RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Für mich ist RTL schon seit langen unten durch,aber diese Sendung finde ich super.Wenn man zb aus der Spätschicht kommt,freut man sich schon richtig darauf,es zu schauen

Und es ist die einzige Sendung,in der ich Dirk Bach richtig gut finde.Hätte nicht gedacht das er sich dort so gut macht.Aber an den genialen Sprüchen sieht man,das diese niemals von Bach selber kommen können xD
Ich fand den Anfang etwas langweilig, aber danach wurde es immer spannender, die erste Prüfung war sehr.. ja sehr interessant. :lol: Indira und Mathieu haben sich super geschlagen!
Die Moderatoren, wie immer toll. :lol: Ich bin schon auf die nächste Prüfung gespannt, und auf den Rainer, der sich noch etwas zurückhält, wie viele andere auch.
Die Dauer der Werbepausen fand ich ganz ok.
Aber wirklich schade, dass es keine Ausgaben am Nachmittag gibt, am Wochenende. :|
vicaddict hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Rainer Langhans schon jetzt krönen würde? Ich find den Kerl so unsagbar cool. Einfach nur genial :D Ich trau ihm auch ohne Zögern zu, bei der Prüfung zu sagen: Nö, mach ich nicht. Tschüss. Genial der Mann :D
Du bist nicht der Einzige! :wink:

Ich finde sein scheinbare geistige Abwesenheit so genial, was die anderen machen ist dem komplett egal :mrgreen:
Schon am Anfang wo er einfach weggegangen ist :lol:

Entweder er wird die Prüfung nicht machen , dann wird der gar nichts sagen und einfach gehen :wink:
oder er wird sie einfach cool und ohne Kommentar durchziehen 8) :lol:
Naja ob sich die Leute zurückgehalten haben, kann man doch gar nicht beurteilen. Das war auch immer mein größter Kritikpunkt an den vorherigen Staffeln. Die Episoden konzentreiten sich immer jeweils auf zwei, drei bestimmte Leute und der Zuschauer gewinnt so den Eindruck, dass diese besonders toll oder nervig sind, oder nimmt bestimmte Leute auch gar nicht wahr. Wenn man 24 Stunden auf letztlich nur ca 20 min reine Camp-Zeit reduziert und den Rest der Sendung mit Werbung, Prüfung und Kommentaren zupflastert, fällt es schon schwer, die Leute wirklich einschätzen zu können.

Zu Langhans. Dem isses eben wirklich völlig egal mit welchem Kleinkram sich die andern da beschäftigen. Allein die Szene beim Essen. Alle diskutieren und er wird am Ende aus dem Schlaf gerissen, damit er ein Urteil spricht. Der Meister wird gerufen. Es wird nach seiner Weisheit verlangt :D
max3 hat geschrieben:
Aries hat geschrieben: Vor allem, dass die Sonja immer wieder von Dirk Bachs Sprüchen überrascht wird und wohl nicht sonderlich vorher geprobt wird, finde ich sympatisch.
das ist alles 100 prozent geprobt. so was geiles kann man sich nicht mal kurz überlegen!
aber ich muss dir schon zustimmen, dass es nicht geprobt aussieht!
lg
Ich glaube nicht, dass es zu 100% geprobt ist, es ist ja nichtmal zu 100% geschrieben. Da werden schon auch Gags spontan kommen, beispielsweise Bemerkungen bei den Dschungelprüfungen oder wenn sie live ins Camp schalten.
Aber wie auch immer: die Sprüche sind genial.
vicaddict hat geschrieben:Naja ob sich die Leute zurückgehalten haben, kann man doch gar nicht beurteilen. Das war auch immer mein größter Kritikpunkt an den vorherigen Staffeln. Die Episoden konzentreiten sich immer jeweils auf zwei, drei bestimmte Leute und der Zuschauer gewinnt so den Eindruck, dass diese besonders toll oder nervig sind, oder nimmt bestimmte Leute auch gar nicht wahr. Wenn man 24 Stunden auf letztlich nur ca 20 min reine Camp-Zeit reduziert und den Rest der Sendung mit Werbung, Prüfung und Kommentaren zupflastert, fällt es schon schwer, die Leute wirklich einschätzen zu können.
Ja, du hast Recht. Ich vergleiche das manchmal mit BigBrother, wobei man da viel mehr sieht, als beim Dschungel.

Das mit Langhans und dem Essen war genial! Ich finde ihn eigentlich total bescheuert, aber der ist wirklich cool drauf immer. :lol:
So ich bin schon auf heute Abend gespannt. Ich habe ja so das Gefühl das der Rainer eher schlecht bei der Prüfung abschneidet. Also Sonja und Dirk sind genial, obwohl ihre Sprüche über Katy zum teil unter der Gürtellinie sind. Ich meine schon die Sache wie der Spruch : Ja es Männer und Frauen und Katy Karrenbauer im Camp. Irgendwie so was in der Richtung. Das ist schon diskriminierend.
Hier meine Meinung zu den Stars :

Gitta :[/b] Kann ich noch nicht viel zu sagen. Erster Eindruck ist aber ein Guter.
Sarah :[/b] Zicke. Aber ihren Einwand mit dem Essen kann ich nachvollziehen.
Katy :[/b] Hm...momentan hat sie den Hang zur Zicke. Könnte Ärger mit der Eva bekommen.
Indira :[/b] Bis jetzt hat sie mich positiv überrascht.
Eva :[/b] Redet einfach zu viel.
Mathieu :[/b] Gefällt mir. Die Prüfung war super.
Peer :[/b] Bis jetzt langweilig.
Thomas :[/b] LANGWEILIG. Gehört wohl zu den Kandidaten, die als ersten fleigen.
Froonck: Bis jetzt gefällt er mir ganz gut.
Jay :[/b] Möchtegern Typ. Will alles, aber kann nichts.
Rainer :[/b] Dachte erst er wird ganz lustig sein aber das gegenteil ist der Fall,
KASFAN hat geschrieben:Katy :[/b] Hm...momentan hat sie den Hang zur Zicke. Könnte Ärger mit der Eva bekommen.

Wie kommste denn darauf?
Cristóbal hat geschrieben:Echt?– Ich find Jay nach wie vor ziemlich heiß und hätte absolut nichts gegen eine ausgiebige Bade-Session der drei, gerne mit gegenseitigem Einseifen, einzuwenden
Man kann's auch ein bisschen mit dem Rumschwuffeln übertreiben.

Tja, schöner Auftakt, die erste Prüfung war schon mal ziemlich fies und ich verspüre da dezente Spannungen im Camp. Mal gucken, ob jemand den Unterhaltungswert einer Giulia Siegel erreicht. :lol:
Rainer nervt ein bisschen, warum geht er in den Dschungel, wenn er nix mitmachen will? In der heutigen Dschungelprüfung muss er jetzt mal ranklotzen...
Da gab es gestern im Hotelzimmer ne Szene wo Katy dem Kamerateam etwas erzählt hat und Eva dazwischen gequaselt hat. Und Katy daraufhin sagte das sie doch mal ruhig sein soll, sie würde gerade ne Frage beantworten. Und das klang nicht als Witz gemeint. :wink:
KASFAN hat geschrieben:Da gab es gestern im Hotelzimmer ne Szene wo Katy dem Kamerateam etwas erzählt hat und Eva dazwischen gequaselt hat. Und Katy daraufhin sagte das sie doch mal ruhig sein soll, sie würde gerade ne Frage beantworten. Und das klang nicht als Witz gemeint. :wink:
Ach das. Na, das hätte mich aber auch genervt.
Rodon hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Echt?– Ich find Jay nach wie vor ziemlich heiß und hätte absolut nichts gegen eine ausgiebige Bade-Session der drei, gerne mit gegenseitigem Einseifen, einzuwenden

Wenn es nen Mädel sagt wärs ok, aber bei nem Typ isses dan rumschwuchteln??? (entnehm ich mal dem "rumschwuffeln")
Grewel hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:

Wenn es nen Mädel sagt wärs ok, aber bei nem Typ isses dan rumschwuchteln??? (entnehm ich mal dem "rumschwuffeln")
danke, phreeak, was ein peinlicher kommentar!
Nicht peinlicher, als der Kommentar von Cristóbal.
logan99 hat geschrieben:Nicht peinlicher, als der Kommentar von Cristóbal.
Cristobals Kommentar beleidigt niemanden. Rodons schon. Hmm, ja die beiden sind ungefähr auf die gleiche Stufe zu stellen, hast Recht :roll:
Ich seh da keinen schwulenfeindlichen Spruch? Oder beziehst du es auf das "rumschwulen"? Also da habt ihr euch ja echt ein bisschen, oder?

Und wenn hier jemand sagt er findet Mann X, Y und Z hübsch ist da nichts peinlich, aber wenn man dann von gemeinsamen baden und gegenseitigen einseifen fantasiert, tja als was soll man es denn sonst bezeichnen?
logan99 hat geschrieben: Und wenn hier jemand sagt er findet Mann X, Y und Z hübsch ist da nichts peinlich, aber wenn man dann von gemeinsamen baden und gegenseitigen einseifen fantasiert, tja als was soll man es denn sonst bezeichnen?

wie gesagt. Wenn nen Typ davon redet über ne weibliche Person interessierts keinen, aber wehe ein Typ über nen anderen Typen. Verklemmtes Pack :twisted: :arrow: :!: :mrgreen:
phreeak hat geschrieben: wie gesagt. Wenn nen Typ davon redet über ne weibliche Person interessierts keinen, aber wehe ein Typ über nen anderen Typen. Verklemmtes Pack :twisted: :arrow: :!: :mrgreen:
Was du so alles weißt, was jemanden interessiert und was nicht. Aber gut, glaub du weiterhin, es ging darum das es ein Mann gesagt hat :roll:
Cristóbal hat geschrieben:Bitte, bei Logan schwingt da ein ganz anderes Ressentiment mit; es lohnt sich schlicht nicht, darauf weiter einzugehen ;-).
Was da sein soll?
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 229