RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ich stelle mal jetzt schon ganz locker vom Hocker Vermutungen der Platzierungen an, wobei "1." natürlich Dschungelkönig/in ist:

11. Peer Kusmagk
10. Sarah Knappik
9. Mathieu Carrière
8. Gitta Saxx
7. Jay Khan
6. Thomas Rupprath
5. Froonk Matthée
4. Indira Weiß
3. Eva Jakob
2. Rainer Langhans
1. Katy Karrenbauer
Grewel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Also aus der Liste kenne ich nur "Peer Kusmagk" und "Froonk Matthée". Alle anderen, selbst diese Bro'Sis Sängern, ich kenne keinen Einzigen. :?
Du kennst Katy Karrenbauer nichT??
Auf den Google Bildern sieht sie aus, wie Anke Engelke.
Also wenn hier jemand schreibt dass der Langhals ganz weit kommt (ersten 3), Sarah, Jay und Peer dagegen gleich als erstes fliegen, der hat entweder eine wahnsinnige Fantasie oder er ist einfach nur total bescheuert... Tut mir leid, aber anders kann man das nicht sagen^^

Wer die anderen Camps alle gesehen hat, der kann jetzt schon sagen, wer ins Finale kommt: Katy, Peer, Sarah (oder Indira). Als erstes wird wohl Frank fliegen, dann der Schwimmer.
Wer Rupprath nicht kennt, hat mindestens ein Jahrzehnt deutsche Schwimmgeschichte verpennt. :P

Ich traue dem einiges zu. Von der körperlicher Verfassung ist er eindeutig der fitteste. Dass die Karrenbauer versucht das Ding zu gewinnen und wohl auch ins Finale kommt, dürfte hingegen klar sein. Irgendwie müssen die Schulden ja weg. :mrgreen:

Indira wird wohl ziemlich schnell fliegen, die Jacob Sister wohl auch, da nicht unbedingt beliebt beim Publikum.
Ich find es ja immer noch grauenhaft, nur 10 km entfernt von denen zu wohnen. ^^'
Belthazor hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Also aus der Liste kenne ich nur "Peer Kusmagk" und "Froonk Matthée". Alle anderen, selbst diese Bro'Sis Sängern, ich kenne keinen Einzigen. :?
Du kennst Katy Karrenbauer nichT??
Auf den Google Bildern sieht sie aus, wie Anke Engelke.
:lol: :|

So Leid es mir tut, du bist wohl einer der wenigen Leute, die nur zwei der Personen kennen. So unbekannt sind die Leute nun auch nicht.
Aber leider - soweit die Erwartungshaltung - nicht so interessant wie die Vorgänger. Die Ingrid war z.b. schon recht interessant und man hat eigentlich schon vorher drauf gewartet, wann sie mit dem Topthema of her life anfängt. ^^
Den Schwimmer sehe ich schon ähnlich untergehen, wie den Schramm damals. Der hat einfach zu wenig Medienerfahrung. Denke zwar, der wird versuchen, dem Team zu helfen, sich aber isngesamt zu langweilig verkaufen.
Zwischen Indira, Sahra und Gitta erwarte ich irgendeinen Zickenkrieg. Vielleicht zwischen den beiden Playboybunnies, wer denn nun die tolleren Fotos hat. :mrgreen:
Dieser Dschingis Khan ^^ könnte da bei den Jungen auch noch mitmischen, weil sich die Weiber vielleicht an den ranschmeißen.

M.Carriere könnte auch für einigen Wirbel sorgen,denn der kann ein ziemliches A****l*** sein.

Katy Karrenbauer wird sicher sowas wie die Mutter des Camps, die versucht, eine harmonische Stimmung zu schaffen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass sie den Walther raushängen lässt.

Diesem Langhans traue ich einiges zu, als Alt-Hippie ist man sicher einiges gewöhnt und der könnte auch kontroverse Diskussionen führen.

Peer Kusmagk finde ich zu aalglatt, der versucht bestimmt, es allen recht zu machen. Und dieser Frank Mathee? Hmm den kann ich nicht so wirklich einschätzen.

Ich freu mich auf jeden Fall und bin gespannt, wie sich die "Promis" dann so entwickeln.
LaBelle hat geschrieben:Also wenn hier jemand schreibt dass der Langhals ganz weit kommt (ersten 3), Sarah, Jay und Peer dagegen gleich als erstes fliegen, der hat entweder eine wahnsinnige Fantasie oder er ist einfach nur total bescheuert... Tut mir leid, aber anders kann man das nicht sagen^^

Wer die anderen Camps alle gesehen hat, der kann jetzt schon sagen, wer ins Finale kommt: Katy, Peer, Sarah (oder Indira). Als erstes wird wohl Frank fliegen, dann der Schwimmer.
Bitte?! Ich hab lediglich aus'm Bauch heraus einfach mal 'ne Zusammenstellung gemacht, weil ich's interessant finde am Ende zu schauen, ob's denn in etwa hingehauen hat. Wie schon geschrieben: Fast die Hälfte kannte ich vorher noch gar nicht, da gehört auch der Langhans mitzu. Hab mich jetzt nur durche in paar Berichte und Biografien etwas informiert. Aber der Langhans ist 'ne Type, Peer und Sarah erscheint mir bisher 08/15, deshalb denke ich einfach dass der Langhans weit kommen könnte. Der wird zwar als Freak rüberkommen mit seinem "Nicht-Lörper-Sex" und so, allerdings denke ich als symapthischer. Bei Katy scheinen wir uns ja einig zu sein.

Bin mal gespannt, ich gut zwei Wochen kann man ja auswerten...
Langhans wird sicherlich nicht als einer der ersten fliegen. Dafür wird er viel zu unauffällig sein, und das alles viel zu souverän meistern, während sich andere mit ihrer polarisierenden Art in den Vordergrund spielen bzw durch geschickten Zusammenschnitt dem Publikum schmackhaft gemacht werden.

Ich tippe als erste Rauswurf-Kandidaten auf Frank Mathée, der einfach uninteressant ist und mit seiner leicht tuntigen Art viele nerven wird, Kusmagk, der in der Tat zu aalglatt ist, Kahn, den kein Mensch kennt, Rupprath und die Jakob-Sister. Letztere wird einfach allen tierisch auf die Nerven gehen, oder kennt etwa jemanden aus dem Real Life, der die Jakob-Sisters länger als 5 min am Stück aushält? Rupprath mag ein erfolgreicher Schwimmer gewesen sein, aber in den Trailern kam er schon arg arrogant und selbstverliebt rüber. Das wird nicht reichen. Als Bond-Verschnitt wird eh Carriere herhalten müssen und kurz vor Schluss gehen.

Karrenbauer, Langhans und Indira sehe ich unter den letzten Dreien. Gitta Saxx und Knappik kenne ich zuwenig, allerdings bescheinige ich ihnen weniger Nerv-Faktor als den anderen.

Die entscheidende Frage ist doch aber, wer von diesen Kandidaten ist eigentlich der Backup? Man wird ja keine 11 Leute ins Camp stecken, oder etwa doch? Bisher hatte man immer einen Ersatz dabei.
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Langhans wird sicherlich nicht als einer der ersten fliegen. Dafür wird er viel zu unauffällig sein, und das alles viel zu souverän meistern, während sich andere mit ihrer polarisierenden Art in den Vordergrund spielen bzw durch geschickten Zusammenschnitt dem Publikum schmackhaft gemacht werden.

Da die Frage immer ist 'Wer soll im Camp bleiben?' dürfte nach deiner Logik wohl doch Langhans einen frühen Abgang machen!
Das dachte man bei Barbara Hertzsprung damals auch und sie war recht lang dabei. Ich bin mir relativ sicher, dass Langhans mit seiner abgedrehten nicht-von-deiser-Welt Art Fans finden wird.
Rainer Langhans wird sich wie Ingrid van Bergen durch die Camp Zeit jonglieren und durch die Zuschauer zum Sieger erklärt werden. Als erster fliegt Peer Kusmagk.
Man kann doch jetzt schon unmöglich sagen, wer als Erstes fliegt.
Die Vergangenheit zeigt doch, dass immer die als Erste flogen, die einfach brutalst langweilig waren.
Und wer kann hier schon vorhersagen, wie sich Langhans im Camp verkaufen wird? Ich gehe jedenfalls eher davon aus, dass er ein Langweiler ist als einer, der dort Stimmung macht. Ich hab auch überhaupt keine Lust, jemanden zu sehen, der sich schon zu Beginn komplett verweigert, weil er Natur und Tiere schützen will.
Weiterhin geh ich davon aus, dass diese Sarah schnell fliegt - einfach, weil die keine Sau kennt. Es sei denn, sie ist zickig oder lästert viel über andere oder so. Wie gesagt: schwer vorauszusagen.
Peer trau ich zu, dass er so ein Clown wird wie Ross - wenn das der Fall ist, bleibt der lang dabei. Jay schätz ich langweilig ein, ebenso wie Froooonck. Matthieu wird die Egoisten-Nummer fahren und Katy übernimmt die Ingrid-Rolle. Joa.
CommanderNOH hat geschrieben:Man kann doch jetzt schon unmöglich sagen, wer als Erstes fliegt.
Die Vergangenheit zeigt doch, dass immer die als Erste flogen, die einfach brutalst langweilig waren.
Und wer kann hier schon vorhersagen, wie sich Langhans im Camp verkaufen wird? Ich gehe jedenfalls eher davon aus, dass er ein Langweiler ist als einer, der dort Stimmung macht. Ich hab auch überhaupt keine Lust, jemanden zu sehen, der sich schon zu Beginn komplett verweigert, weil er Natur und Tiere schützen will.
Weiterhin geh ich davon aus, dass diese Sarah schnell fliegt - einfach, weil die keine Sau kennt. Es sei denn, sie ist zickig oder lästert viel über andere oder so. Wie gesagt: schwer vorauszusagen.
Peer trau ich zu, dass er so ein Clown wird wie Ross - wenn das der Fall ist, bleibt der lang dabei. Jay schätz ich langweilig ein, ebenso wie Froooonck. Matthieu wird die Egoisten-Nummer fahren und Katy übernimmt die Ingrid-Rolle. Joa.
Danke, wie bei WIP im ffs bei SAT1 :D
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Man kann doch jetzt schon unmöglich sagen, wer als Erstes fliegt.
Danke, wie bei WIP im ffs bei SAT1 :D
Wer? Wie? Was? Wo?
Belthazor hat geschrieben:Hmm... Offenbar zeigt RTL dieses Jahr keine Dschungelshow am Wochenende. Zumindest nicht am Nachmittag.
Finde ich sehr schade. Hätte mir IBES auch gerne am Nachmittag angeschaut.
Karim hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Hmm... Offenbar zeigt RTL dieses Jahr keine Dschungelshow am Wochenende. Zumindest nicht am Nachmittag.
Finde ich sehr schade. Hätte mir IBES auch gerne am Nachmittag angeschaut.
Fand ich auch schade, als ich's mitbekommen hab. Ist ja eigentlich nix Besonderes - aber ich hab's immer ganz gerne nebenbei laufen lassen, wenn ich zu Hause war.
Hätte man Daniel Hartwig ruhig wieder mitnehmen können in den Dschungel...
Marty McFly hat geschrieben:Den Schwimmer sehe ich schon ähnlich untergehen, wie den Schramm damals. Der hat einfach zu wenig Medienerfahrung.
Er arbeitet inzwischen als Fernsehkommentator bei Eurosport. Außerdem war er eine Zeitlang quasi per du mit der Bild und hat sich da auch mal fast nackt ablichten lassen, um so an eine Frau zu kommen. Das Resultat war, dass er von einem schwulen Stalker belästigt wurde. Der weiß sich in Szene zu setzen. Wahrscheinlich sehen wir ihn täglich, wie er "zufällig" mit nacktem Oberkörper im Camp umherspaziert oder sich ausgiebig duscht.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 229