ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von max3
also innerhalb von einer woche find ich die story wieder richtig gut!
maiks versuche an jasmin heranzukommen sind einfach genial. hoffentlich werden die quoten nächste woche wieder zweistellig.
lg
von RIA
max3 hat geschrieben:also innerhalb von einer woche find ich die story wieder richtig gut!
maiks versuche an jasmin heranzukommen sind einfach genial. hoffentlich werden die quoten nächste woche wieder zweistellig.
lg

Also so richtig scheint die ganze Story nicht mehr zu locken(ich bin ja schon lange ausgestiegen)Die Marktanteile werden immer schlechter gestern nur noch bei 8,7% :shock: :shock: Die haben seit fast 2 Wochen keine zweistelligen MA mehr,ich glaube langsam wird es brenzlig,denn doe Serien sind ja auf die Zielgruppenanteile total angewiesen.Ich bin ja gespannt wie es weitergeht. Jeanette ,Paloma u.s. w, gefallen mir aber auch garnicht mehr...
von ~Jan~
Voller Logik ist das ganze mit Jonas sowieso nicht. Da soll er innerhalb 30 Tage eine neue Liebe für Anna finden, ist klar, man will auch in so kurzer Zeit nachdem sein Partner gestorben ist sich neu verlieben.
Da wäre eine andere Aufgabe wohl besser gewesen oder eventuell wäre es vielleicht besser gewesen diese Geisterstory nicht zu erzählen, sondern ihn ins Taxi hätte steigen lassen sollen.
Zudem ist dieser Steve ziemlich unsympathisch.
von max3
~Jan~ hat geschrieben: Zudem ist dieser Steve ziemlich unsympathisch.
also find ich auch. der hat irgendwie gar keinen charakter. man weiß nix über den!
der soll irgendwie nett oder so rüberkommen, aber irgendwie ist der charakter sowas von langweilig.
e gibt garkeine gründe, dass anna sich in ihn verlieben sollte!
lg
von Fever
obwohl die Samstagswiederholungen nun total früh am Morgen ausgestrahlt werden, sind die MA doppelt so hoch wie zuletzt auf dem alten Sendeplatz. hätt ich nicht erwartet.
von max3
Pu22Pu hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:mittlerweile ist anna ja richtig fett geworden!
meinst du jetzt das die Serie gut oder die Darstellerin dick geworden ist?!

Beim zweiten würd ich dir auch recht geben xD
wie geil :mrgreen: :mrgreen:
ja, hätte man ja vielleicht verständlicher ausdrücken können :wink:
ich meine, dass die darstellerin dick geworden ist und irgendwie jede woche noch dicker wird. vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich hab mich schon bei jeanettes rückkehr gewundert, wie dick sie geworden ist und irgendwie hat sie nochmal zugenommen!
lg
von Fever
sie hat im Vergleich zu früher vllt paar Kilo mehr auf den Rippen, aber sie als dick oder gar fett zu bezeichnen ist wirklich lächerlich. würde ja gerne mal wissen wie du dann Leute, die wirklich fett sind, nennst.
von red_tiger82
Also so richtig scheint die ganze Story nicht mehr zu locken(ich bin ja schon lange ausgestiegen)
Bin auch schon kurz nach der Geschichte mit der Entführung von Jonas & Anna ausgestiegen. Fand es einfach nicht mehr schön. Überrings selbe wie bei Unter Uns; war auch einer meiner Lieblingsserien, schau ich aber auch schon lange nicht mehr ...
von max3
Fever hat geschrieben:sie hat im Vergleich zu früher vllt paar Kilo mehr auf den Rippen, aber sie als dick oder gar fett zu bezeichnen ist wirklich lächerlich. würde ja gerne mal wissen wie du dann Leute, die wirklich fett sind, nennst.
ja, natürlich ist die frau nicht fett, aber man mus bedenken, dass sie früher mal zur schönsten frau des jahres gewählt wurde. und wenn man mal ihr gesicht von früher mit dem von heute vergleicht... da sieht man schon richtig viel speck!
lg
von Pu22Pu
ich find aber auch das sie jetzt eher pummeliger wirkt.. ob sie jetzt "noch ( :) )" dicker geworden is weiß ich nich aber man merkt schon das die bspw. im vorspann schon sowelche sachen trägt die sie (extra) dünner wirken lassen
von max3
Fever hat geschrieben:Anfang März kehrt Karolina Lodyga alias Katja zurück.
ja mann, ich fand zwar, dass sie nicht gut schauspielern konnte, aber dann hat es sich wenigstens gelohnt, dass sie in der serie nicht gestorben ist oder in den knast kam oder so!
die soll aber bitte nicht da weitermachen, wo sie aufgehört hat. ich seh bei den menschen immer gerne eine wandlung.
bei david weiß man ja im moment auch nicht, ob er immer der gemeine bleibt (meine einschätzung)
lg
von ~Jan~
Schon lange darauf gewartet das sie wieder kommt, da sie damals als sie ging ja angedeutet hat das sie noch einmal wiederkommen werde. Hoffentlich für einen längeren Zeitraum und nicht nur für ein paar Folgen.
von ~Jan~
Ich bin mal gespannt ob die Folgen dann bei Myvideo auch geschnitten sein werden oder ob sie dort in voller Länge zu sehen sein werden, wünschenswert wäre es bestimmt für einige Fans und schlimm fande ich die Geister Story jetzt auch nicht.
von ~Jan~
Fever hat geschrieben:wird überall geschnitten sein. auf Maxdome gibt's nämlich auch keine ungeschnittene Version.
Schade, aber so schlimm ist es dann auch nicht. Fande das jetzige Ende auch vollkommen in Ordnung.
von Sweety-26
Heut Abend gab’s ne Vorschau auf Dienstag, kehrt auf dem Maskenball da nun Enrique zurück??
von joyride
max3 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Heut Abend gab’s ne Vorschau auf Dienstag, kehrt auf dem Maskenball da nun Enrique zurück??
ich meine schon. jedenfalls im laufe dieser woche.
lg
Am Dienstag kommt er..........
von joyride
~Jan~ hat geschrieben:Da ich Enrique nicht kenne, kann mir ihn jemand kurz beschreiben?
Kennst du nicht? Seit wann schaust du erst?

ok beschreiben.. :|
Er kam in die Sendung als ehemaliger Jugendfreund von Mia.
Mia hatte ja damals einen schweren Unfall wo ihre Eltern starben. Sie verbrachte viel Zeit im KH in dieser zeit half ihr der damals 10jährige Enrique. Sie freundeten sich an.

Irgendwann verloren sie sich aus den Augen und das für ganze 20 Jahre. E. war inzwischen auch mal verheiratet die Ehe ging in die Brüche. Er vergaß Mia nie. Mia hatte mehrere Beziehungen die wegen ihres Defizits nicht lange hielten.

Jedenfalls tauchte er eines Tages als Kunde von Broda auf. Und als Mia im Fahrstuhl ihren Namen sagte war er völlig hin und weg.
Er traute sich lange Zeit nicht zu verraten wer er war. Mia war verzweifelt. Sie suchte nach ihm. Erst als Alexander ihn warnte Mia alles zu verraten gab er sich zu erkennen. Allerdings war sie von seiner Lüge was ihn betraf nicht sonderlich begeistert.
Sie verliebten sich so nach und nach.
Danach hatte die Figur E. keine richtige Story außer Mia und der Kampf um sie mit Alexander.

E. beschenkte Mia (schenkte ihr auch ein Flugzeug-Kindheitserinnerungen) und machte ihr einen Antrag den sie vorerst ablehnt und dann doch annahm. E. glaubte sich in Sicherheit zu wiegen bemerkte aber immer wieder das es Mia zu Alexander zog. Am Ende wollte Mia trotz mehrfachem Antrag von Alex und dem Wissen das er sie und sie ihn liebt E. heiraten und nach Spanien fliegen.
Kurz nach dem Abheben sprang Mia mit dem Fallschirm ab entschied sich für Alexander.
E. war danach kurz weg und tauchte am Hochzeitstag wieder auf um M und A vorm Ertrinken zu retten und Mia alles Gute zu wünschen.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 55