RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
ja, das stimmt, der Film läuft unglaublich oft, aber trotzdem finde ich ihn immer wieder ganz unterhaltsam, aber gegen rosamunde pilcher und tatort mit maria furtwängler hat der Film bei mir keine Chance.
von hezup
Ja, ein toller Film. Hab mich heut aber für den Tatort entschieden, weil ich "Nur noch 60 Sekunden" auf DVD habe, aber trotzdem sollte er in der Zielgruppe gute Marktanteile haben. Bisher kam er glaub ich so alle 10 Monate, heut läuft er zumindest das dritte mal im TV.
von Confuse
Nee... ich kann den Film nicht mehr sehen. Klar das erste Mal ist er wirklich toll, aber beim 2. oder 3. Mal wird er extrem langweilig und unrealistisch. Mich nervt der Film nur noch.
von Raffaello
also ich bin auch ein grosser fan des films! sehr gut gemacht... gefällt mir! :D
von Michael M
Kenne ich schon, heute lieber der Tatort, der war einfach geil!
von Monty
cyber2004 hat geschrieben:
Der Film kommt aber auch so slle 6 Monate.

:wink:
Der kam nicht alle 6. Monate!

Free-TV: RTL 07.09.2003
Free-TV: RTL 26.12.2004
Free-TV: RTL 22.01.2006
von poppejam
Ganz nettes Filmchen zum einmal anschauen, mehr nicht. Aber Angelina ist im Film wirklich mehr als nur heiß ...
von Quotenfreak
Flygirl hat geschrieben:also ich kann mir den auch immer wieder ansehn, nichts zuletzt wegen nicholas cage udn elenor;) (oder wie man die schreibt*g*)
meinst du!?
Delroy Lindo(den dunkelhäutigen ??)

(und Nicolas Cage!aber des weiß i au so!so schreibt man ihn nach imdb.com)^^
von ReynaMacLeod
ach wie man den cage schriebt is mir schnuppe;) ne danke für die verbesserung.
und nein ich mien net den dunkelhätigen oder was auch immer, ich mien elenor, den mustang*g*
von Quotenfreak
Flygirl hat geschrieben:ach wie man den cage schriebt is mir schnuppe;) ne danke für die verbesserung.
und nein ich mien net den dunkelhätigen oder was auch immer, ich mien elenor, den mustang*g*
aso! :wink:
von body&soul
Die Quoten in der Zielgruppe waren ja super, aber die im Gesamtpublikum waren ganz schön schlecht, aber kein Wunder bei diese Konkurrenz und dem Film.
von Arakasi
Eleanor, übrigens...
*renn*
von Monty
body&soul hat geschrieben:Die Quoten in der Zielgruppe waren ja super, aber die im Gesamtpublikum waren ganz schön schlecht, aber kein Wunder bei diese Konkurrenz und dem Film.
Wieso, was war denn an diesem Film so schlecht?
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:Wenn ich mich Recht erinne, dann hatte der Film im Gesamten nur 12% Marktanteil.
ja, aber du hast geschrieben:
Die Quoten in der Zielgruppe waren ja super, aber die im Gesamtpublikum waren ganz schön schlecht, aber kein Wunder bei diese Konkurrenz und dem Film.
und aus dem teilstück...
....aber kein Wunder bei diese Konkurrenz und dem Film.
....geht doch hervor, dass du den film nicht gut findest! und monty hat dich gefragt, was du denn an dem film schlecht findest. von MA war keine rede.
von california-boy
Ich find den Film auch toll: gute Action jedoch ne dünne Story...Aber allein,wegen Angelina Jolie schon sehenswert... :wink:
von Monty
body&soul hat geschrieben:Damit meine ich, dass der Film eher auf die Zielgruppe geschnitten ist und nicht auf die Gesamtezuschauerschaft.
Das sind doch die meisten Eventkino's von RTL.
von MT50
Den Film hab ich natürlich auch auf DVD... Cage ist eh 'n cooler Typ. Da der Film bereits zum 3. Mal lief, hat er bei den ges. Zuschauern natürlich nicht Punkten können, besoders weil der Tatort ja mal wieder knapp unter der 10 Mio Marke war. Aber in der Zielgruppe hat er sich sogar gegen Pro7's Free-TV-Premiere behaupten können... Das war 'n Männer-Film (RTL) gegen Frauen-Film (PRO7). Aber gut, ich glaube nächstes jahr sehen wir "nur noch 60Sek" bereits bei Vox...
von Tripwire
Wem ist noch aufgefallen, dass RTL an allen möglichen Ecken getrimmt hat? Am auffälligsten waren die Szene wo Donny den Jaguar klaute und die Liebesszene bevor dem Lamborghini-Klau.
von Monty
Tripwire hat geschrieben:Wem ist noch aufgefallen, dass RTL an allen möglichen Ecken getrimmt hat? Am auffälligsten waren die Szene wo Donny den Jaguar klaute und die Liebesszene bevor dem Lamborghini-Klau.
Dafür gibt es ja die Nachtwiederholungen. :wink:
von Tripwire
Mag sein, die meisten Leute schauen sich Filme eher am frühen Abend an, deswegen wäre sowas nicht nötig. Waren ja jetzt keine jugendgefährdende Szenen oder sowas.
von Monty
Tripwire hat geschrieben:Mag sein, die meisten Leute schauen sich Filme eher am frühen Abend an, deswegen wäre sowas nicht nötig. Waren ja jetzt keine jugendgefährdende Szenen oder sowas.
Da der Film ab 16 ist, war es nichts neues. Wurde ja bei Fast and the Furious auch so gemacht.