Du hast super gespielt :) Doch da gab es schon wieder zwei Leute, die bis zum Ende gewartet haben und rein gar nichts davor getan haben. Unfassbar, faule Säcke :P :wink:
Smudy hat geschrieben:Du hast super gespielt :) Doch da gab es schon wieder zwei Leute, die bis zum Ende gewartet haben und rein gar nichts davor getan haben. Unfassbar, faule Säcke :P :wink:
mmmmmhh, vielleicht ne neue Regel nötig: wenn nur noch 5 Objekte vorhanden sind, dürfen keine Mitspieler mehr neu dazu kommen! oder so?!
teddyholidays hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:mmmmmhh, vielleicht ne neue Regel nötig: wenn nur noch 5 Objekte vorhanden sind, dürfen keine Mitspieler mehr neu dazu kommen! oder so?!
Ok.
Dann Bombe ich wenn noch 6 drin sind^^
teddyholidays hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Du hast super gespielt :) Doch da gab es schon wieder zwei Leute, die bis zum Ende gewartet haben und rein gar nichts davor getan haben. Unfassbar, faule Säcke :P :wink:
mmmmmhh, vielleicht ne neue Regel nötig: wenn nur noch 5 Objekte vorhanden sind, dürfen keine Mitspieler mehr neu dazu kommen! oder so?!
Ähm, ja, ich wäre stark dafür. Auf die Gefahr hin als schlechter Verlierer zu gelten, aber: ich find das ist einfach keine Art und Weise. Wenn man sich zuvor gar nicht am Spiel beteiligt hat, aber dann ganz am Ende einsteigt.
Mir persönlich nimmt das absolut die Lust am Spiel - vor allem diese Runde ging wahnsinnig lang und dann kommen da kurz vor Schluss ein paar Neue.
und btw: der Gewinnerfilm sagt mir auch nicht richtig zu. :evil:
Gratulation aber an teddyholidays.
teddyholidays hat geschrieben:Ich fand die Strategie genial. Ich war von Anfang an für Sleepy Hollow. Mal sehen obs gereicht hat. :wink:
Na ja, du warst wie ich auch für mehrere Filme :wink: ! Aber Glückwunsch zum Sieg! Das ich am Ende nicht für die Fraktion bin, die meine Filme gehurtet haben ist eigentlich klar.
Resident hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:Ich fand die Strategie genial. Ich war von Anfang an für Sleepy Hollow. Mal sehen obs gereicht hat. :wink:
Na ja, du warst wie ich auch für mehrere Filme :wink: ! Aber Glückwunsch zum Sieg! Das ich am Ende nicht für die Fraktion bin, die meine Filme gehurtet haben ist eigentlich klar.
ja, die waren auch nicht schlecht, und hätten die gewonnen, wäre ich ja auch vorne dabei gewesen. Es lohnt sich halt ein bisschen zu streuen und nicht stur alles auf eins zu setzen... aber Sleepy Hollow hab ich sogar auf DVD, die anderen nicht...
Aber mal ganz ehrlich: Wenn Träume fliegen lernen? Von dem Film hab ich noch nie was gehört...
Bully sucht die starken Männer
DanceStar
Das Supertalent
Deutschland sucht den Superstar
Ich bin dafür, dass wir endlich mal weiter machen!

Ich habe mich als Gewinner für Castingshows entschieden.
Anbei dei Liste von Marie, die ihr gerne noch ergänzen könnt..., ich mache dann einen neuen Thread auf.

Die Deutsche Stimme
Fame Academy
Germany’s Next Topmodel
Germanys Next Showstars
Ich kann Kanzler
Ich Tarzan, Du Jane!
Mission Hollywood
Musical Showstar
Popstars
Star Search
Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star
Teenstar