RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Bier in die Hand, Chips dabei und nicht nachdenken einfach ins Hirn reinprasseln lassen.
Also wenn ich das um 22:15 Uhr nicht darf, wann denn sonst? :?

Niemals, machen nur assoziale Hartz 4 Empfänger. Wer aus sich was hält und denkt er wär was besseres, wie paytv-fan, sitz mit Wein, Trauben und nem teuren Käse vorm Fernseher. :lol:
Paytv-Fan hat geschrieben:RTL (Hartz IV TV) = Dschungel Camp und SuperStar schlimmer geht es nimmer. Aber hier zeigt RTL genau das geistiger Vermögen der Durchschnitts TV Seher. Bier in die Hand, Chips dabei und nicht nachdenken einfach ins Hirn reinprasseln lassen. Da hat RTL genau das richtige Konzept gefunden. Die täglichen Quoten zeigen es... :roll: :roll: :roll:

Was waren das noch für zeiten wo RTL anfang der 90 Jahre gutes Programm ausstrahlte......
Das letzte was ich machen will ist eine wiederwärtige Show wie DSDS irgendwie in Schutz zu nehmen, aber das mit dem guten Programm würde ich doch auch in Anführungszeichen setzen... Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann gabs bei RTL in der ersten Hälfte der 90er auch mal Peter Steiner zur besten Sendezeit, was sich heutzutage nicht einmal mehr die ARD trauen würde...
Tony Montana hat geschrieben: Das letzte was ich machen will ist eine wiederwärtige Show wie DSDS irgendwie in Schutz zu nehmen, aber das mit dem guten Programm würde ich doch auch in Anführungszeichen setzen... Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann gabs bei RTL in der ersten Hälfte der 90er auch mal Peter Steiner zur besten Sendezeit, was sich heutzutage nicht einmal mehr die ARD trauen würde...
Sat.1 tat etwas ähnliches vor einigen Jahren auch und ich finde daran nichts schlimm. Das Ohnsorg-Ensemle im NDR ist doch nichts anderes. Volkstheather kann unterhaltsam sein, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack trifft.
Na hat doch geklappt, aber lasst mal mein Bierchen trink ich zu einem guten Film im Pay TV in HD Qualität und nicht zum RTL Volksverarschebrei.
P.S. Akademiker bin ich nicht grade aber ein ganz normaler Arbeitnehmer im 3 Schichtbetrieb !! :mrgreen:
Tony Montana hat geschrieben:
Paytv-Fan hat geschrieben:RTL (Hartz IV TV) = Dschungel Camp und SuperStar schlimmer geht es nimmer. Aber hier zeigt RTL genau das geistiger Vermögen der Durchschnitts TV Seher. Bier in die Hand, Chips dabei und nicht nachdenken einfach ins Hirn reinprasseln lassen. Da hat RTL genau das richtige Konzept gefunden. Die täglichen Quoten zeigen es... :roll: :roll: :roll:

Was waren das noch für zeiten wo RTL anfang der 90 Jahre gutes Programm ausstrahlte......
Das letzte was ich machen will ist eine wiederwärtige Show wie DSDS irgendwie in Schutz zu nehmen, aber das mit dem guten Programm würde ich doch auch in Anführungszeichen setzen... Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann gabs bei RTL in der ersten Hälfte der 90er auch mal Peter Steiner zur besten Sendezeit, was sich heutzutage nicht einmal mehr die ARD trauen würde...
Grins nicht ganz damals liefen noch gute Filme ab 20:15 Uhr die ungekürzt waren, und damit meine ich nicht Erotikfilme und Co....
Paytv-Fan hat geschrieben:Na hat doch geklappt, aber lasst mal mein Bierchen trink ich zu einem guten Film im Pay TV in HD Qualität und nicht zum RTL Volksverarschebrei.
P.S. Akademiker bin ich nicht grade aber ein ganz normaler Arbeitnehmer im 3 Schichtbetrieb !! :mrgreen:
Besserwisser.
Paytv-Fan hat geschrieben:Na hat doch geklappt, aber lasst mal mein Bierchen trink ich zu einem guten Film im Pay TV in HD Qualität und nicht zum RTL Volksverarschebrei.
Du bist eben cool - und wir nicht. :(

Im Ernst, kommst du dir bei solchen Aussagen nicht selber lächerlich vor?
Bin auch gespannt auf heute abend - das gestern war ja mal wirklich brutal. Sarah hat sich wohl die Frage gestellt, wie kann ich es mir innerhalb eines Tages bei allen Campbewohnern verscherzen und mich bei allen 4 Mio Zuschauern schlecht dastehen lassen.
Schön, wie man die ganzen Sprüche, dass sie die härteste Prüfung hatte (auch die noch kommen!!!) so oft hintereinander geschnitten hat. Grandios. Ich lag fast am Boden. Hätte sie nach der Prüfung einfach gesagt, dass sie Angst hatte und es deswegen nicht geschafft hat und es ihr Leid tut, dann wäre das alles sehr menschlich und sie wäre sympatisch aus der Nummer rausgekommen - aber so! wtf!

Hatte mir gestern schon die Frage gestellt, nimmt RTL Rücksicht auf die Vegetariere bei der Dschungelprüfung. Wäre schon etwas merkwürdig, denn aus Angst/Ekel etwas nicht zu essen ist etwas anderes als aus Überzeugung etwas nicht zu essen. Besonders heftig, würde ich es dann finden, wenn diese Überzeugung für die Dschungelprüfung über Bord geworfen würde.
Sarah hat richtige zickige Jung-Model Manieren, mit einer Einstellung von einmal mit dem Arsch gewackelt reicht schon fürs Camp.
bond007 hat geschrieben:Sarah hat richtige zickige Jung-Model Manieren, mit einer Einstellung von einmal mit dem Arsch gewackelt reicht schon fürs Camp.
Vorallem hat sie sich bei GNTM damals nie so drangestellt, als sie bei 999 der 1000 Castings versagt hat. Mit ihren stundenlangen Selbstmitleidstouren erhält sie auch nicht mehr Ansehen im Camp.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: 1) Das mit dem Dickdarm kommt von Indira, "Deep from the heart" kommt von Sarah.
No! Haben erstens Sonja und Dirk doch gesagt, dass eben nicht nur Zack, die Bohne von Sarah ist (und NICHT von Gina-Lisa :D ) und Deep from the Dickdarm auch von Sarah (und NICHT von Indira :D) und zweitens sagte sie das vorgestern schon, als sie auf der Pritsche saßen ;)
Ich weiß, dass Zack die Bohne von Sarah ist - ich machte nur einen Tippfehler, okay?
Und als sie auf der Pritsche saßen, verstand ich "Deep from the heart" - mea culpa.
phreeak hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Bier in die Hand, Chips dabei und nicht nachdenken einfach ins Hirn reinprasseln lassen.
Also wenn ich das um 22:15 Uhr nicht darf, wann denn sonst? :?

Niemals, machen nur assoziale Hartz 4 Empfänger. Wer aus sich was hält und denkt er wär was besseres, wie paytv-fan, sitz mit Wein, Trauben und nem teuren Käse vorm Fernseher. :lol:
Die Diskussion ist so alt wie die Show selbst, aber in diesem Zusammenhang ist vielleicht dieser Blogeintrag von Stefan Niggemeier ganz interessant, in dem er auf die Frage "Ist die Dschungelshow nur was für Doofe?" eingeht. Ganz so einfach, wie es sich paytv-fan macht, ist es dann wohl doch nicht.
endlich hat jay mal was gesagt, und ich fand, der hat genau das richtige gesagt!
wie kann man echt mal einen 70jährigen mann zum spülen schicken und selbst dann nix machen?!
zudem muss man sich doch wohl umso mehr anstrengen, im camp für ordnung zu sorgen, wenn man davor richtig verkackt hat.
von wegen schwerste dschungelprüfung, vielleicht ist es am schwersten alle sterne einzusammlen, das hätte ich verstehen können, wenn die mit nur 5 sternen nach hause gekommen wäre. aber bei der zweiten dschungelprüfung hätte die sich noch nicht mal in den sarg getraut und gegesen hätte die ja auch nix, wie die davor mal gesagt hat. bisjetzt sind meine favoriten mathieu und jay. falls jay morgen alle für ihn zu erreichenden sterne holt, dann werden in nachhinein seine aussprüche, dass er alle dschungelprüfungen an einem tag machen würde, auch folge leisten.
auf jeden fall wird er hoch motiviert darein gehen und für sarah hoffe ich, dass sie wieder total schlecht abschneidet!
lg
Und das meint John Cleese zu Eurer heiß diskutierten Sendung:

"Vor ein paar Monaten hat man mich angesprochen und gefragt, ob ich bei einer Reality-TV-Show mitmachen würde. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welche es war - vermutlich der Dschungel", sagte er dem "Sunday Mercury". "Ich habe gelacht und aus Interesse gefragt, wie viel sie mir bieten würden. Man hätte mir 200.000 Pfund gezahlt - aber ich würde nie an einer solchen Sendung teilnehmen. Das ist das Ende der westlichen Zivilisation."

Und offensichtlich hat es viele begeisterte Anhänger. Das Ende der Zivilisation, meine ich.

Lustigen Abend,

Jaws
Ach, wer schon Gastauftritte in Pluto Nash, Der rosarote Panther oder Garfield 2 annimmt, kann auch in den Dschungel. :lol: Die haben schon genug zum Ende der Zivilisation beigetragen. :mrgreen:
Davon abgesehen ist John Cleese ja auch so was, was man Star nennen könnte. Wenn du Brad Pitt fragst, bekommste auch keine andere Antwort. Du musst abgewrackte Leute fragen, die gehen liebend gerne da hin.
phreeak hat geschrieben:Ach, wer schon Gastauftritte in Pluto Nash, Der rosarote Panther oder Garfield 2 annimmt, kann auch in den Dschungel. :lol: Die haben schon genug zum Ende der Zivilisation beigetragen. :mrgreen:
Trefflich retourniert. 8)
"Pluto Nash" kenne ich gar nicht. Wird die Menschenwürde da für die Quote mit Füßen getreten? Und primitivster Voyeurismus bedient? Locken da niederste Reflexe den Mob vor dem Flimmerkasten?
Wenn ja, dann kann man das ja hier weiter empfehlen.

Grüße,

Jaws

PS: Entspannungsfernsehen finde ich übrigens wunderbar.
Gleich ist wieder Jungle Time. Mal schauen, was es leckeres zu Essen und Bild gab... ^^
Du scheinst ja auch nix besseres zu tun haben, wenn du dich schon die ganze Zeit in nem Thread rumtreibst zu ner Sendung, die du weder schaust noch magst ;-) Dann nutze deine Zeit doch lieber Sinnvoller.
Ich glaube das damals einige die selbe Reaktion zeigten, als John Cleese einige filmische Werke von ihm und seiner Truppe vorstellten. Bei "Leben des Brian" wird sicher die Kirche den Untergang des Abendlandes prophezeit haben. Nur eine Vermutung, der Film ist ein Jahr älter wie ich, habe die Diskussion also nicht mitbekommen.

Und bei Ibes wird die Menschenwürde nicht für die Quote abgegeben. Das funktioniert, weil es immer Leute gibt, die aus freier Entscheidung, ihre Würde selber an der Tür abgeben. Ohne Kandidaten keine Show. Klar spielt das Geld eine Rolle. Nur gibt es auch genügend andere ex Promis, die statt in den Dschungel zu gehen, anderweitig wieder durchstarten.

Und natürlich schaut man gerne zu. Vor allem wenn dann mal die Leute ran genommen werden, die eigentlich nur permanent mit nichts leisten in den Medien nerven. Solange keiner zu irgendwas gezwungen wird oder nicht beherrschbare Notlagen ausgenutzt werden, wie etwa damals bei Bumfight, sehe ich kein Problem.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 229