RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
vicaddict hat geschrieben:Sollten die 50.000 der Wahrheit entsprechen, muss man sich aber schon fragen, ob RTL langsam die Kandidaten ausgehen, denn bei den vergangenen Staffeln gab es doch immer nur 10.000 für mindestens eine Woche... Ganz schöner Preisanstieg dafür, dass man schon immer mit den hoghen Kosten zu kämpfen hat
Wer sagt denn, dass es damals nur 10.000 waren? Kann ich mir nicht vorstellen. Wobei 50.000 auch etwas zu viel sein könnte. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Tony Montana hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Tja, RTL spart auch - bei so manchem Namen kann man schon vermuten, dass RTL da nichtmal ne Gage zahlen muss, weil sich diese, mangels irgendwelchen Ansätzen von Prominenz, für 20 Minuten vor nem Millionenpublikum ein Bein absägen würden...
Ohne Gage würden sich diese Namen nicht mal in den Dschungel wagen. RTL bezahlt Gagen. Vielleicht sogar recht hohe...
Ich sagte ja nicht bei allen (manche machens ja gerade wegen des Geldes) - aber bei solchen unfassbar unprominenten Gestalten wie diesem Jay Dingens oder diesem Pseudomodel kann ich mir vorstellen, dass die das auch ohne Geld machen würden um irgendwie ein Publikum zu erreichen. Immerhin fällts bei solchen Personen sogar schwer, sie als Z-Prominenz zu bezeichnen...
Den find ich doch sogar gar nicht mal so unbekannt :| :o Der war doch auch mal einige Zeit mit Lena Gercke zusammen.
In den letzten beiden Staffeln handelte es sich auch schon um 50.000 € :)

Echt ne Menge Geld für die 2 Wochen, wobei manche ja dann auch noch früher fliegen.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf Freitag! :D Endlich gehts wieder los.

Meine Favouritin ist ganz klar Katy Karrenbauer =)
Als bekennender Hinter Gittern-Fan freu ich mich, sie wieder mal im Fernsehn zu sehn, wenn ichs auch nicht im Dschungel erwartet hätte.

Bin jedenfalls gespannt, wie die sich so anstellen werden.
Das dieses Jahr 11 statt 10 Promis ins Camp kommen liegt vielleicht daran, das sowieso wieder einer freiwillig das Handtuch wirft, war ja bisher jedes Jahr so :)
David85 hat geschrieben:Meine Favouritin ist ganz klar Katy Karrenbauer =)
Als bekennender Hinter Gittern-Fan freu ich mich, sie wieder mal im Fernsehn zu sehn, wenn ichs auch nicht im Dschungel erwartet hätte.
Ja, ist schon 'ne feine Sache und auch ich sehe sie als Favoritin für die Krone.
Und bei den Männern könnte ich mir den Langhans ganz gut vorstellen.
gelini71 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Den find ich doch sogar gar nicht mal so unbekannt :| :o Der war doch auch mal einige Zeit mit Lena Gercke zusammen.
Diese Tatsache macht ihn also zum Klasse A Promi ? :wink: :lol:
Nein, natuerlich nicht, das habe ich auch in keiner Weise aussagen wollen.

Nein, das habe ich nirgends gesagt. Ich finde ihn aber nicht so unbekannt, wie ihr hier dargestellt wird.
Philipp hat geschrieben:ist doch ganz egal ob 10 oder 50.000, für RTL ist das ja überhaupt nichts, die bekommen zwei wochen lang traumquoten mit entsprechenden werbepreisen.
Naja aus Kostemgründen setzte man das Format doch schon einmal ab. So ganz lukrativ wird die Show für RTL also nicht sein.
vicaddict hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:ist doch ganz egal ob 10 oder 50.000, für RTL ist das ja überhaupt nichts, die bekommen zwei wochen lang traumquoten mit entsprechenden werbepreisen.
Naja aus Kostemgründen setzte man das Format doch schon einmal ab. So ganz lukrativ wird die Show für RTL also nicht sein.
Grad bei den Werbekunden hatten sie doch auch so ihre Probleme lukrative zu finden meine ich. Auch Top-Quoten bringen einem Privatsender ohne entsprechende Werbeeinnahmen halt nicht viel.
ja, das war ja noch im zuge der wirtschaftskrise. mir gings dabei nur um die 50.000, die RTL völlig egal sein werden, die würden wohl auch 100.000 hinlegen um ein paar besondere stars zu bekommen.

ich nehme an, heuer wird die buchungslage bei der werbung wesentlich besser sein als während der krise.
Philipp hat geschrieben:ja, das war ja noch im zuge der wirtschaftskrise. mir gings dabei nur um die 50.000, die RTL völlig egal sein werden, die würden wohl auch 100.000 hinlegen um ein paar besondere stars zu bekommen.

ich nehme an, heuer wird die buchungslage bei der werbung wesentlich besser sein als während der krise.
Aber gings da nicht mehr um das Format an sich, weswegen die Werbekunden davor scheuten Werbung zu schalten :? .
Ist ja inzwischen egal ob wegen Wirtschaftskrise oder aus Imagegründen...
Die Wirtschaftskrise hat sich relativiert und das Image hat sich gebessert. Ich denke, in Zukunft wird es für RTL nur noch davon abhängen, wie die Quoten sind...
DarkGiant hat geschrieben: Den find ich doch sogar gar nicht mal so unbekannt :| :o Der war doch auch mal einige Zeit mit Lena Gercke zusammen.
Ich find grad lustig, dass ich den Typen kenne. Aber ich hab keinen blassen Schimmer, wer Lena Gercke ist.
CommanderNOH hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Den find ich doch sogar gar nicht mal so unbekannt :| :o Der war doch auch mal einige Zeit mit Lena Gercke zusammen.
Ich find grad lustig, dass ich den Typen kenne. Aber ich hab keinen blassen Schimmer, wer Lena Gercke ist.
Gewinnerin der ersten Staffel von Germany's Next Topmodel ;)
DarkGiant hat geschrieben:
Gewinnerin der ersten Staffel von Germany's Next Topmodel ;)
Danke. Dann weiß ich jetzt wenigstens, warum ich sie nicht kenne.
Grewel hat geschrieben:
Weil du nur Mist schaust ;) Lena ist toll <3 Schade, dass man sie wo wenig sieht! :(
Stimmt. Entschuldige bitte, dass ich solche Qualitätsformate wie GNTM nicht gucke.
Grewel hat geschrieben:
Weil du nur Mist schaust ;) Lena ist toll <3 Schade, dass man sie wo wenig sieht! :(
Stimmt. Entschuldige bitte, dass ich solche Qualitätsformate wie GNTM nicht gucke.
So viel Mist kann Commi gar nicht schauen, immerhin befinden wir uns gerade im IbeS-Thread.
Molino hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
So viel Mist kann Commi gar nicht schauen, immerhin befinden wir uns gerade im IbeS-Thread.
Zumindest nicht mehr Mist als Grewel. :)
Grewel hat geschrieben::wink: <----- Dieser Smiley definiert eine ironische, scherzhafte Äußerung.
...
Zuletzt geändert von Commi am Mi 12. Jan 2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:Weil du nur Mist schaust ;) Lena ist toll <3 Schade, dass man sie wo wenig sieht! :(
Lena moderiert doch jetzt wieder Austrias Next Topmodel. Sie ist also sehr viel mehr zu sehen als die anderen Topmodels. Aber du hast schon recht, schade dass man sie im Deutschen-Fernsehen nicht öfters sieht... Aber zum Glück kann ich Puls 4 empfangen. <3
Natürlich sind das alles keine großen Stars, aber in diesem Jahr kenne ich (glaube ich) wirklich jeden der Kandidaten. Das war in den letzten Staffeln nur selten der Fall. Ich denke die Karrenbauer hat ziemlich hohe Chancen auf den Sieg, die anderen beiden Plätze werden aber sicherlich spannend, da man viele der Camper schwer einschätzen kann. Vielleicht hat Jay ja noch irgendwo ganz viele Teeniemädels rumsitzen ;)
cooky hat geschrieben:Natürlich sind das alles keine großen Stars, aber in diesem Jahr kenne ich (glaube ich) wirklich jeden der Kandidaten. Das war in den letzten Staffeln nur selten der Fall. Ich denke die Karrenbauer hat ziemlich hohe Chancen auf den Sieg, die anderen beiden Plätze werden aber sicherlich spannend, da man viele der Camper schwer einschätzen kann. Vielleicht hat Jay ja noch irgendwo ganz viele Teeniemädels rumsitzen ;)
Ich bin mir ziemlich sicher dass der Langhans als erstes gehen muss!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 229