RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Jay war so grandios. Wirklich großartig. Sein Gesicht als Sarah sich bedankte - unbezahlbar!

Als er die Augen essen musste, bin ich fast ohnmächtig geworden. Besonders als beim Zweiten noch was rausspritzte.

Jay steht jetzt ganz oben bei mir als Dschungelköniganwärter.
Anfangs wusste ich nicht, wo ich Jay hinstecken sollte. Inzwischen finde ich den Typ einfach genial :mrgreen:

Und sowas nerviges wie die Sarah Dingens gibts auch kein zweites mal. Die kann nicht mal 10 Sekunden die Sabbel halten. Und dann immer noch rausposaunen, wie geil sie das doch alles macht. :roll:
Dass sie als Vegetariern das Zeugs nicht isst, kann ich begreifen. Aber ihr schreckliches Gequatsche und am Schluss "eure Sarah". Da hätte sie nicht nur Jay am liebsten niedergestreckt. Jetzt lässt sie sich bestimmt feiern, weil sie ach so toll war. Aber der Rainer hat sie scheinbar auch durchschaut. Wer sich immer so einreden muss ein Kämpfer zu sein, ist es eben sicher nicht.
@Columbo: Sonja und Dirk sind unparteiisch? Die haben Sarah doch sowas von auf dem Kiecker :lol:
Jay musste kotzen nachdem Sarah ihre "Rede an die Nation" gehalten hat. Ob es dennoch eher wegen dem, was er musste war soll jeder für sich entscheiden! :mrgreen:

Also Jay sei Hochachtung gezollt - das ist ihm wirklich schwer gefallen. Er musste wirklich kämpfen. Und Sarah... na ja, es war eigentlich zu erwarten wie's kam.

Und ihr sonstiges nerviges Verhalten während der Prüfung: Ich meine, wenn das alles wenigstens nur Show wäre, aber ich fürchte, die ist einfach tatsächlich so, so... ach, ich will's gar nicht ausschreiben...

Und ich flippe aus, wenn Sarah im Camp jetzt mehr gefeiert werden sollte als Jay!
Zuletzt geändert von Hundejunge am Mo 17. Jan 2011, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Eva hat geschrieben:Jays Blick nach "Ich liebe euch, eure Sarah" hat meinen Tag gerettet. :lol:
Genau das wollte ich auch schreiben. Mein Gott dieser Blick, würgen würd er nicht nur gern bei dem Essen... :lol:
DarkGiant hat geschrieben:@Columbo: Sonja und Dirk sind unparteiisch? Die haben Sarah doch sowas von auf dem Kiecker :lol:
Ja, Sarah natürlich, aber sie machen jetzt nicht unbedingt andere Vorschläge für die Dschungelprüfung, war ja in den letzten Seasons durchaus mal so. :wink:
Dirk und Sonja zu geil. Wie die die Gina Lisa gherade verarschen :lol:

Oh der große Busentest.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Ja und jetzt befummelt kathy die Saxx. Darf natürlich in keiner Staffel fehlen.
Saxx ungleich Indira.
ey ich kann nicht mehr... wirklich... geht nicht mehr... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: die bringt ja ein nach dem anderne... kann ja garnicht so schnell lachen wie die sprüche bringt ^^
Hahaha, Reiner weltklasse :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 229