RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
TIMBO hat geschrieben:@Vic: Klingt irgendwie so, dass du die Sendung für den größten Bockmist hälst. Warum schaust du es dann ? ;-)
Natürlich ist es Bockmist. Aber das macht es nicht weniger unterhaltsam :D
Ansonsten. Rainer war halt mal was andres. Aber naja, als Dauergast in den Prüfungen wird er zu langweilig. Deshalb sollen andre drankommen. Meine Meinung, da ich die Sendung sehen will, wie sich Leute zu Affen machen und nicht, wie sie die Show boykottieren. Dann müsst ich es ja nicht schauen.
Rainer wird auch garantiert nicht so schnell wieder gewählt. Die Zuschauer wollten testen, ob der nur so tut, oder ob er wirklich so abgebrüht ist. Jetzt wissen sie es. Sarah ist morgen dran und ich gehe davon aus, dass sie sich gut schlägt. Ich denke Evas "Aussetzer" heute könnte für sie Folgen haben. Ansonsten wird man sich dann wohl auf die bisher extrem blassen Figuren konzentrieren. Jay, Thomas, Froonck, Gitta...
TIMBO hat geschrieben:Ansonsten. Rainer war halt mal was andres. Aber naja, als Dauergast in den Prüfungen wird er zu langweilig. Deshalb sollen andre drankommen. Meine Meinung, da ich die Sendung sehen will, wie sich Leute zu Affen machen und nicht, wie sie die Show boykottieren. Dann müsst ich es ja nicht schauen.
Naja, aber es wäre doch auch unterhaltsam zu sehen, wenn die gesamte Gruppe die Sendung boykottiert, oder? ;) Ich fände es auch mal witzig, wenn die Kandidaten untereinander über Sonja & Dirk herziehen und gegen sie hetzen. Aber vermutlich würde RTL solche Szenen nicht zeigen.
Glenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ansonsten. Rainer war halt mal was andres. Aber naja, als Dauergast in den Prüfungen wird er zu langweilig. Deshalb sollen andre drankommen. Meine Meinung, da ich die Sendung sehen will, wie sich Leute zu Affen machen und nicht, wie sie die Show boykottieren. Dann müsst ich es ja nicht schauen.
Naja, aber es wäre doch auch unterhaltsam zu sehen, wenn die gesamte Gruppe die Sendung boykottiert, oder? ;) Ich fände es auch mal witzig, wenn die Kandidaten untereinander über Sonja & Dirk herziehen und gegen sie hetzen. Aber vermutlich würde RTL solche Szenen nicht zeigen.
Seh ich aber immer noch keinen Sinn drin ? Ich will die Sendung liebend gerne sehen und nicht, dass sie aufgrund von Boykotten nach 4 Tagen abgebrochen wird. Das kann sich doch nur der wünschen, der die Sendung hasst. Ich will einfach nur das sehen, wofür die Sendung da ist. Leute im Dschungel mit ekligen Prüfungen. Plus Sonja & Dirk. Punkt.
TIMBO hat geschrieben: Seh ich aber immer noch keinen Sinn drin ? Ich will die Sendung liebend gerne sehen und nicht, dass sie aufgrund von Boykotten nach 4 Tagen abgebrochen wird. Das kann sich doch nur der wünschen, der die Sendung hasst. Ich will einfach nur das sehen, wofür die Sendung da ist. Leute im Dschungel mit ekligen Prüfungen. Plus Sonja & Dirk. Punkt.
Langhans hat doch die Prüfung absolviert. Er hat nur das gesamte Konzept durchschaut und zeigt nicht die gewünschte Reaktion. Er schreit nicht, er gerät nicht in Panik, er macht sein Ding. Er zickt nicht rum und lässt damit RTL auflaufen. Ich sehe darin nichts falsches. Im Gegenteil, es war doch nur eine Frage der Zeit, bis RTL an Promis gerät, die genau wissen, dass das nur ein Zeltlager ist. Ingrid van Bergen hat nie einen Hehl draus gemacht und Indiria und Karrenbauer haben heute auch klipp und klar gesagt, das es nur ums Geld geht. Ein normaler Job wie jeder andere auch. Wenn RTL den Leuten freistellt, wie sie im Camp agieren, dann muss man auch damit rechnen, dass die nicht mitspielen und Langhans tut nichts anderes als genau erkennen zu lassen, dass das nicht halb so gefährlich ist, wie die immer tun und das ganze als Urlaub ansieht.
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Seh ich aber immer noch keinen Sinn drin ? Ich will die Sendung liebend gerne sehen und nicht, dass sie aufgrund von Boykotten nach 4 Tagen abgebrochen wird. Das kann sich doch nur der wünschen, der die Sendung hasst. Ich will einfach nur das sehen, wofür die Sendung da ist. Leute im Dschungel mit ekligen Prüfungen. Plus Sonja & Dirk. Punkt.
Langhans hat doch die Prüfung absolviert. Er hat nur das gesamte Konzept durchschaut und zeigt nicht die gewünschte Reaktion. Er schreit nicht, er gerät nicht in Panik, er macht sein Ding. Er zickt nicht rum und lässt damit RTL auflaufen. Ich sehe darin nichts falsches. Im Gegenteil, es war doch nur eine Frage der Zeit, bis RTL an Promis gerät, die genau wissen, dass das nur ein Zeltlager ist. Ingrid van Bergen hat nie einen Hehl draus gemacht und Indiria und Karrenbauer haben heute auch klipp und klar gesagt, das es nur ums Geld geht. Ein normaler Job wie jeder andere auch. Wenn RTL den Leuten freistellt, wie sie im Camp agieren, dann muss man auch damit rechnen, dass die nicht mitspielen.
Naja, für mich hat er das Konzept nicht durchschaut, bzw. nix auffliegen lassen. Das sollte doch eigentlich schon jedem bekannt sein, was RTL sehen will und was nicht. Also für mich nun wirklich keine Überraschung. Deshalb hat Rainer jetzt für mich da auch kein Meilenstein erreicht, sondern wie gesagt, war einfach nur öde für mich als Zuschauer.
TIMBO hat geschrieben: Naja, für mich hat er das Konzept nicht durchschaut, bzw. nix auffliegen lassen. Das sollte doch eigentlich schon jedem bekannt sein, was RTL sehen will und was nicht. Also für mich nun wirklich keine Überraschung. Deshalb hat Rainer jetzt für mich da auch kein Meilenstein erreicht, sondern wie gesagt, war einfach nur öde für mich als Zuschauer.
Sicher alles richtig, aber dennoch muss sich RTL ja was dabei gedacht haben, dass sie ihn eingeladen haben. Die werden sicher nicht geplant haben, dass er sich so abgebrüht zeigt. Vielleicht wollten sie ihn auffliegen lassen? Was weiß ich?! Auf jeden Fall hat Langhans die heutige Prüfung so sool gemeistert, dass sie schlichtweg langweilig war, wie Sonya später auch bemerkte. Wenn das langweilig ist, dann kann man ihm das nicht vorwerfen. Dann hat sich RTL einfach verkalkuliert. Sollen sie halt die anderen Gestalten in den Vordergrund stellen und nicht immer auf Langhans eingehen. Scheinbar sind die anderen aber noch langweiliger.
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Naja, für mich hat er das Konzept nicht durchschaut, bzw. nix auffliegen lassen. Das sollte doch eigentlich schon jedem bekannt sein, was RTL sehen will und was nicht. Also für mich nun wirklich keine Überraschung. Deshalb hat Rainer jetzt für mich da auch kein Meilenstein erreicht, sondern wie gesagt, war einfach nur öde für mich als Zuschauer.
Sicher alles richtig, aber dennoch muss sich RTL ja was dabei gedacht haben, dass sie ihn eingeladen haben. Die werden sicher nicht geplant haben, dass er sich so abgebrüht zeigt. Vielleicht wollten sie ihn auffliegen lassen? Was weiß ich?! Auf jeden Fall hat Langhans die heutige Prüfung so sool gemeistert, dass sie schlichtweg langweilig war, wie Sonya später auch bemerkte. Wenn das langweilig ist, dann kann man ihm das nicht vorwerfen. Dann hat sich RTL einfach verkalkuliert. Sollen sie halt die anderen Gestalten in den Vordergrund stellen und nicht immer auf Langhans eingehen. Scheinbar sind die anderen aber noch langweiliger.
Naja, RTL will einfach Stressfaktoren haben. Es ist doch kein Zufall, dass jede Runde Vegetarier und Veganer dabei sind. Deren Plan, wenn man es so nennen kann, war es einfach, dass Rainer die Prüfung komplett ablehnt und so für Streitigkeiten im Camp sorgt. Aber Sonja und Dirk haben ja ziemlich auf ihn eingeredet, damit er es doch macht, er wollte es ja zuerst gar nicht. So gesehen hat Rainer da eher noch weniger irgendetwas bewiesen. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre er einfach direkt wieder gegangen. Da hätte für Zoff im Camp gesorgt und für keinerlei "Auffliegenlassen der RTL-Praxis". Also ich seh da keine "geplante Aktion" von Rainer.
Schaue gerade die Wiederholung und ich verstehe nicht, was an Rainer und seinem Verhalten nun so abgebrüht sein soll. Sicherlich weiß es wie der Hase in Bezug auf die Sendung läuft, aber da ist er ganz gewiss nicht der einzige unter den Promis. Ihm wird da gerade ein bisschen etwas zugeschrieben, was er garnicht erfüllt.
cooky hat geschrieben:Schaue gerade die Wiederholung und ich verstehe nicht, was an Rainer und seinem Verhalten nun so abgebrüht sein soll. Sicherlich weiß es wie der Hase in Bezug auf die Sendung läuft, aber da ist er ganz gewiss nicht der einzige unter den Promis. Ihm wird da gerade ein bisschen etwas zugeschrieben, was er garnicht erfüllt.
Eben.
Der Langhans war einfach auf nem Selbstfindungstrip. BTW: Wenn es ihm mit den Tieren wirklich so ernst gewesen wäre, wie er anfangs tat, hätte er auch nicht klein bei gegeben.
Hier wird etwas rein gedichtet, was wohl weit von der Realität entfernt ist.

BTW: Ich wollt dann nur erwähnen, dass ich Langhans NIE WIEDER Nackt sehen will :|
TIMBO hat geschrieben: BTW: Ich wollt dann nur erwähnen, dass ich Langhans NIE WIEDER Nackt sehen will :|

Mach ne Petition das auf Rainer, sobald er schwimmen geht, ein riesen schwarzer Balken gelegt wird :mrgreen:
Warum gibt es diese Show nur so selten, weil sie zu Teuer für RTL verhältnisse ist, NEIN weil sie zu viel nivau für den sender hat JA.

Endlich ist es wieder da, das Dschuingel Camp, fernsehn was man von RTL ganricht mehr gewohnt ist, und es ist auch gut so.

Iss Jay nu eigentlich Schwul oder nicht? Egal, mit den meisten der leute dort kann man eh nix anfangen auch wenn sie nach ihrer Karriere ihre Allibi freudinn ab gelegt haben.

Allein die Kommentare von Sonja und Dirk sind es wert ein zu schalten, So schonungslos ehrlich war Fernsehen lange nicht... um mal DWDL zu zitieren.

Mit dem Dschungelcamp hat RTL endlich mal wieder Niveau im Programm.

P.s. mein Tip wer Dschungelkönig wird: die Karrenbauer hat das zeug dazu.
Also als diese Schatzsuche am Anfang war - oh Gott ist diese Sarah eklig gewesen. Die war dermaßen zickig, das war ja unerträglich. Ich wäre ausgerastet an Indiras Stelle, wenn jemand so mit mir reden, mich rumkommandieren und dann auch noch vollmeckern würde. Also die ist für mich auf jeden Fall die Unsympathin dieser Staffel.
Ich denke mal, aus diesem Grund, weil die sich so aufgeführt hat, haben die Zuschauer sie auch zur Dschungelprüfung gewählt - und ich hoffe, demnächst auch raus aus dem Dschungelcamp. Was 'ne schlimme Frau... :?

Und die Jacob Sister Eva ist ja mal auch ganz schön ausgekocht!
Doug Heffernan hat geschrieben:RTL hat der Show wohl 30 Min. mehr Sendezeit gegeben. Steht auch im Text.
Ja, hab mich schon gewundert, dass die zweite Werbung so spät kam und dann den Teletext eingeschaltet...
cooky hat geschrieben:Schaue gerade die Wiederholung und ich verstehe nicht, was an Rainer und seinem Verhalten nun so abgebrüht sein soll. Sicherlich weiß es wie der Hase in Bezug auf die Sendung läuft, aber da ist er ganz gewiss nicht der einzige unter den Promis. Ihm wird da gerade ein bisschen etwas zugeschrieben, was er garnicht erfüllt.
Richtig. Letztlich hat er mit seinem Gezicke zum Schutz der Kakerlaken auch nichts anderes gemacht, als seine von RTL erhoffte Rolle auszufüllen.
Doug Heffernan hat geschrieben:Oha, das tut weh. 10% zum Auftakt verloren.. :o
Ach was, über 5einhalb Mio. nach 22:00 Uhr - für's Champagnerflaschenköpfen dürfte das auch heute reichen! :D
Ich habs gestern leider nicht gesehen :| , aber es gibt ja noch ein paar Folgen
Hundejunge hat geschrieben:
Ach was, über 5einhalb Mio. nach 22:00 Uhr - für's Champagnerflaschenköpfen dürfte das auch heute reichen! :D
Zumal die Konkurrenz ja auch nicht ganz ohne war.
So, endlich mal alles nachgeholt.
Ich muss mich cooky anschließen; so wahnsinnig abgebrüht, wie hier mancher tut, war Lanhans' Verhalten im Sarg auch wieder nicht. Still halt. Aber da wären wohl zumindest der Großteil der Männer ähnlich drauf gewesen - allein schon deswegen, weil die Prüfung verhältnismäßig "langweilig" war.
Von den Kandidaten bin ich noch etwas enttäuscht, so wirklich unterhalten fühle ich mich da noch von niemandem, außer vielleicht von Sarah, aber die ist mir kreuzunsympathisch. Indira finde ich momentan erschreckend ok, Karrenbauer erfüllt auch halbwegs die Erwartungen. Langhans wird wohl mit seiner Art, dauerhaft gesehen, etwas zu apathisch sein.
Ansonsten gibts da aber einen großen, blassen Rest, der bisher noch gar kein Profil gezeigt hat/ zeigen konnte. Ich dachte ja, dass wenigstens einer der jungen Männer unterhaltsam ist, aber was das angeht, wurde ich enttäuscht.
Generell muss man aber bei der Berichterstattung auch sagen, dass es kein Zufall ist, dass Indira so oft im Fokus steht. IbeS kooperiert doch seit ein paar Jahren mit dem Playboy und so ganz zufällig erscheint jedesmal eine Dschungelcombatantin im Bunnymag?
Na, aber die werden doch sicher kein Abkommen mit dem Playboy haben, wie oft sie die jeweilige Kandidatin zeigen müssen. Indira bietet halt im Gegensatz zu anderen noch einigermaßen Material an - bei der letzten Dschungelstaffel war doch diese Julia Dingsbums im Playboy und war so ziemlich die Stillste im Camp - und wurde demenstprechend selten gezeigt.
Sebb. hat geschrieben:Ich habs gestern leider nicht gesehen :| , aber es gibt ja noch ein paar Folgen
Zumal die Konkurrenz ja auch nicht ganz ohne war.
RTLnow.de schauen ;-)
AliAs hat geschrieben:Gibts eigentlich Rücksichtnahme auf Vegetarier im Camp?
Sogar auf Veganer.
Mich wundert es nicht, dass die Quoten im Vergleich zu Freitag so stark gesunken sind... Das hat man doch von vornherein schon gewusst, wenn man so einen Schrott wie "Stars bei der Arbeit" sendet, das kein Schwein interessiert...!

Schade für den Dschungel!!!
AliAs hat geschrieben:Gibts eigentlich Rücksichtnahme auf Vegetarier im Camp?
Sogar auf Veganer.
Sogar auf Fleischesser. 8)

Ich finde diese Sarah ja so unfassbar unsympathisch. Und ich liebe Missy und Dicky dafür, dass sie sie permanent verarschen. "Wie heißt die nochmal mit Nachnamen?" - "Knappik." - "Nee, kenn ich nicht. Was macht die beruflich?" - "Camperin."

Katy entwickelt sich langsam und man merkt, dass sie die heimliche Anführerin ist. Sie redet viel mit ihren Kollegen, unterstützt sie vor den Dschungelprüfungen. Die wird definitiv bis zum Ende dabei sein.

Ansonsten stimm ich Moli zu: von den anderen muss schon deutlich mehr kommen. Gerade von Peer war ich doch auch etwas enttäuscht, weil ich den schon als Quatschmacher einstufen würde.

Und den Quotenschwund kann man ja nun auch erklären. Es war Samstag, die Konkurrenz war besser als gestern. Die Quote wird in den nächsten Tagen sicher auch wieder etwas steigern.
LaBelle hat geschrieben:Mich wundert es nicht, dass die Quoten im Vergleich zu Freitag so stark gesunken sind... Das hat man doch von vornherein schon gewusst, wenn man so einen Schrott wie "Stars bei der Arbeit" sendet, das kein Schwein interessiert...!

Schade für den Dschungel!!!
Das hat doch nix mit den Dschungel-Quoten zu tun. Wer's schauen will, der schaltet ein...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 229