RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ich muss immer noch über Sarah lachen und ihre egozentrische Haltung während der Prüfung und als sie am Ende noch was sagen wollte.
Ich muss auch immer noch darüber lachen, dass sie gar nicht verstand, was Jay oder Katy oder am Ende vor allem Rainer ihr sagen wollten. Er hat ja Recht damit, dass sie asozial ist.
Und ich muss immer noch darüber lachen, wie sie dem kotzenden Jay sagt, dass ihre Prüfung aber noch viel viel viel krasser war.
Und ich bin nicht sicher, ob es mich zu einem schlechten Menschen macht - denn ich bin mir fast sicher, dass sie es im Grunde gut meint und gar nicht merkt, wie sie immer wieder aneckt.
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich bin nicht sicher, ob es mich zu einem schlechten Menschen macht - denn ich bin mir fast sicher, dass sie es im Grunde gut meint und gar nicht merkt, wie sie immer wieder aneckt.
Ich glaube, das Problem ist, dass ihr einfach viel zu selten in ihrem Leben die Meinung gesagt wurde. Egal was sie in Zukunft macht und wo sie ist - mit so einem Verhalten wird sie immer anecken.

Dirk hatte ja gesagt, sie hat die Schule abgebrochen und 'ne Frisör(?)-Lehre geschmissen. Wenn sie da ähnlich drauf war (und das war sie bestimmt, man wird ja nicht von jetzt auf gleich so) wundert mich überhaupt nicht warum...
Hundejunge hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich bin nicht sicher, ob es mich zu einem schlechten Menschen macht - denn ich bin mir fast sicher, dass sie es im Grunde gut meint und gar nicht merkt, wie sie immer wieder aneckt.
Ich glaube, das Problem ist, dass ihr einfach viel zu selten in ihrem Leben die Meinung gesagt wurde. Egal was sie in Zukunft macht und wo sie ist - mit so einem Verhalten wird sie immer anecken.

Dirk hatte ja gesagt, sie hat die Schule abgebrochen und 'ne Frisör(?)-Lehre geschmissen. Wenn sie da ähnlich drauf war (und das war sie bestimmt, man wird ja nicht von jetzt auf gleich so) wundert mich überhaupt nicht warum...
Ich hielt das für einen Scherz von Dirk. Stimmt das wirklich?

Sarah ist halt ziemlich egozentrisch, vielleicht sogar verwöhnt bzw. gewöhnt daran, alles zu kriegen, was sie will. Und sie steht supergerne im Mittelpunkt und kann es gar nicht leiden, wenn man sie mal nicht im Mittelpunkt steht.

Ich glaube schon, dass man mit ihr im wahren Leben ganz gut auskommen könnte, wenn man ihr begreiflich macht, dass sie mit ihrer Art im Leben nicht weit kommt, dass sie sich nicht produzieren muss und dass sie bestimmt auch nette Eigenschaften hat, für die Leute sie mögen, auch wenn sie mal nicht im Mittelpunkt steht. Aber ich fürchte, nach ihrem Gespräch mit Rainer gestern, da ist sie einfach wirklich beratungsresistent. Und das tut mir dann schon auch ein wenig leid, muss ich sagen.
CommanderNOH hat geschrieben:[...] dass sie es im Grunde gut meint und gar nicht merkt, wie sie immer wieder aneckt.

Das ist ja der Witz bei der Sache.

Tags zuvor hat Katy Karrenbauer ihr nach der Prüfung auch noch eingetrichtert, sie solle sich klar machen, dass sie selbst die wichtigste Person in ihrem Leben sei. Da sieht man mal, wo so ein (sicherlich gut gemeinter) Rat hinführen kann. Sie hat ihn offenbar viel zu ernst genommen.

Oder das war einfach nur ein Psycho-Spielchen vom alten 'Knast-Walter'. Walter konnte einfach einschätzen wo so ein Rat hinführt und wird sich im stillen Kämmerlein darüber kaputt gelacht haben, wie Sarah das umsetzte. :lol:
Das Schlimme ist ja auch, dass sie nicht nur so denkt - sie muss es offenbar unbedingt allen anderen mitteilen, was sie ihrer Meinung nach für eine ist, warum sie das und jenes nicht macht, kann, will, und wie sehr sie doch über sich hinauswachsen muss bei den übelsten aller Prüfungen, die immer nur sie hat. Damit sie ja jeder versteht...
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hielt das für einen Scherz von Dirk. Stimmt das wirklich?
Ich hab auch zuerst noch bei Wiki geguckt, aber da wird nix dergleichen verraten. Das war zwar im Kontext mit 'nem Witz, aber ich denke schon, dass es stimmen wird. Vorstellbar ist es...
Laut Daniel Cremer, der für Bild über die Geschehnisse in Australien twittert, wurde die heutige Schatzsuche ausgesetzt, weil im Camp so viel passiert.

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... eldin.html

(rechts neben dem Text befindet sich ein kleines twitter-Fenster, da steht das)

Ob man das glauben darf steht dann allerdings auf einem anderen Blatt. Wir werden sehen, ob und was Bach und Zietlow heute Abend dazu melden.
D.Twinkle hat geschrieben:...
Vieleicht denkt Ihr mal darüber nach.
Dann wird euch vieleicht klar, das es bei solchen Sendungen immer nur einen
Gewinner gibt, der nicht im Container, oder Dschungel sitzt, sondern in Köln.
Jaws hat geschrieben: Sich an der Zurschaustellung und Demütigung anderer zu weiden - zur abendlichen "Entspannung" und weil "die das ja freiwillig tun".
Also wird munter nachgelegt.
Spart euch doch mal bitte diese Aufsätze und Belehrungen. Die Zuschauer, jedenfalls ein Großteil davon, sind nicht doof und wissen genau mit welchem Anspruch sie an die Sendung gehen sollten. Dass nicht alles echt ist, dass RTL willkürlich gewisse Szenen zusammenschneidet etc. ist doch kein Geheimnis und Sonja und Dirk zeigen ja überdeutlich, dass man die Sendung nicht ernst nehmen muss. Also tut bitte nicht so, als seid ihr hier die Verschwörungsaufdecker und Vertreter des Anstands mit eurer weltbewegenden revolutionären Beobachtung.
Die Promis wissen nur allzu gut, worauf sie sich einlassen, denn sie haben täglich in dem Geschäft zu tun. Das sind doch keine "Mitten im Leben"-Darsteller, die sich hinterher wundern müssen wie einseitig sie dargestellt werden. Ich möchte fast wetten, dass die RTLschen Darstellungsmethoden sogar Teil der Verträge sind.
Wenn einmal in zwei Jahren die Sau durchs Dorf getrieben wird, die Prominenten und RTL ihr Geld dafür kriegen und der Zuschauer unterhalten wird, ist doch jeder glücklich. Kein Grund sich so künstlich und ständig darüber aufzuregen.
Ohja, danke Sarah und RRRTTLLL für diese Folge. Bei der Dschungelprüfung war ich echt fast pausenlos am lachen. Und vorallem war nett anszusehen wie Sarah so ziemlich alles ecklige an Jay weitergab - ganz großes Kino-. Und Sonja bzw. Dirk rundeten natürlich den Rest ab. Ansonsten frage ich mich aber auch was aus dem Schatzsuchen geworden ist, außer der Prüfung und kleinen Einspielern über Sarah und Verstopfungsprobleme sieht man nicht viel :?
Sebb. hat geschrieben:Ohja, danke Sarah und RRRTTLLL für diese Folge. Bei der Dschungelprüfung war ich echt fast pausenlos am lachen. Und vorallem war nett anszusehen wie Sarah so ziemlich alles ecklige an Jay weitergab - ganz großes Kino-. Und Sonja bzw. Dirk rundeten natürlich den Rest ab. Ansonsten frage ich mich aber auch was aus dem Schatzsuchen geworden ist, außer der Prüfung und kleinen Einspielern über Sarah und Verstopfungsprobleme sieht man nicht viel :?
Schatzsuche und so zu sehen wäre wirklich mal wieder sehr schön, aber andererseits, hatte Sarah gestern so viele geniale Sprüche und Szenen, das musste man einfach alles zeigen. Eine halbe Stunde mehr Sendezeit wäre wirklich Top, aber das gibt's leider erst am Wochenende wieder. :cry:
Columbo hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Ohja, danke Sarah und RRRTTLLL für diese Folge. Bei der Dschungelprüfung war ich echt fast pausenlos am lachen. Und vorallem war nett anszusehen wie Sarah so ziemlich alles ecklige an Jay weitergab - ganz großes Kino-. Und Sonja bzw. Dirk rundeten natürlich den Rest ab. Ansonsten frage ich mich aber auch was aus dem Schatzsuchen geworden ist, außer der Prüfung und kleinen Einspielern über Sarah und Verstopfungsprobleme sieht man nicht viel :?
Schatzsuche und so zu sehen wäre wirklich mal wieder sehr schön, aber andererseits, hatte Sarah gestern so viele geniale Sprüche und Szenen, das musste man einfach alles zeigen. Eine halbe Stunde mehr Sendezeit wäre wirklich Top, aber das gibt's leider erst am Wochenende wieder. :cry:
Da geht's sogar wieder bis Mitternacht. Aber ja, generell eine halbe Stunde mehr wäre durchaus angebracht. Das wäre nicht zuviel und nicht zu wenig. Das "Nachtjournal" dann 'ne viertel Stunde vorziehen und gut ist...
Mal sehen ob ich die Folge heute Abend schaue. Muss morgen früh raus. Aber ich denke bei der heutigen Prüfung sollte Sarah keine Probleme haben. Sie muss ja nichst essen.
Hatte mich auch gewundert warum keine Schatzsuche gezeigt wurde. Aber gut RTL will Quote und da sind halt gerade Sarah und Jay am gefragtesten. :lol:
Hundejunge hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Da geht's sogar wieder bis Mitternacht. Aber ja, generell eine halbe Stunde mehr wäre durchaus angebracht. Das wäre nicht zuviel und nicht zu wenig. Das "Nachtjournal" dann 'ne viertel Stunde vorziehen und gut ist...
Ja, dachte ich mir gestern auch. Aber da hat man dann lieber 45 Minuten "30 Minuten Deutschland" gezeigt. :lol:
Esel hat geschrieben:Der Grund für die zeitweilig verschwundene Folge auf RTL now: http://www.abendzeitung.de/leute/241687
Wie albern ist das denn. Hätte der Typ mal die Füße still gehalten hätten sicher nicht mal halb so viele die Prüfung mit ihm verbunden wie jetzt... :roll: :lol:
Gute Folge, da ist soviel passiert, dass man tatäschlich den Lückefüller (Schatzsuche) hat weglassen können. Die Sarah ist echt krass drauf, das merkwürdige ist, dass sie keinerlei Selbstreflexion besitzt und einfach wirklich nur Beratungsresistent ist.
Egal wie rlt das gestern geschnitten hat, aber eindeutig hat wohl Sarah bei allen Zuschauern Minupunkte gesammelt (weitere!) und Jay und Rainer eindeutig Pluspunkte. Vor allem Rainer gefällt mir, dass er wirklich sehr offensiv mit so einem "Problem" umgeht und wirklich ehrlich, konstruktiv und nicht verletzend versucht Sarah mit ihrem Problem zu unterstützen.

Abschließend muss ich noch sagen, dass ich es nicht so gut finde, dass (wenn Sarah wirklich Vegetarier ist) man trotzdem solche Sachen anbietet. Denn wie ich gestern schon geschrieben habe, wenn man aus (langjähriger) Überzeugung ableht, kann ich das gut verstehen. Natürlich sollte man sich dann nicht so verhalten. Mich würde auch mal interessieren, was der Vegetarier Bach zu diesen Prüfungen sagt.
Bei "Explosiv" belegt man gerade u.a. mit Ausschnitten aus "Das perfekte Promi Dinner", dass Sarah keine Vegetarierin ist - oder pünktlich zum Dschungel eine solche geworden ist...
Zuletzt geändert von Hundejunge am Di 18. Jan 2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Als Teilnehmerin beim Promidiner hat sie Fisch und Ochsenfilet gespeist und auch selbst zubereitet.
Zuletzt geändert von bond007 am Di 18. Jan 2011, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hundejunge hat geschrieben:Bei "Explosiv" belegt man gerade u.a. mit Ausschnitten aus "Das perfekte Promi Dinner", dass Sarah keine Vegetarierin ist - oder pünktlich zum Dschungel eine geworden ist...
Ja dann müssen sie es den Insassen aber auch mitteilen ;)
Ich meine, okay, viele werden ja erst im Laufe ihres Lebens Vegetarier. Theoretisch möglich, dass sie es erst vor einem Jahr oder so geworden ist... aber gut. Soll sich jeder seinen Teil denken...
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 229