Welches Lied von Shakira fandet oder findet ihr am Besten.

Whenever, Wherever
10
21%
Underneath your Clothes
4
9%
Don´t Bother
4
9%
Hips don´t Lie
12
26%
She Wolf
6
13%
Did it Again
2
4%
Objection (Tango)
2
4%
Pure Intution
Keine Stimmen
0%
La Tortura
7
15%
von Shakira 1995
Ich will als neuer User, meinem Namen entsprechend mal wissen, wie ihr Shakira Findet. Ich persönlich finde Shakira sehr toll mit ihrer Musik als auch mit ihrem Einsatz für die Kinder in ihrem Heimatland Kolumbien. Soweit ist erstmal das Posten eröffnet.
Zuletzt geändert von Shakira 1995 am So 29. Nov 2009, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
von aju
Shakira ist eine gute Künstlerin mit vielen guten Liedern.
Aber so richtig starke Evergreens waren da noch nicht dabei.

Mein Favorit: Pure Intuition
von Fabel
Dont bother!
Auf jeden Fall!
Sie sieht übrigens auch nicht so schlecht aus ^^
von Kanye
La Tortura mit Alejandro Sanz fand ich auch sehr sinnlich.
von aju
Kanye hat geschrieben:La Tortura mit Alejandro Sanz fand ich auch sehr sinnlich.
Jepp, schönes Zusammenspiel der beiden.
von cooky
Ich bevorzuge da eher ihre alten Spanischen Alben. Sie war ja, vorallem in Südamerika, schon Jahre vor "Whenever, Wherever" ein großer Star. Aber mag sie auch ganz gerne, macht einen sympathischen Eindruck und die Stimme ist mal was anderes (wenn auch oftmals gewöhnungsbedürftig).
von Tangaträger
Obwohl Shakira hot as hell aussieht, finde ich, dass sie genauso auf die "sexuelle Spalte" zugeht, wie einst Beyonce und Mariah Carey. Was dazu führt, dass ich sie als Musikerin nicht mehr ernst nehmen kann. Ihre spanischen Alben sind klasse, von ihren früheren Songs finde ich noch Objection ab Besten.
Ansonsten finde ich sie musikalisch nicht mehr so beeindruckend...
von Scotti
Rafa hat geschrieben:Ganz klar Hips Don´t Lie, super Song.
Aber sie hat viele gute Songs. :)
seh ich genauso.
von Plem
Das erste Album fand ich genial, alles danach ziemlich dürftig, weshalb ich auch für die entsprechenden Songs stimmen würde, aber man kann anscheinend nicht für drei Lieder voten.
von Hundejunge
Super Sängerin. "Whenever, Wherever" ist natürlich der Evergreen schlechthin. Die meisten anderen Singles gefallen mir auch sehr. ber ihre neuen Lieder finde ich doch eher... ungut!
von The Rock
Shakira 1995 hat geschrieben:Ich will als neuer User, meinem Namen entsprechend mal wissen, wie ihr Shakira Findet. Ich persönlich finde Shakira sehr toll mit ihrer Musik als auch mit ihrem Einsatz für die Kinder in ihrem Heimatland Kolumbien. Soweit ist erstmal das Posten eröffnet.

Die Frau liebe ich einfach über alles. Von allen Prominenten kommt sie meiner Traumfrau eigentlich noch am nähesten. Mittlerweile gefallen mir auch ihre neuen Songs ganz gut, nachdem ich anfangs etwas enttäuscht war.

Einizger Punkt (wie bei vielen internationalen Künstlern), der mich leicht stört ist der, dass ich sie in Interviews oftmals zu aufgesetzt finde. Zwar toppt nichts Frau Spears mit dieser dreckigen künstlichen Lache, wenn sie was nicht versteht, aber in der Hinsicht toppen wenige Frauen jemanden wie Jada Pinkett Smith.

Heiraten
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:La Tortura mit Alejandro Sanz fand ich auch sehr sinnlich.
Oh, ja. Die spanischen Versionen sind allgemein besser.

Laundry Service war ein tolles Album. Es passte einfach gut in eine Phase meines Lebens. Mittlerweile werde ich die Lieder wohl auch nicht mehr allzu gerne hören. Ab Hips Don´t Lie gings eh steil bergab.

'Ready For The Good Times' mochte ich damals wohl am liebsten. :lol:
von Hundejunge
Shakira hat sich nach 11 Jahren Beziehung von ihrem Dauerfreund getrennt... 8)
von Karim
Hundejunge hat geschrieben:Shakira hat sich nach 11 Jahren Beziehung von ihrem Dauerfreund getrennt... 8)
Ich liebe alles an Shakira. <3

Wasssss? Sie hat sich getrennt? Von wo hast du die News? :)
von Hundejunge
Karim hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Shakira hat sich nach 11 Jahren Beziehung von ihrem Dauerfreund getrennt... 8)
Ich liebe alles an Shakira. <3

Wasssss? Sie hat sich getrennt? Von wo hast du die News? :)
Och, inzwischen z.B. von hier:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... a-rua.html
http://www.stern.de/lifestyle/leute/leu ... 03334.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 08,00.html
u.v.a. :P
von Karim
:lol: :lol: Kannst du laut sagen;) Heute gross in der Klatsch-Presse.