RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Indira will strippen, wenn sie ins Finale kommt. Aber wer will das sehen :?
BTW: Lag die seit der Zeit bei BroSis einige male unterm Messer ? Die schaut mittlerweile und recht künstlich aus.

Ich hoffe Langhans zeigt uns nicht ... naja, der wäre zu flach. Aber ich will nicht schon wieder nackte Männer im Dschungel sehen :| (Gleiches gilt übrigens auch für die Frauen, da ist nix gutes dabei)
TIMBO hat geschrieben:Indira will strippen, wenn sie ins Finale kommt. Aber wer will das sehen :?
BTW: Lag die seit der Zeit bei BroSis einige male unterm Messer ? Die schaut mittlerweile und recht künstlich aus.

Ich hoffe Langhans zeigt uns nicht ... naja, der wäre zu flach. Aber ich will nicht schon wieder nackte Männer im Dschungel sehen :| (Gleiches gilt übrigens auch für die Frauen, da ist nix gutes dabei)
Stimmt aber immer noch besser als die Karrenbauer :lol:
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Indira will strippen, wenn sie ins Finale kommt. Aber wer will das sehen :?

Nun ist die Karrenbauer aber auch eindeutig die Beste und Sympathischste auf der Liste. Gut, das ist bei dem Gruselkabinett auch nicht so schwer - aber auf Katy kann man sich freuen, weil sie sehr bodenständig und natürlich ist. Das kann man von anderen Teilnehmern nicht behaupten.
CommanderNOH hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Nun ist die Karrenbauer aber auch eindeutig die Beste und Sympathischste auf der Liste. Gut, das ist bei dem Gruselkabinett auch nicht so schwer - aber auf Katy kann man sich freuen, weil sie sehr bodenständig und natürlich ist. Das kann man von anderen Teilnehmern nicht behaupten.
Mag ja sein, dass sie auf der Sympathieliste oben steht (sehe ich ja auch so), aber das hat ja nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, wen man lieber nicht nackt sehen will ;-) Also da muss die Karrenbauer nicht unbedingt dabei sein.
Ich freue mich auch schon auf die neue Staffel IBES.
Was mich aber wirklich wundert, dass die Presse doch relativ positiv über diese einst als "Ekel-Show" abgestempelte Show berichtet wird.
Was ich besonders gut bei der neuen Staffel finde, dass man noch weiter weg gehen möchte vom Ekelfernsehen. Dass man einfach mal die "Promis" leiden lässt und ihre Grenzen zeigen. Finde ich persönlich einen sehr guten Schachzug :)
Tja, nun, das passiert, wenn einem nachts langweilig ist - man landet bei Bild.
Zwei weitere bestätigte Insassen:
Thomas Rupprath und Matthieu Carrière. Besonders letzterer dürfte wohl etwas Schwung reinbringen, die Zusage von ersterem hingegen überrascht doch sehr.
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... lcamp.html

Ich sehe die Felle fortschwimmen für Florian Stöhr - und damit auch für eine trashige Dschungelrunde. :cry:
So mies wie dieses mal war die Kandidatenauswahl ja noch nie... Wie sie auch einfach mal alle aus Lets Dance holen :roll: Wenn es wenigstens Achim Mentzel gewesen wäre.. Abrer kein einziges Highlight dabei.. Allein Katy Karrenbauer is vlt. ganz interessant, der Rest fast so unprominent, dass man sich schon erschrickt.... Und darauf haben wir nun 2 Jahre gewartet?
Grewel hat geschrieben:wart's doch erstmal ab! Am Ende sind die Leute dann doch immer interessanter, als man denkt. Nico Schwanz war für alle letztes Mal auch so ein Häää!??-Faktor und am Ende ein belebender Faktor für die Show. Ich schau mir die ersten Tage an und erlaube mir dann ein Urteil!
Sehe ich genauso... erstma abwarten und sich die Gruppe im Dschungel anschauen... dann kann man immer noch meckern.
Grewel hat geschrieben:EDIT: WIr hätten jetzt...

Thomas Rupprath
Mathieu Carrière
Peer Kusmagk
Rainer Langhans
Frank Matthée

Gitta Saxx
Indira Weiß
Sarah Knappik
Katy Karrenbauer
Ehm wer? Als Ö sagen mir die Namen gar nichts, aber das war ja schon immer so das da nur C Promis drin sind.

Ich hab was von einem Ailton gelesen, also wenn der Typ kommt wett ich das der aufgibt.
Thomas Rupprath? :shock: Was ein Absturz..
DarkGiant hat geschrieben:Thomas Rupprath? :shock: Was ein Absturz..
Der war schon zweimal beim perfekten Promi-Dinner - der Dschungel ist da nur eine logische Konsequenz. :)

Ich freu mich auf Ruppi. Der ist so... OMG!!!!!

Die beiden Namen (Rupprath, Carriere) beruhigen mich irgendwie. Hat RTL doch noch zwei relativ bekannte Namen gewinnen können. Gute Sache.

Übrigens ziehen laut RTL "Exclusiv Weekend" nur 10 Leute ins Camp ein und am Mittwoch werden die Kandidaten offiziell bekanntgegeben.
Grewel hat geschrieben:wart's doch erstmal ab! Am Ende sind die Leute dann doch immer interessanter, als man denkt. Nico Schwanz war für alle letztes Mal auch so ein Häää!??-Faktor und am Ende ein belebender Faktor für die Show. Ich schau mir die ersten Tage an und erlaube mir dann ein Urteil!

EDIT: WIr hätten jetzt...

Thomas Rupprath
Mathieu Carrière
Peer Kusmagk
Rainer Langhans
Frank Matthée

Gitta Saxx
Indira Weiß
Sarah Knappik
Katy Karrenbauer

Fehlen noch 2 Kandidaten, nicht wie die Bild schreibt nur einer. Im Trailer ist von 11 Kandidaten die Rede. Eine Frau kommt definitiv noch mit.
Endlich mal annährungsweise Leute, die Stars sind, nur 2 Namen mit denen ich nichts anfangen kann und die durch irgendwelche Boulevardmagazine berühmt geworden sind,
Ich hätte ja ehrlich gedacht, das RTL wenn sie schon, zusammen mit der BILD Zeitung eine Kunstfigur erschaffen, auch Daniela Katzenberger in den Wald schicken, aber sieht wohl nicht so aus...
Aber das Zickenpotential fehlt mir doch trotz recht bekannter Namen. Einzig dem Carrière könnte ich paar Arsch*loch-Aktionen zutrauen, Gitta Saxx kenne ich zu wenig und kann sie daher nicht einschätzen.

@Waterboy: na, die Katzenberger kann ja auch einfach 'nein' sagen. Sie hat's nämlich schlich abgelehnt und auch ihrer Mutter verboten, teilzunehmen. Ihr würde eine Teilnahme auch ziemlich sicher nicht viel nützen.
Waterboy hat geschrieben:Ich hätte ja ehrlich gedacht, das RTL wenn sie schon, zusammen mit der BILD Zeitung eine Kunstfigur erschaffen, auch Daniela Katzenberger in den Wald schicken, aber sieht wohl nicht so aus...
Man warte einfach nur ein paar Jahre :D Dann kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, dass sie dann gen Dschungel ziehen würde, wenn sie nicht mehr so populär sein sollte.
Also sind es jetzt tatsächlich elf Teilnehmer?!

Nunja, ich würde einfach mal abwarten, es gibt ja immer wieder Leute, die sich in welcher Form auch immer als interessant erweisen, von denen man sich im Vorfeld gar nichts versprochen hat. Sonderlich spannend ist die Teilnehmerliste aber tatsächlich nicht, da würde ich höchstens für Karrenbauer einschalten.

Fohlen
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 229