- Mo 17. Jan 2011, 23:20
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was überwiegt: Die Freude, dass sie als Strafe erneut ran muss oder die Wut, die jetzt schon wieder in mir hochsteigt, wenn ich dran denke, was sie nach der Prüfung alles wieder im Camp darüber und über sich von sich gibt... :?
Hundejunge hat geschrieben:Also ich bin mir ja absolut sicher, dass die Zuschauer dieses egoistische Stück auch zur nächsten Prüfung wählen. :!:Wäre ich Sarah würde ich jetzt groß im Forum rumtönen: "Ey, ich hab's gewusst, ja, ich, ich, IIIIIICH"!
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was überwiegt: Die Freude, dass sie als Strafe erneut ran muss oder die Wut, die jetzt schon wieder in mir hochsteigt, wenn ich dran denke, was sie nach der Prüfung alles wieder im Camp darüber und über sich von sich gibt... :?
WATCHES: Desperate Housewives | Smallville | 30 Rock | Packed to the Rafters | Rach, der Restauranttester | Verzeih mir! |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |