RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Deutschland atmet auf :lol:
"Äh..ich versteh das nicht so ganz?!"...ja das glaube ich. Das Leben an sich und so ist auch echt mega schwer zu verstehn.
Aber ey von Frau zu Frau Sarah, nein das Problem gehört dir alleine.
Also ich bin mir ja absolut sicher, dass die Zuschauer dieses egoistische Stück auch zur nächsten Prüfung wählen. :!:
stevyy hat geschrieben:jay hat mit allem recht... so auch Rainer. vielleicht ist der begriff asozial ein bisschen heftig.. aber dennoch...
Find ich nicht. Asozial ist ja keine Beleidigung, sondern lediglich das Gegenteil von Sozial. Wer nicht Sozial ist ist Asozial. Ganz einfach ;-)
TIMBO hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:jay hat mit allem recht... so auch Rainer. vielleicht ist der begriff asozial ein bisschen heftig.. aber dennoch...
Find ich nicht. Asozial ist ja keine Beleidigung, sondern lediglich das Gegenteil von Sozial. Wer nicht Sozial ist ist Asozial. Ganz einfach ;-)
Finde den Begriff auch sehr treffend. Soziales Verhalten ist bei ihr nicht zu erkennen.
cooky hat geschrieben:Und jetzt in der Werbung zu Beckmann und der FDP, das ist sicherlich auch lustig :lol:
Das wird aufgezeichnet und im Anschluss geguckt. Da geht die Unterhaltung und das Fremdschämen weiter :mrgreen:

Natürlich wird Sarah wieder gewählt. Jemand anders stand ja auch nicht im Fokus. Aber kann mir denn keiner verraten was Kathy zu Indira gesagt hat, dass diese so eingeschnappt war?
Respekt für Jay!!!
Hat grad mächtig Pluspunkte bei mir gesammelt

Ich an seiner Stelle wäre bei Sarahs Spruch nicht so ruhig geblieben
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Aber was ich mich gerade frage: Die Sendung ist ja jetzt schon wieder vorbei. eigentlich gings heute ja nur um die Dschungelprüfung - mehr eigentlich nicht! War das früher auch immer so? Kommt mir ein bisschen wenig vor.
Nö, das ist wohl in der Tat so. Man bekommt auch gar nichts mehr von den Abendessen mit. Es dreht sich nur mehr um die Prüfungen und bissl Geplänkel und das Gezicke von Dirk und Sonja. Von den Schatzsuchen gibt es auch nichts zu sehen.

@ Grewel

Was gab es denn da zu lüften? Wissen tut es doch eh jeder :D
Zuletzt geändert von vicaddict am Mo 17. Jan 2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Aber kann mir denn keiner verraten was Kathy zu Indira gesagt hat, dass diese so eingeschnappt war?
Sie hat ihr 'Künstliche wohlgeformte Brust-Geheimnis' gelüftet

@ZGZ: Ja, mir fehlen die Schatzsuchen und die Teamleiterwahlen
Indira hat künstliche Brüste :o :shock: Eine Welt bricht zusammen.
Tony Montana hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Was für eine Prüfung müssen die morgen machen? Hab ich garnicht mitbekommen
Diverse Schlangen auf nem Boot von einer Seite eines Sees zur anderen transportieren.

Die armen Schlangen :| :|
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 17. Jan 2011, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 229