RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Das Unwetter ist aber echt arg :shock:
Grewel hat geschrieben:Die Prüfung war nicht leicht, gerade mit dem Regen am Ende...die 3 am Schluss waren vllt drin, viel mehr war aber schwer! so schlecht war das nicht, morgen die prüfung dürfte sarah wieder ganz gut liegen mit den tieren ;)
muss die da nicht in ein diunkles, enges Frack tauchen? Da fällt sie doch sicherlich nach 1min wieder fast in Ohnmacht. :lol:
ja ganz allein im Dschungel :lol: stehen nur 100 leute drum rum :lol: :lol:

und RTL möchte heute wohl unbedingt das Sarah wieder gewählt wird :D

EDIT: und den Inception Soundtrack scheint RTL auch gekauft zu haben so oft wie der gespielt wird :D
Zizou98 hat geschrieben:Peer kann auch sprechen, man fast es ja nicht. :shock:
Aber Deeskalation sollte er lieber noch mal üben: "Leute das ist 'ne Ausnahmesituation, wir sitzen hier mit elf Leuten auf engstem Raum…" :lol:
RW06 hat geschrieben:
Unfassbar oder? :D
Viel mehr frage ich mich, wer dieser Thomas ist und wieso der auch ne Telefonnummer hat. Gehört der zum Produktionsteam ?
Ach kommt, von Peer hat man in den letzten Tagen immer mal wieder zwischendurch was gehoert, da gibts noch Unauffaelligere.

Gitta duerfte wirklich die einzige Person sein, die noch nicht ein einziges Mal irgendwie gezeigt wurde waehrend sie sprach. Auch nicht im Dschungeltelefon war sie mal zwischendurch zu sehen, ich habe nichtmal die geringste Ahnung wie ihre Stimme klingt.

edit: Auch Thomas hatte bisher deutlich mehr Screentime als Gitta.
Zuletzt geändert von Vega am Mi 19. Jan 2011, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich muss ehrlich sagen... Sarah hat heute bei mir keine Minuspunkte gesammelt. Die anderen fallen gerne über sie her und nutzen sie auch ganz schön als Ventil aus, um Druck abzulassen. Jay scheint nur wegen Sarah im Camp zu sein und Eva beweist einmal mehr, dass "nett fragen" nicht zu ihrem Repertoire gehört.

Abgesehen davon kann RTL jetzt wirklich langsam mal ne Sarah-Sperre einführen. Wenn das so weitergeht, bin ich eindeutig für sie als Dschungelkönigin, denn die andern finden ja überhaupt gar nicht erst statt.
TIMBO hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:
Unfassbar oder? :D
Viel mehr frage ich mich, wer dieser Thomas ist und wieso der auch ne Telefonnummer hat. Gehört der zum Produktionsteam ?

Ja, der läuft halt die ganze Zeit ins Bild.
Eine sehr unterhaltsame Sendung heute. Dirk und Sonja wie immer einfach grandios. Sarah macht wie immer ihrem Zickengehabe alle ehre. Und Sarah muss wie immer zur Prüfung. Na klasse.

Dann würde ich sagen bis morgen :lol:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 229