RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ich muss sagen Indira überrascht mich. Schade das sie Pech hatte mit dem ersten Tier aber super Leistung von ihr. Und Mathieu einfach cool und locker durch die Prüfung. Also der Rainer USt. Langweilig und der Rupprath auch.
RW06 hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:Für wen kann man jetzt anrufn? Also wer raus muss?
Nee, inner 1. Woche entscheidet man, wer die Prüfung antreten soll... ab der 2. Woche wird dann rausgewählt...
Aber es stand doch schon länger fest, wer die erste Prüfung machen soll!

Die beiden konnten man in den RTL News 6,9,12 wählen ;)

du darfst jetzt für die 2. Prüfung wählen, die dann gleich nachher gemacht wird und dann morgen zu sehen ist ;)
Sie nimmt auch bei Leuten rücksicht die Fleisch essen?

Versteh die Frau nicht... ich mag eh nicht solche Zicken ^^
Cristóbal hat geschrieben:Ich kann's verstehen und hab hingegen kein Verständnis für so viel Intoleranz.
ich kann es auch verstehen und würde es tolerieren, aber wie die sich aufspielt ist megaätzend :mrgreen:
Also heute war es halt noch zu neu und die Rollen noch nicht genau verteilt, daher auch logisch wieder Indira in der engeren Wahl.

Aber morgen ist sicherlich ( Wenn RTL Sarah jetzt wirklich die Rolle der Zicke zuteilt und daher nur noch solche Szenen von ihr zeigt ) Sarah dran mit der Prüfung :D
Ich finds sehr unterhaltsam - auch wenn mir fast schon so ein Ekeltyp wie Peter Bond fehlt.
Aber Sarah ist da auf einem guten Weg.
Und Indira geht ja auch mal gar nicht.

Von meiner geliebten Katy sah man noch nicht so viel. Peer scheint nett zu sein. Thomas ist mir unsympathisch. Froonck geht mir tierisch auffen Wecker. Eva noch nicht, nur ihr Deutsch.
Und Missy und Dicky sind einfach nur großartig.

Der Spruch des Tages, Freunde?
Für mich: "Australien wurde von einer Kastastrophe biblischen Ausmaßes heimgesucht." - "Ja, und dazu auch noch das Hochwasser."
geile erste folge!
der carriere ist ja bis jetzt richtig nett und so. mal gucken, vielleicht ein kandidat für den titel! nur wie der am anfang den typ angeschissen hat, ob der sich ausweisen kann, das war der hammer!
rainer war mir lange unsympathisch, bis zu dem zeitpunkt, als er sich hingelegt hat und sich nicht mehr von sarah stören lassen wollte.
aber man muss auch mal die arbeit von dirk bach und der zietlow würdigen, was die immer für sprüche raushauen, das ist ja der absolute hammer :D
lg und gute nacht
max3 hat geschrieben: aber man muss auch mal die arbeit von dirk bach und der zietlow würdigen, was die immer für sprüche raushauen, das ist ja der absolute hammer :D
naja die Sprüche sind ja, glaub ich, auch getextet, sprich von Autoren verfasst: von daher sollte man denen auch auf die Schulter klopfen... natürlich trägt Sonjas und Dirks Art und Weise so einiges an Witzigkeit bei
Am besten sind die Sprüche bei der letzten Telefonnummern Übersicht gewesen :D :D

"Rainer... seit 30 Jahren keine Nummer mehr, nun hat er wieder eine und was für eine lange"

"Katy... jetzt auch gleich mit Hose"

"Mathieu... er war mal ein Star als die Jakobs Sisters noch mit Wölfen durch die Gegend liefen"

:lol: :lol: :lol: :lol:

Und ich hab gerade mit entsetzen festgestellt das die 1. Staffel von IBESHMHR schon ganze 7 Jahre her ist :shock: :shock: :shock:
Ich fand's auch sehr nett. Die Truppe macht schon mal einen interessanten Eindruck und viel Konfliktpotential gibt es auch. Rainer finde ich auch etwas nervig, Indira ist mir irgendwie sympathischer als ich vorher gedacht hätte.

Bin ja mal gespannt ob Rainer die Prüfung tatsächlich macht, oder ob er sagt dass das Tierquälerei sei und er die Prüfung deswegen nicht macht, könnte ich mir gut vorstellen. Fände ich jetzt auch gar nicht so schlimm, denen geht es ohnehin noch viel zu gut, und die Streitereien wegen der Essens-Zubereitung würde ja auch entfallen. :twisted: :D
CommanderNOH hat geschrieben: Der Spruch des Tages, Freunde?
Für mich: "Australien wurde von einer Kastastrophe biblischen Ausmaßes heimgesucht." - "Ja, und dazu auch noch das Hochwasser."
Für mich: "Eine Kandidatin hat sogar 7 kilo abgenommen" - "Nein, eigentlich hat sie 10 kilo abgenommen; 3 kilo hat sie davon aber wieder in ihre lippen gespritzt"
Waterboy hat geschrieben:Am besten sind die Sprüche bei der letzten Telefonnummern Übersicht gewesen :D :D

"Rainer... seit 30 Jahren keine Nummer mehr, nun hat er wieder eine und was für eine lange"

"Katy... jetzt auch gleich mit Hose"

"Mathieu... er war mal ein Star als die Jakobs Sisters noch mit Wölfen durch die Gegend liefen"

:lol: :lol: :lol: :lol:

Und ich hab gerade mit entsetzen festgestellt das die 1. Staffel von IBESHMHR schon ganze 7 Jahre her ist :shock: :shock: :shock:
Du hast noch einen vergessen:

"Peer - sein Lokal ist abgebrannt. Aber... er ja auch."
Eva hat geschrieben:Bei Sarah ist doch wirklich mal Fratzengeballer angebracht. So ein Verhalten kann ich ja überhaupt nicht ab...
Hey, immerhin nimmt sie Rücksicht auf Fleischesser. :mrgreen:
Bin ich der einzige, der Rainer Langhans schon jetzt krönen würde? Ich find den Kerl so unsagbar cool. Einfach nur genial :D Ich trau ihm auch ohne Zögern zu, bei der Prüfung zu sagen: Nö, mach ich nicht. Tschüss. Genial der Mann :D

Karrenbauer kommt mir bisher recht zickig vor. Sarah Knappigs Missmut kann ich verstehen. In den vergangenen Staffel gab es für die Veggies auch immer ne - Achtung jetzt der Kalauer: Extrawurst :D Veremutlich versucht man so einfach künstlich Stimmung reinzubringen. Ansonsten ja... Rupprath bestätigt seinen Ruf als selbstverliebter Schnösel. Der fliegt sehr früh, wenn er so weitermacht. Meine Favoriten sind immer noch Langhans, Saxx und Karrenbauer.
Markus F. hat geschrieben:Tut mir leid falls dass thema schon durchgekaut wurde, habe den thread nicht durchgelesen, aber in meiner heutigen Zeitung stand, dass die Prominenten da bis zu 60 tausend euro bekommen würden für ihr Engagement im Dschungel, ich meine kann das stimmen? :shock:
Nicht mal ich als Normalverdiener würde für diese Summe in einen Dschungel um Känguruhoden zu essen und mich in Kackerlaken zu wälzen... :shock:
Musst du in Relation zu den Werbepreisen sehen. Die für IBES kenn ich nun nicht. Aber die "Gehälter" von den Teilnehmern hat RTL innerhalb von 2-3 Werbepausen schon wieder drin.
hezup hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Tut mir leid falls dass thema schon durchgekaut wurde, habe den thread nicht durchgelesen, aber in meiner heutigen Zeitung stand, dass die Prominenten da bis zu 60 tausend euro bekommen würden für ihr Engagement im Dschungel, ich meine kann das stimmen? :shock:
Nicht mal ich als Normalverdiener würde für diese Summe in einen Dschungel um Känguruhoden zu essen und mich in Kackerlaken zu wälzen... :shock:
Musst du in Relation zu den Werbepreisen sehen. Die für IBES kenn ich nun nicht. Aber die "Gehälter" von den Teilnehmern hat RTL innerhalb von 2-3 Werbepausen schon wieder drin.
Sicher ? War das nicht das Problem, warum es letztes Jahr keine Sendung hab ? Weil keiner seine Werbung da platzieren wollte ?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 229