RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#931455
Hundejunge hat geschrieben:Bei "Explosiv" belegt man gerade u.a. mit Ausschnitten aus "Das perfekte Promi Dinner", dass Sarah keine Vegetarierin ist - oder pünktlich zum Dschungel eine solche geworden ist...
... jetzt wird sie wohl vollständig zerlegt. Wenn da nicht noch eine Wendung/Verbesserung eintritt und Sarah das ganze Ausmaß nach ihrem Auszug mitbekommt, wird sie große Probleme mit sich bekommen - so stabil ist die glaub ich wirklich nicht.
#931465
Hundejunge hat geschrieben:Ich meine, okay, viele werden ja erst im Laufe ihres Lebens Vegetarier. Theoretisch möglich, dass sie es erst vor einem Jahr oder so geworden ist... aber gut. Soll sich jeder seinen Teil denken...
Wer fünfmal am Tag erzählt, dass er Tiere über alles liebt, niemals eines leiden sehen will und deshalb auch niemals eines essen könnte, ist ganz sicher nicht erst seit ein paar Monaten Vegetarier, sondern schon immer. Und da Madame anscheinend vor einem Jahr fleischmäßig noch kräftig reingehauen hat, ist die ganze Vegetarier-Story einfach erstunken und erlogen. Unfassbar... :roll:
#931474
Das hatte ich mir schon gedacht, dass sie sich die ganze Sache leichter machen wollte indem sie auf Vegetarier macht. Das traurige an ihr ist ja, dass man ihr wirklich nicht mehr helfen kann, die ist in ihrer Entwicklung irgendwo stecken geblieben ...

Wir können nur hoffen, dass sie nach der Prüfung heute hinschmeißt, damit es wieder einmal um etwas anderes geht als nur um sie. Aber darüber mache ich mir keine Sorgen, wenn ich daran denke, dass nach 2 Meter im Loch krabbeln "the air away" war
von TheEye
#931476
Also entschuldigung bitte aber ich persönlich bin seit 2 1/2 Jahren Vegetarier und könnte mir auch niemals vorstellen nochmal in meinem Leben ein Stück Fleisch in den Mund zu nehmen. Das hat mit der Dauer nichts zu tun sondern mit der Einstellung.

Und generell finde ich es unmöglich einen Menschen zu verurteilen aufgrund der Tatsache, dass dieser noch nicht sein ganzes Leben lang vegetarisch lebt!
#931477
Hier mal ne Umfrage/ Freut mich sehr das Katy auf Platz 1 ist :)

Wer ist Ihr Favorit auf den Sieg im Dschungelcamp?
Es haben 31953 Besucher abgestimmt
Katy Karrenbauer
31.3% (10016 Stimmen)
Matthieu Carrière
11.4% (3658 Stimmen)
Indira Weis
13% (4141 Stimmen)
Thomas Rupprath
2.6% (816 Stimmen)
Gitta Saxx
1.7% (528 Stimmen)
Rainer Langhans
15.2% (4847 Stimmen)
Eva Jacob
2.9% (931 Stimmen)
Froonck Matthée
3.1% (996 Stimmen)
Sarah Knappik
2.3% (750 Stimmen)
Jay Khan
14.7% (4687 Stimmen)
Peer Kusmagk
1.8% (583 Stimmen)

(T-Online)
#931480
Joa, freut mich. Katy sehe ich auch immer noch vorne, inzwischen jedoch dicht gefolgt von Rainer, Indira und Mathieu - und Jay wird durch sein Verhalten ordentlich nach vorn geprescht sein...
#931481
TheEye hat geschrieben:Also entschuldigung bitte aber ich persönlich bin seit 2 1/2 Jahren Vegetarier und könnte mir auch niemals vorstellen nochmal in meinem Leben ein Stück Fleisch in den Mund zu nehmen. Das hat mit der Dauer nichts zu tun sondern mit der Einstellung.

Und generell finde ich es unmöglich einen Menschen zu verurteilen aufgrund der Tatsache, dass dieser noch nicht sein ganzes Leben lang vegetarisch lebt!
Es verurteilt sie ja keiner dafür das sie noch nicht ihr Leben lang Vegetarier ist. Sondern das sie es offensichtlich erfunden hat, um sich gewisse Unannehmlichkeiten klemmen zu können.
#931483
Von wann ist denn die Umfrage? Ich finds unfassbar, dass Peer so wenig Stimmen hat. Der kommt mir nämlich wie ein netter Typ vor, aber der wird ja kaum gezeigt. Das gleiche bei der Saxx. Auch wenns mit Sarah lustig ist, finde ich es sehr schade, dass dadurch die anderen alle so kurz kommen. Und zu der Vegetarier-Sache: Selbst wenn sie einer ist, dann finde ich ihr Verhalten trotzdem lächerlich. Wenn man in den Dschungel geht, weiß man auch was einen erwartet. Dann "bewerbe" ich mich erst gar nicht. Und als Vegetarier isst man doch sowieso meistens auch Fisch ... wieso dann nicht auch ein paar Mehlwürmer?
#931486
Plem hat geschrieben:Von wann ist denn die Umfrage? Ich finds unfassbar, dass Peer so wenig Stimmen hat. Der kommt mir nämlich wie ein netter Typ vor, aber der wird ja kaum gezeigt. Das gleiche bei der Saxx. Auch wenns mit Sarah lustig ist, finde ich es sehr schade, dass dadurch die anderen alle so kurz kommen. Und zu der Vegetarier-Sache: Selbst wenn sie einer ist, dann finde ich ihr Verhalten trotzdem lächerlich. Wenn man in den Dschungel geht, weiß man auch was einen erwartet. Dann "bewerbe" ich mich erst gar nicht. Und als Vegetarier isst man doch sowieso meistens auch Fisch ... wieso dann nicht auch ein paar Mehlwürmer?

Ingrid van Bergen war doch soviel ich weiß auch Vegetarier und hat trotzdem in den Hoden gebissen :lol: :lol: :lol:
#931487
Plem hat geschrieben:Und zu der Vegetarier-Sache: Selbst wenn sie einer ist, dann finde ich ihr Verhalten trotzdem lächerlich. Wenn man in den Dschungel geht, weiß man auch was einen erwartet. Dann "bewerbe" ich mich erst gar nicht. Und als Vegetarier isst man doch sowieso meistens auch Fisch ... wieso dann nicht auch ein paar Mehlwürmer?
Sehe ich anders, es gibt ja genügend Dschungelprüfungen, die nichts mit Tiere Essen zu tun haben - ich denke sogar die Mehrheit. Damit sollte man schon Respektvoll umgehen, allerdings nicht mit der Tatsache, wie sie damit hausieren geht.
Ich frage mich, was da im vorhinein mit rtl ausgemacht wurde - als was im Vertrag steht, denn die werden das doch im Vorfeld besprochen haben?!
Hatte auch gestern das Gefühl, dass der höfliche rtl-Mitarbeiter bei der Beinnahe-Aufgabe von Sarah ihr hinter den Kulissen nochmal deutlich gemacht hat, dass sie bei Abbruch wohl nur ein Teil der Kohle bekommen wird.
taht hat geschrieben:Mal abgesehen davon, waren die Viecher doch eh schon tot - was macht es also für einen Unterschied? Naja, ich werd es wohl nie verstehen.
:roll: :wink:
#931488
also jetzt kann man mal probieren eine rangliste herzustellen:

Platz 11: Thomas Rupprath
Platz 10: Peer Kusmagk
Platz 09: Eva Jacob
Platz 08: Gitta Saxx
Platz 07: Froooooonck Matthee
Platz 06: Sarah Knappik
Platz 05: Jay Khan
Platz 04: Rainer Langhans
Platz 03: Indira Weis
Platz 02: Katy Karrenbauer
Platz 01: Mathieu Carriere

meine hoffnung wäre, dass Jay noch weiter kommt, aber mal schauen...
lg

P.S. ich würde mich über sonstige vorschläge freuen :wink:
#931489
taht hat geschrieben:Mal abgesehen davon, waren die Viecher doch eh schon tot - was macht es also für einen Unterschied? Naja, ich werd es wohl nie verstehen.
Verstehen muss man's auch nicht - nur akzeptieren. Und es ist ja auch völlig okay, wenn jemand so leben will...
Und wenn's nur das wäre, würde ich mich ja nicht über Sarah ärgern. Da spielt einfach ihr ganzes Verhalten mit.
Plem hat geschrieben:Und als Vegetarier isst man doch sowieso meistens auch Fisch ...
Stimmt, manche sagen, sie seien Vegetarier, die aber Fisch essen - also sowas kann ich dann auch nicht ernst nehmen. Das ist absoluter Humbug...
#931493
AliAs hat geschrieben:Wo ist der Vegetarier-Thread? Im "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Highlight Forum?! :wink:
:lol:

Keine Sorge, Commander wird auch kein Problem damit haben hier in diesem Thread eine Grundsatzdiskussion anzufangen. Fragt sich nur auf welcher Seite er sein wird. Man darf gespannt sein.
#931494
Eva hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Ich meine, okay, viele werden ja erst im Laufe ihres Lebens Vegetarier. Theoretisch möglich, dass sie es erst vor einem Jahr oder so geworden ist... aber gut. Soll sich jeder seinen Teil denken...
Wer fünfmal am Tag erzählt, dass er Tiere über alles liebt, niemals eines leiden sehen will und deshalb auch niemals eines essen könnte, ist ganz sicher nicht erst seit ein paar Monaten Vegetarier, sondern schon immer. Und da Madame anscheinend vor einem Jahr fleischmäßig noch kräftig reingehauen hat, ist die ganze Vegetarier-Story einfach erstunken und erlogen. Unfassbar... :roll:
Sehe ich auch so. Derart häufig, wie sie den Moralischen hat raushängen lassen, wirkte es auf mich schon fast unglaubwürdig (aber ich kannte sie bis dato nicht und konnte sie daher nicht einschätzen). Generell scheint sie dazu zu neigen, auf penetrante Redundanz und vorgebliche "Selbstkritik" zu setzen, um ihre Lügen glaubhafter zu machen ("my breeze was away", "ich bin so sauer auf mich"). Da teile ich Bachs Ansicht: Das war mir irgendwie schon zuviel des Guten.

Man darf allerdings wohl davon ausgehen, dass die Redaktion von Beginn an wusste, dass Sarah keine eingefleischte Vegetarierin ist und die ganze Geschichte lediglich in der Hoffnung, dass ihr die ekeligsten Prüfungen erspart bleiben oder abgewandelt werden mögen, vorschiebt. Die PR-Machine läuft ja auch auf Hochtouren, von daher Chapeau.
Mal abgesehen davon, waren die Viecher doch eh schon tot - was macht es also für einen Unterschied? Naja, ich werd es wohl nie verstehen.
Ich möchte nicht auch noch diesen Thread damit zumüllen, aber das hat u.a. etwas mit der Frage zu tun, ob man das Töten von Tieren zum Zwecke der Ernährung/Bekleidung für vertretbar hält, oder nicht. Wollte man diese Tiere nicht Essen, hätte man sie wohl nicht getötet. Was gibt's da nicht zu verstehen?
Vegetarier, die Fisch essen, sind m.E. auch keine Vegetarier. Als wären Fische unter Wasser schwimmendes Gemüse :roll:.
#931501
Plem hat geschrieben:Von wann ist denn die Umfrage? Ich finds unfassbar, dass Peer so wenig Stimmen hat. Der kommt mir nämlich wie ein netter Typ vor, aber der wird ja kaum gezeigt. Das gleiche bei der Saxx. [...]
Klar sind die nett. Sagt ja auch keiner, dass sie es nicht wären. Um bei diesen Umfragen und am Ende auch bei der Frage nach dem Gewinn des Titels Dschungelkönig/in vorn zu landen, reicht das aber bei Weitem nicht aus. Damit die Zuschauer für einen Kandidaten voten, müssen diese auch mal gezeigt werden. Und um wiederum gezeigt zu werden, muss man sich im Camp irgendwie profilieren/darstellen können. Bei DSDS sehe ich das ähnlich. Dort wird nie der beste Sänger gewinnen, solange er sich nicht einigermaßen präsentieren kann. Da rufen die Leute eher für einen Küblböck an, der sich selbst darstellen, aber dafür überhaupt nicht singen kann und bei der Jury und einem Großteil des Publikums aneckt.

Fakt ist: Wenn nur nette Leute wie Peer, Thomas oder Gitta teilnehmen würden, wäre das Camp stinklangweilig. Deshalb liegen sie in diesen Rankings auch recht abgeschlagen hinten und werden das Camp mMn auch zuerst verlassen müssen.
#931502
Plem hat geschrieben:Keine Sorge, Commander wird auch kein Problem damit haben hier in diesem Thread eine Grundsatzdiskussion anzufangen. Fragt sich nur auf welcher Seite er sein wird. Man darf gespannt sein.
Ist sie nicht Präsident von Sarahs Fanclub?
#931519
Nuja, klar muss man wissen, was einen im Camp erwartet, aber als Vegetarier kann man ja deswegen trotzdem noch lange nicht zum Fleischesser mutieren - jetzt mal ungeachtet dessen, wie sehr Sarah nun wirklich Vegetarierin ist.
Und ich muss mich AliAs anschließen; man hätte in der Prüfung pro Gang ein vegetarisches Gericht anbieten müssen. Ohnehin stört mich das widerliche Tiereessen (Rattengehirn, Krokodilschwanz, Augen, etc.) am allermeisten an IBES - und hätte da selbst vor einem Fleischesser Respekt, wenn er ablehnt. Man muss ja nun wirklich nicht jeden Mist mitmachen.
Und das sage ich als jemand, der IBES gerne guckt.

btw: ich denke auch, dass den Moderatoren diese Art der Prüfungen mehr oder weniger ein Dorn im Auge ist. Aber es gehört halt zum Konzept - und bringt auch, wie man gestern ja sehen konnte, gern mal Spannungen in die Gruppe.
#931525
Nee, nee, das soll mal schön alles so bleiben, wie's ist.
Wenn RTL erst einmal mit solchen Änderungen anfangen würde, besteht die Gefahr von Animationen ala Fick-Frösche etc.... 8)
#931530
Hundejunge hat geschrieben:Nee, nee, das soll mal schön alles so bleiben, wie's ist.
Wenn RTL erst einmal mit solchen Änderungen anfangen würde, besteht die Gefahr von Animationen ala Fick-Frösche etc.... 8)
Vegetarische Ekelgerichte für Vegetarier (gerade bei so Zwei-"Mann"-Prüfungen) wären nu wirklich keine allzu heftigen Änderungen.
Und Fickfrösche dürfen bitte in Müllsendungen wie DSDS bleiben. 8)
#931535
Das Fick-Frosch-Argument kann ich gerade nicht nachvollziehen, sorry.
Mir wäre es auch lieber, man würde den Ekelfaktor zurückfahren. Hatte dat RRRRTL nicht auch angekündigt, dass es weniger Ekel, dafür mehr Angst gäbe?
#931547
TIMBO hat geschrieben:Boa, ihr Freaks. über 3 Seiten. Die les ich aber nicht alle nach :evil:
Was wir alle unendlich bedauern. ;)

Reiner fand ich gestern am besten, er hat wirklich bisher am vernünftigsten versucht, mit Sarah zu reden. Auf der einen Seite wirkte er nicht so genervt wie Jay, auf der anderen aber auch nicht so weichspülend wie Katy, deren "Du bist deine Nummer 1"-Nummer bei Sarah wohl alles andere als die gewünschte Wirkung hatte. :lol:

Nun, ich kann auch verstehen, wenn man als überzeugter Vegetarier keine Tiere essen möchte. Das werfe ich Sarah auch gar nicht vor (wenngleich die Nummer beim Promi-Dinner schon etwas seltsam anmutet), aber die eigene Leistung dann als so phänomenal darzustellen und den deutlich schmerzloseren Jay dann noch während des Kotzens unter die Nase zu reiben, dass die eigene Dschungelprüfung noch viel härter war, ist in der Tat asozial. Das Wort ist in Deutschland inzwischen so verkommen, dass man hier automatisch an prollige Menschen denkt, aber eigentlich beudeutet das Wort ja nur das Gegenteil von sozial. Und wenn etliche Wesenszüge von Sarah dieser Defintion nicht entsprechen, weiß ich auch nicht.

Ich persönlich hätte heute gerne einmal Katy in der Prüfung gesehen, für mich ist sie inzwischen längst nicht mehr die Favoritin auf den Sieg. Da müsste sie einfach einmal die Chance bekommen, auch mehr zu sein als nur die nette Dschungel-Psychologin, in welcher Form auch immer (eine Dschungelprüfung würde sich da anbieten).

Ich finde des Weiteren auch eine Stunde sehr wenig, um den Dschungelalltag einigermaßen mitverfolgen zu können. Mich verwundert es auch, dass RTL angesichts der Topquoten nicht etwas drauflegt. Und mir gefällt die Sendung nach wie vor viel besser als anderer RTL-Trash, durch Ekelprüfungen wie am gestrigen Tage wird aber das Schmuddelimage nie aus dem allgemeinen Gedächtnis schwinden. Prinzipiell ist die Unterhaltung aber sehr gut gemacht, das ist DSDS mittlerweile nicht mehr und die RTL-Nachmittagssendungen braucht man gar nicht zu nennen.


Fohlen
#931562
Wenn Sarah nicht freiwillig geht, wird sie noch Dschungelkönigin. ^^
Ich find sie nervig, aber unterhaltsam. Bei Giulia Siegel sah man wenigstens, dass sie keine Zicke war, Sarah allerdings schon. Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 229