RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Bin gespannt, ob sich aus der eingeklemmten Situation heraus einige interessante Momente zusammenschneiden ließen. Allerdings weiß ich nicht, ob ein vorzeitiges Absetzen der Staffel für RTL wirklich so schädlich wäre. (Passiert nicht, aber mal angenommen)

Schließlich passen die hohen Zuschauerzahlen nicht zum schwachen Werbeblock und ob der ERRR TEE ELLL wirklich alle Kosten des Produktionstages innerhalb eines 4-Minuten Blocks decken bzw. Gewinn erzielen kann, wage ich zu bezweifeln.
Aries hat geschrieben:Bin gespannt, ob sich aus der eingeklemmten Situation heraus einige interessante Momente zusammenschneiden ließen. Allerdings weiß ich nicht, ob ein vorzeitiges Absetzen der Staffel für RTL wirklich so schädlich wäre. (Passiert nicht, aber mal angenommen)

Schließlich passen die hohen Zuschauerzahlen nicht zum schwachen Werbeblock und ob der ERRR TEE ELLL wirklich alle Kosten des Produktionstages innerhalb eines 4-Minuten Blocks decken bzw. Gewinn erzielen kann, wage ich zu bezweifeln.
Du vergisst die Telefonanrufe für 50 Cent. Bei knapp 7 Mio. Zuschauern, wenn da nur jeder siebte einmal anruft (einige machen's ja auch doppelt und dreifach) wären dass mal eben 500.000 € pro Sendung alleine durch Telefonanrufe und SMS'sen.
@TIMBO:
Stimmt, die habe ich vergessen.

Leider rufen da teilweise nicht ganz so viel Hirnschmalz besitzende Leute an (ich will niemanden beleidigen, ist nur meine persönliche Meinung), wie mir scheint. Sonst hätten die Leute schon nach der gestrigen Schlangenprüfung auch mal jemanden anderen gewählt als immern nur Sarah. Aber das ist das Problem des Marktführers.

Für mich werden die Prüfungen an sich so nur reichlich langweilig, das war auch schon in den vergangenen Staffeln so. Aber da haben sie wenigstens noch öfters mal die Schatzsuche in die Sendung genommen, um auch mal andere Leute für ein paar Minuten vor der Kamera zu haben.

Von der Gitta merkt man z.B. überhaupt nix, während sich Thomas wenigstens ab und zu mal meldet. Ich glaube, das ist auch die erste, die aus dem Camp fliegen wird.
Aries hat geschrieben: Für mich werden die Prüfungen an sich so nur reichlich langweilig, das war auch schon in den vergangenen Staffeln so. Aber da haben sie wenigstens noch öfters mal die Schatzsuche in die Sendung genommen, um auch mal andere Leute für ein paar Minuten vor der Kamera zu haben.
Geht mir ebenso. Das dürfte aber wohl auch daran liegen, dass die Prüfungen unterm Strich halt immer aufs gleiche rauslaufen. Schlangen, Krabbelviecher oder Stinkschleim in allen Variationen. Mehr gibts halt nicht.
Von der Gitta merkt man z.B. überhaupt nix, während sich Thomas wenigstens ab und zu mal meldet. Ich glaube, das ist auch die erste, die aus dem Camp fliegen wird.
Naja... ich erlaube mir, was das angeht, nicht wirklich ein Urteil. RTL zeigt doch in jeder Sendung gefühlt 20 min die Prüfung, 15 min sabbeln Dirk und Sonya und zieht man die Werbung ab, bleiben da doch kaum mehr als 10 min übrig und in denen zeigt man auch nur die gleichen Leute. Ich fand den Gag gestern schon bezeichnend, dass sich Sonja selbst darüber lustig machte, dass man von den anderen noch gar nichts mitbekommen hat. Entweder sind die wirklich alle todlangweilig, oder RTL konzentriert sich bewusst nur auf die selben drei, vier Leute und das Tag für Tag.
Wuhuu. Um 22.10 Uhr kam der tägliche Vorab-Live-Clip auf RTL. Und Sonja und Dirk machen schonmal nen paar Witzschen über die Internetdiskussionen :lol: Hauptsache es geht weiter.

Zudem hat Dirk nun die Befürchtung, dass die beiden nächstes Jahr selber da unten landen, wenn die Sendung abgebrochen werden sollte :lol: Aber Sonja hat da keine bedenken und lässt sich lieber massieren.
Die Konzentration auf 3-4, bzw. im Fall Sarah auf einen einzigen Kandidaten, hat für RTL natürlich auch den Vorteil, dass es auf die Tour wahrscheinlicher wird, dass die Leute verstärkt zum Hörer greifen. Wenn man sich stattdessen darauf besinnt die Sendezeit gerechter auf die 11 Insassen zu verteilen, stiege die Wahrscheinlichkeit mMn, dass sich die Leute einfach nicht entscheiden können, für wen sie am Ende voten. Man macht den Zuschauern die Kandidaten damit schmackhafter.

Oha, der Einspieler verspricht viel. Sarah weint. Muhahahaha.
Könnte heute wieder lustig werden. Sarah hat quasi die Sterne alle alleine geholt :lol: Und Katys Gesicht dazu herrlich !!
KASFAN hat geschrieben:Könnte heute wieder lustig werden. Sarah hat quasi die Sterne alle alleine geholt :lol: Und Katys Gesicht dazu herrlich !!

Naja. Man muss ja sagen... wenn Kathy nur rumsteht und Zeug auf den Kopp bekommt, stimmt die Aussage doch auch. :D
Zizou98 hat geschrieben:"In dem Verzicht liegt also die wahre Weisheit." Will Indira damit sagen, dass sie nicht weise ist, weil sie nicht freiwillig auf die Gage verzichtet?
Aber die Lippen und Brustvergrößerung müssen doch bezahlt werden, so als Grundnahrungsmittel.
Oh mein Gott, ist das genial. "Das Niveau ist zu hoch, man unterstellt uns schon Brecht'sche Züge. Wir müssen da gegensteuern. Los Sonja, zerschmetter diese Dose, mit deinen Brüsten. Tus für die Sendung, tus für RTL!" - "Nein..." :lol:

Fohlen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 229