US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von bubu
Confuse hat geschrieben:Ich fand die Folge sehr sehr durchschnittlich. Ich hoffe Greek findet wieder zurück zur gleichen Qualität.
Fand die letzten Folgen auch nicht so gut wie den Anfang der Season.
Außerdem gabs kein richtiges "Finale" was mich auch gestört hat.

Btw. weiß jemand ob es die "Darwin lied" Shirts irgendwo zu kaufen gibt?
von Poffel
2x04

tolle folge, ich fand das so genial "sehr gut, kleiner bruder"

XDXDXD
von funky
Hallo,

weiß jemand von euch vielleicht, ob es eine deutsche Greek-DVD geben wird? Und wenn ja, wann damit zu rechnen ist?

Liebe Grüße
von flom
Hab nun die erste zwei Staffeln durchgeguckt, die erste war ja schon gut, aber die zweite fand ich ziemlich genial. Viele witzige Momente, auch wenn sie kurz und teilweise nur im Hintergrund waren.
Mach mich nun an die dritte, in meiner Serien Top fünf ist sie auf jedenfall dabei.
von flom
Greek bekommt übringends ne vierte, 10 teilige staffel. :D
von Alexinla
Hat mich super gefreut das zu hören. Die Valentinstag Folge vor ein paar Wochen war einee der witzigsten Folgen überhaupt und diese Woche mit Cappies Eltern war auch ganz gut!
von Sergej
flom hat geschrieben:Greek bekommt übringends ne vierte, 10 teilige staffel. :D
Die Produzenten haben jetzt gesagt das sie die 10 Folgen als Abschluss der Serie betrachten, hoffe mal das es so bleibt, wäre der perfekte Abschluss.
von Alexinla
Schade eigentlich das diese Serie in Deutschland Sonntags um 12 uhr mittags versended wird. Ohne Werbung dafür zu machen kann man natürlich nicht die besten quoten erwarten. Na ja, hoffentlich hält es Pro 7 durch und sended die ganze Serie für die wenigen von uns die wissen wie gut und witzig diese show eigentlich ist
von little_big_man
Sergej hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Greek bekommt übringends ne vierte, 10 teilige staffel. :D
Die Produzenten haben jetzt gesagt das sie die 10 Folgen als Abschluss der Serie betrachten, hoffe mal das es so bleibt, wäre der perfekte Abschluss.
Kompliment!

Wenn nur alle Produzenten so intelligent wären, ihre Serien zu beenden bevor sie abgesetzt werden, dann gäbe es eine Menge weniger Serien ohne Ende.

Leider meinen aber die meisten Produzenten immer noch, dass wenn man eine Staffel offen enden lässt, die Chance auf eine Verlängerung grösser wäre, als wenn man der Staffel einen Abschluss gibt, der sowohl als Serienfinale wie auch als Staffelfinale taugen kann. Dass das ein absoluter Irrglaube ist, sieht man ja immer wieder und gerade ABC Family ist mittlerweile schon bekannt für Serienabsetzungen komplett ohne Ende (Kyle XY, Lincoln Heights).

Ich bin jedenfalls der klaren Meinung, dass jeder gute Produzent so schlau sein sollte, seine Staffeln bei Serien, die auf der Kippe stehen, immer so enden lassen sollte, dass sie auch als Serienfinale taugen. Die Produzenten von Privileged oder Las Vegas zähle ich also definitiv zu den schlechten ihrer Gilde, da sie einfach absolut nichts studiert haben beim Schreiben ihres Staffel-Finals, das dann zum Serien-Finale wurde. Und natürlich könnte ich mit etwas studieren da noch 10-20 weitere Beispiele nennen, wo die Produzenten hätte wissen müssen, dass die Serie wahrscheinlich nicht fortgesetzt wird.
von flom
Was für ein cliffhanger :shock: , wieder ne starke Folge :) calezianerin ^^, dass Golfen und rebeca wird menschlicher :) das Staffel Finale dürfte genial werden.
von Alexinla
Freue mich auch schon auf nächste Woche! UND jetzt gibt es womöglich doch noch die Chance auf eine Calvin und Heath paarung :lol:
von flom
Damit ist wohl das friedliche miteinander gewährleistet :) , aber rusty wird wohl kaum Anführer der capa Taus( oder wie man sie schreibt). Wieder ne tolle Folge.
von flom
Alexinla hat geschrieben:Schade das Cappie nicht erwachsen werden kann :cry:
bischen realismuss muss ja auch sein ;) wobei man acuh nicht erwachsen werden muss und wer weiß was in der nächsten staffel passiert.
Schade das es noch so lange dauert.
von Alexinla
bischen realismuss muss ja auch sein
Ich finde das auch Super, wann hat man schon mal eine "romantic comedy" wo ein character sich weiterentwickelt und der andere einfach nicht will/glücklich ist mit dem status quo?
von Plem
Oh man, bei so einer guten Folge tut es mir gleich doppelt so leid, dass es die letzte Staffel ist. Finde es nur leider etwas bescheuert, dass Ashleigh die einzige ist, die CRU verlässt und alle anderen zurückbleiben. Ist die jetzt immer nur bei Telefongesprächen mit Casey zu sehen? Noch dümmer als das, fände ich aber wenn sie New York wieder verlassen sollte. Ich glaub die Autoren haben sich da keinen Gefallen getan. Nichtsdestotrotz fand ich ihre Unterhaltungen per Handy sehr unterhaltsam. Und anscheinend hab ich eine Gedächtnislücke, denn ich kann mich absolut nicht daran erinnern wann Calvin und Heath wieder ein Paar geworden sind. Ich dachte ersterer wäre noch mit Grant zusammen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
von Alexinla
Und anscheinend hab ich eine Gedächtnislücke, denn ich kann mich absolut nicht daran erinnern wann Calvin und Heath wieder ein Paar geworden sind. Ich dachte ersterer wäre noch mit Grant zusammen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Es ist je einige Zeit vergangen seit der letzten Folge, also haben wir so einiges nicht mitbekommen
Es wurde ja ein paar mal auf die Cinco de Mayo Party angesprochen (Casey betrunken e.t.c.), hoffe auf eine Cinco de Mayo Flashback episode, wäre auch eine gute Möglichkeit die ganze Gang wieder zurück zu bringen.

Es muss einfach mal gesagt werden, Ich bin Froh meine Serie wieder zu haben, auch wenn es nur 10 Episoden sind
von Alexinla
redlock hat geschrieben:Ich bin leider viel zu weit zurück, um mir jetzt die aktuellen Folgen anzusehen. :( :(
Dir fehlen doch nur 2/3 der Zweiten die ganze 3.Staffel(glaube Ich), kann man doch bei einer Serie wie Greek schnell nachholen :mrgreen: . Natürlich hilft es auch das die Fogen allesamt sehr unterhaltsam sind
von Alexinla
Die 9.Letzte Folge war auch wieder schön, anscheinend bin Ich ja der letzte hier der noch bei Greek dabei ist, aber Ich muss schon sagen das die Serie immer noch gut ist und sie mir fehlen wird...
von redlock
Alexinla hat geschrieben:Dir fehlen doch nur 2/3 der Zweiten die ganze 3.Staffel
Yep, und das ist z.Z. leider einfach zuviel :( :( :(
von flom
Sooo hab nun 4x01,4x02 und 4x03 gesehen.
Dale bei Omega kann ich mir immer noch nich so richtig vorstellen. Aber das
Mädel von zbz, was am Anfang angemacht hat war heiß.

Chasy und Cappie haben wie immer ihr Ross und Rachel Ding.

Ashley und ihre Probleme (Zukunft) werden sicher noch interessant.

Und das Mission probebly nich geklappt hat ermöglicht wieder viele kappa, Omega Kämpfe :)

Sonntag guck ich mit ner Freundin weiter Staffel 2, hab sie bereits süchtig gemacht :twisted:
von Alexinla
flom hat geschrieben:Sooo hab nun 4x01,4x02 und 4x03 gesehen.
Dale bei Omega kann ich mir immer noch nich so richtig vorstellen. Aber das
Mädel von zbz, was am Anfang angemacht hat war heiß.

Chasy und Cappie haben wie immer ihr Ross und Rachel Ding.

Ashley und ihre Probleme (Zukunft) werden sicher noch interessant.

Und das Mission probebly nich geklappt hat ermöglicht wieder viele kappa, Omega Kämpfe :)

Sonntag guck ich mit ner Freundin weiter Staffel 2, hab sie bereits süchtig gemacht :twisted:
...und nicht zu vergessen, Cappie und Calvin rauchen einen Joint ohne irgendwelche Konsequenzen. Auf Abc Family, in den U.S.A. :shock:
von Plem
Irgendwie war die dritte Folge nicht so dolle. Vor allem Calvin ging mir mächtig auf den Keks, weil man gemerkt hat, dass der Schauspieler nichts kann. Casey übertreibts wie immer mit ihrem Gerechtigkeitssinn und geht mir damit erneut auf die Nerven. Kann die nicht einmal etwas gut sein lassen? Wenn sie die Klappe gehalten hätte, würde niemand wissen, dass sie im Unterricht gemeint war und das ganze Problem hätte sich in Luft aufgelöst. Ashleigh fand ich aber ganz nett und ich finds gut wie sie die Sache mit New York aufgelöst haben.