RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Also so wirklich mögen tue ich keinen. Die Eva wäre mir zu redselig. Und von den Männern ist gar keiner mein Typ. Aber es gibt Potential für Streitigkeiten. Und Dirk und Sonja sind klasse
Wie kann es sein, dass die Kandidaten sich auf der Hotel(?)-Terrasse erst kennenlernten bzw. den Eindruck erweckten, sie sähen sich zum ersten Mal ("ah, du bist auch dabei!?")? Die sind doch schon zusammen nach Australien geflogen? :shock: :shock: :shock:
Sedcard hat geschrieben:Wie kann es sein, dass die Kandidaten sich auf der Hotel(?)-Terrasse erst kennenlernten bzw. den Eindruck erweckten, sie sähen sich zum ersten Mal ("ah, du bist auch dabei!?")? Die sind doch schon zusammen nach Australien geflogen? :shock: :shock: :shock:

ja ganz einfach, das hat man halt wie bei heute allen RTL Shows, Formaten halt geschauspielert :lol:
RW06 hat geschrieben:Für wen kann man jetzt anrufn? Also wer raus muss?
Nee, inner 1. Woche entscheidet man, wer die Prüfung antreten soll... ab der 2. Woche wird dann rausgewählt...
Tut mir leid falls dass thema schon durchgekaut wurde, habe den thread nicht durchgelesen, aber in meiner heutigen Zeitung stand, dass die Prominenten da bis zu 60 tausend euro bekommen würden für ihr Engagement im Dschungel, ich meine kann das stimmen? :shock:
Nicht mal ich als Normalverdiener würde für diese Summe in einen Dschungel um Känguruhoden zu essen und mich in Kackerlaken zu wälzen... :shock:
Markus F. hat geschrieben:Tut mir leid falls dass thema schon durchgekaut wurde, habe den thread nicht durchgelesen, aber in meiner heutigen Zeitung stand, dass die Prominenten da bis zu 60 tausend euro bekommen würden für ihr Engagement im Dschungel, ich meine kann das stimmen? :shock:
Nicht mal ich als Normalverdiener würde für diese Summe in einen Dschungel um Känguruhoden zu essen und mich in Kackerlaken zu wälzen... :shock:
Ich las mal was von 10k und 50k. Also alles möglich.
Markus F. hat geschrieben:Tut mir leid falls dass thema schon durchgekaut wurde, habe den thread nicht durchgelesen, aber in meiner heutigen Zeitung stand, dass die Prominenten da bis zu 60 tausend euro bekommen würden für ihr Engagement im Dschungel, ich meine kann das stimmen? :shock:
Du musst das aus Sicht eines erfolglosen Möchtegern-Star sehen. Die Chance auf ein Millionenpublikum, die Chance die drückenden Schulden zu tilgen, die minimale Chance auf ein Comeback,...
Ich habe schon mehrmals gehört das die Höhe der Vergütung vom Bekanntheitsgrad abhängt, die kriegen wohl nicht alle das selbe.

Und ob es nun 30.000 oder 60.000 sind, so viel Geld ist das nicht. Würdest du dich dafür vor der ganzen Nation zum Horst machen lassen und 2 Wochen durch die Bild-Zeitung geprügelt werden wollen?

Also tut mir leid, meine Würde ist mir noch was wert... ab ein paar Millionen kann man über sowas nachdenken aber für Leute aus dem Entertainment-Business sind sowas doch keine Summen.
Ach, ohne Sonja und Dirk wär die Show nur noch halb soviel wert, wenn überhaupt. Die beiden sind einfach wie immer einfahc nur herrlich :lol:

Ansonsten, ja ich bin wieder mitten drin. Herrlich.
Jimmie48 hat geschrieben:Mein Gott, die RTL-Zuschauerverarsche läuft schon auf vollen Touren..

"Mitten im Urwald".. mittlerweile hat doch echt jeder 10jährige mitgekriegt das das ganze ein aufgebautes Set auf ner Farm ist.
Die sind nicht auf einer Farm, die Farm ist schon noch ein wenig entfernt.

Der Wald ist auch echt, ist aber kein riesen Regenwald, sondern quasi halt nur ein kleiner fleck Wald im Land, der von den Produktionsteam gekauft wurde (damit meine ich nicht RTL ) und halt komplett eingezäunt wurde.

Als Verarsche kann man es höchstens sehen, das RTL uns glauben machen will, das die "stars" jeder Zeit mit gefährlichen Schlangen und anderen dingern in LEbensgefahr sind, das es wohl kaum ein fleckchen Erde auf der Welt gibt, der so gut gesäubert und beschützt ist wie dieses Waldstück da ;)

und wenn ich mich recht erinnere, dann kann man zumindest den Teil in dem das Lager ist sogar abdecken wenn es regnet :D

btw: ich find es toll wieviel Spaß Sonja bei Froonck Namen hat :D :D :D
Waterboy hat geschrieben:
Sedcard hat geschrieben:Wie kann es sein, dass die Kandidaten sich auf der Hotel(?)-Terrasse erst kennenlernten bzw. den Eindruck erweckten, sie sähen sich zum ersten Mal ("ah, du bist auch dabei!?")? Die sind doch schon zusammen nach Australien geflogen? :shock: :shock: :shock:

ja ganz einfach, das hat man halt wie bei heute allen RTL Shows, Formaten halt geschauspielert :lol:

Oder, ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster, dass es so besser rüberkommt bei dem alg. TV-Zuschauer bzw. strategisch besser ist, als würden se da sitzen, als kannte man sich schon "Jahre". :shock:

Aber ich würd mal sagen, das alle nicht mit dem selber Flieger gekommen sind. Vlt. sind auch einige schon früher nach Australien geflogen um sich zu aklimatisieren or whatever.
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 14. Jan 2011, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
nachtschatten hat geschrieben:
Nee, inner 1. Woche entscheidet man, wer die Prüfung antreten soll... ab der 2. Woche wird dann rausgewählt...
Aber es stand doch schon länger fest, wer die erste Prüfung machen soll!
TIMBO hat geschrieben:Tat er ja jetzt :-)
Das mit dem Abdruck war eklig, als die diese Pampe wieder ausspukten.
Jo fand ich auch, des war echt widerlich :D
Und der Seitenhieb auf Peter Bond war genial :D :D :D
RW06 hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:
Aber es stand doch schon länger fest, wer die erste Prüfung machen soll!
Ja, aber es wird ja für die 2. Prüfung gevotet ;)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 229