RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Esel hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Den Schwimmer sehe ich schon ähnlich untergehen, wie den Schramm damals. Der hat einfach zu wenig Medienerfahrung.
Er arbeitet inzwischen als Fernsehkommentator bei Eurosport. Außerdem war er eine Zeitlang quasi per du mit der Bild und hat sich da auch mal fast nackt ablichten lassen, um so an eine Frau zu kommen. Das Resultat war, dass er von einem schwulen Stalker belästigt wurde. Der weiß sich in Szene zu setzen.
Was du alles weißt... :shock: :?
Ich interessiere mich fürs Schwimmen (und generell für Sport), und das mit dem Stalker ging damals durch die Presse. Mir kam der rein von seinen Interviews immer etwas arrogant vor, aber er hat mehrere WM und EM-Medaillen gewonnen, und eine Olympiaplakette war glaube ich auch dabei (bin mir jetzt nicht ganz sicher bei der Olympiamedaille, aber ich glaube). Also geleistet hat der auf jeden Fall was.
In die erste Dschungelprüfung heute müssen Indira Weis & Mathieu Carrière!
Finde ich gut die erste Wahl. Und was auch immer es ist, ich denke Mathieu wird's durchziehen und entweder keine Angst / Ekel haben oder sie nicht zeigen. Indira könnte mit dem ein oder anderen Probleme haben, wird es aber dennoch durchziehen...
Esel hat geschrieben:Ich interessiere mich fürs Schwimmen (und generell für Sport), und das mit dem Stalker ging damals durch die Presse. Mir kam der rein von seinen Interviews immer etwas arrogant vor, aber er hat mehrere WM und EM-Medaillen gewonnen, und eine Olympiaplakette war glaube ich auch dabei (bin mir jetzt nicht ganz sicher bei der Olympiamedaille, aber ich glaube). Also geleistet hat der auf jeden Fall was.
Ja, ordentlich liest sich das schon.
Thomas Rupprath war eine Riesen-Nummer im Schwimmsport. Der hat ein paar Jahre lang alles abgeräumt, was es abzuräumen gab. Nur bei Olympia reichte es leider nur knapp nicht zu Gold, da holte er Silber.
Und - wenn der mit nacktem Oberkörper da rumrennt, wär mir das sehr sehr recht. :)
CommanderNOH hat geschrieben:Thomas Rupprath war eine Riesen-Nummer im Schwimmsport. Der hat ein paar Jahre lang alles abgeräumt, was es abzuräumen gab. Nur bei Olympia reichte es leider nur knapp nicht zu Gold, da holte er Silber.
Und - wenn der mit nacktem Oberkörper da rumrennt, wär mir das sehr sehr recht. :)
3 internationale Titel, davon 2 auf Kurzbahne, ... erfolgreich oder riesen-nummer sieht anders aus
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Thomas Rupprath war eine Riesen-Nummer im Schwimmsport. Der hat ein paar Jahre lang alles abgeräumt, was es abzuräumen gab. Nur bei Olympia reichte es leider nur knapp nicht zu Gold, da holte er Silber.
3 internationale Titel, davon 2 auf Kurzbahne, ... erfolgreich oder riesen-nummer sieht anders aus
Keine Ahnung, woher du deine Quellen hast, aber sie sind falsch.

Olympia-Silber 2004, Olympia-Bronze 2000, Vize-Weltmeister 2001 (2x) und 2007, Kurzbahn-Weltmeister 2004, doppelter Europameister 2002, Vize-Europameister 1997, 1999, 2000, 2002, 27 Kurzbahn-Europameister-Titel von 1996-2007, dazu 64x Deutscher Meister.

Ja, für mich ist das sehr erfolgreich.
bond007 hat geschrieben:
Naja, es sind 26 internationale Titel und nicht drei, aber stimmt ja fast. Davon viele auf der Kurzbahn das stimmt, aber so oder so ist er nach Paul Biedermann der beste deutsche Schwimmer der letzten 15 Jahre.
Hundejunge hat geschrieben:In die erste Dschungelprüfung heute müssen Indira Weis & Mathieu Carrière!
Finde ich gut die erste Wahl. Und was auch immer es ist, ich denke Mathieu wird's durchziehen und entweder keine Angst / Ekel haben oder sie nicht zeigen. Indira könnte mit dem ein oder anderen Probleme haben, wird es aber dennoch durchziehen...

woher weiß man das schon?
nachtschatten hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:In die erste Dschungelprüfung heute müssen Indira Weis & Mathieu Carrière!

Es gab das erste Voting bei Punkt 6,9 & 12. Die haben dann heute das Ergebnis zum anheizen schonmal verkündet.
SinofSodom hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:

Es gab das erste Voting bei Punkt 6,9 & 12. Die haben dann heute das Ergebnis zum anheizen schonmal verkündet.
Aaaah ok, vielen Dank :)
Laut Punkt 12 ist die Prüfung:
versteckter Inhalt:
Die beiden Kandidaten müssen verschiedene Eckelviecher in den Mund nehmen und eine enstprechende Zeit drinnen behalten. Nicht kauen oder so. Halt einfach ne Spinne z.B in den Mund nehmen und ihn Auflassen.

Die Prüfung gabs auch im engl. Camp.
RW06 hat geschrieben:Wenn man alles schon weiß, brauchs man ja gar nicht mehr gucken! :roll:
Nun, ich möchte schon sehen, wie die 2 die Prüfung meistern.
Dieses Mal ist aber alles anders; Wir wussten schon viel früher, wer alles dabei ist, eine kleine Überraschung wäre mir da lieber, wir konnten schon viel früher voten und dieses Mal sind 11 dabei!!
Änderung hin oder her, ich frau mich schon tierisch.. :D
phreeak hat geschrieben:Laut Punkt 12 ist die Prüfung:
versteckter Inhalt:
Die beiden Kandidaten müssen verschiedene Eckelviecher in den Mund nehmen und eine enstprechende Zeit drinnen behalten. Nicht kauen oder so. Halt einfach ne Spinne z.B in den Mund nehmen und ihn Auflassen.
Iiih, na das geht ja mal direkt brutal los... :shock: :o :)
Ich denke, Indira wird damit Probleme haben, im Gegensatz zu Mathieu.
Olli14 hat geschrieben:Warum wird das denn hier gespoilert?

Ist doch schon öffentlich?! :|
Die Sendung lief ja noch nicht.
Olli14 hat geschrieben:Warum wird das denn hier gespoilert?

Ist doch schon öffentlich?! :|
1. Lief die Sendung noch nicht
2. Haben einige Punkt 12 sicher nicht gesehen, weil se kein Frei etc. hatten...
3. Gibts Menschen, die sich dann noch überraschen lassen wollen.

:|
Da ist überhaupt nichts, was gespoilert werden müsste...
Wie kann es sein, dass die Kandidaten sich gerade auf der Hotel(?)-Terrasse erst kennenlernen bzw. den Eindruck erwecken, sie sähen sich zum ersten Mal ("ah, du bist auch dabei!?")? Die sind doch schon zusammen nach Australien geflogen?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 229