Chris_23 hat geschrieben:So, die Topantworten sind gerade rausBei mir auch!
Grewel hat geschrieben:Da ich erst 20 Antworten habe, verlängere ich die Runde bis Dienstag Abend, 22 uhr"Erst" ?
Grewel hat geschrieben:Und warte noch bitte ab, bis du die 50 Antworten voll hast.capo status hat geschrieben:Die Verlängerung ist sehr gut Grewel, habs nämlich total verpennt...Unter Bayern-Fans immer wieder gerne! Ich dreh dann auch die Antworten so, dass du gewinnst, ok?
Grewel hat geschrieben:Als Bayern-Fan kann man auch mit Niederlagen umgehen, nicht so wie der Rest in Fußballdeutschland, das musst du also nicht machen.capo status hat geschrieben:Die Verlängerung ist sehr gut Grewel, habs nämlich total verpennt...Unter Bayern-Fans immer wieder gerne! Ich dreh dann auch die Antworten so, dass du gewinnst, ok?
Grewel hat geschrieben:Ich wollt's besonders schön machen und das dauert dann etwas länger :? Bin gestern nicht fertig geworden. Heute Abend 22 Uhr, sorryDa will ich jetzt aber Zusatzpunkte haben für die Wartezeit. 10 Punkte pro Tag wäre angemessen...
Grewel hat geschrieben:Ich wollt's besonders schön machen und das dauert dann etwas länger :? Bin gestern nicht fertig geworden. Heute Abend 22 Uhr, sorryMit diesen ganzen Verzögerungen wirste nie zum besten Spielleiter nominiert.
Fabi hat geschrieben:Von Sonntag auf Mittwoch verschoben - ich hoffe für deine Mitmenschen, dass du niemals im echten Leben etwas organisieren musst. :evil:Weihnachten ist bei ihm immer erst am 28. Dezember, weil er länger braucht, um die Geschenke zu organisieren.
Grewel hat geschrieben:Bitches, Ruhe da draussen :twisted:Quatsch nicht. Mach hin.