von TIMBO
Also ich fand Ice Age 1 her hervorragend, Ice Age 2 erste Sahne, Ice Age 3 wunderbar und freue mich auch tierisch auf Ice Age 4. Schade, dass es noch so lange dauert.

Trailer gefällt mir sehr gut.
von phreeak
Das ist aber kein Trailer zu Ice Age 4. Nur der übliche Scratch-Shortmovie der gezeigt wird, bevor ein neuer Ice Age Film kommt.
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Das ist aber kein Trailer zu Ice Age 4. Nur der übliche Scratch-Shortmovie der gezeigt wird, bevor ein neuer Ice Age Film kommt.
Das wollte ich auch erst schreiben, aber der Scratch-Trailer von Ice Age 3 kam anschließend auch im Film vor. Deshalb ließ ich es ;-) Bei dem Inhalt des Trailers würde ich momentan aber auch eher sagen, das das nicht im Film vorkommt.
von phreeak
TIMBO hat geschrieben:Bei dem Inhalt des Trailers würde ich momentan aber auch eher sagen, das das nicht im Film vorkommt.

das Scratch (oder Scrats) dafür verantwortlich ist? Ne... :mrgreen:
steht ja auch im Inhalt zum Film, was passiert.

falls ihn noch jemand nicht kennt:
versteckter Inhalt:
Manny, Diege und Sid erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus gewaltige Stücke ihres Kontinents in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde getrennt, nutzen sie einen Eisberg als notdürftigen Schiffersatz. Dabei begegnen die Freunde allerlei exotischen Meeresbewohnern und bekämpfen rücksichtlose Piraten. Zudem bringt Scrats Wiedersehen mit seiner Mutter ihn an Orte, an denen noch nie zuvor ein prähistorisches Eichhörnchen gewesenen ist.
Die Filmchen zeigen immer nur ungefähr, worum es im Film geht.

Immerhin bin ich froh, dass sie diese Story genommen haben. Nach dem letzten Teil gab es Gerüchte, man wolle Sid, Diego und Manni (+ Scrats) einfrieren lassen im Eis, damit sie in der Gegenwart wieder auftauen. :x
von phreeak
Wie Emma Stone in einem Interview mit MTV bestätigte, wird der neue Spider-Man seine Netze nicht wie in der Trilogie von Sam Raimi organisch erzeugen, sondern mit den aus den Comics bekannten mechanischen Netzsprühern.

Fans haben es bereits bei der Veröffentlichung des ersten Bildes von Andrew Garfield als Spider-Man im Remake von Marc Webb spekuliert, ob es sich bei den Applikationen an den Handgelenken nicht um die aus den Comics bekannten Netzsprüher handelt. Emma Stone ("Einfach zu haben)" hat dieses Gerücht nun in einem Interview mit MTV bestätigt, das ihr euch weiter unten komplett angucken könnt.

In diesem Punkt hält sich das Remake etwas mehr an die Comicvorlage als Sam Raimi bei seiner "Spider-Man"-Trilogie. Dort konnte der Superheld seine klebrigen Netze nach dem Spinnenbiss organisch erzeugen. Die Netzsprüher funktionieren hingegen mechanisch und wurden von Peter Parker selbst konstruiert.

Filmstarts.de

weiß nicht was ich davon halten soll. Ok man hält sich an die Comicvorlage, wo er auch dies hatte aber ich find das man sowas nicht brauch. Er kann an wie ne Spinne klettern, er hat übernatürliche Kräfte, also wieso sollte er keine Fäden verschießen können? Selbst wenn se ausm Arsch kommen würden, wie bei ner richtigen Spinne :lol: ?
von Waterboy
Naja ich find eher die ganzen Spiderman freaks lustig die über solch Sachen 100te Seiten diskutieren udn alles verteufeln was sie in den letzten Tag zu sehen bekommen haben :lol:

Zum einen beschwert man sich das der neue Spiderman kein Bulle ist wie der in den Comics, dann beschwert man sich das man etwas genauso macht wie es in den Comics ist... verstehe einer die Welt :lol:

Das man Spidy nun keine SpinnenDNA gibt find ich gar nicht mal schlecht. Erhärtet eher meinen Verdacht das man im Reboot deutlich ernstere Wege gehen wird als in der anderen Trilogie. Vielleicht sich sogar mal mit Peters Fähigkeiten als Forscher beschäftigen wird.

btw: weitere Filmnews

Erste Bild aus Hangover 2
Bild

Bericht über das "GI Joe" Sequel
http://www.worstpreviews.com/headline.p ... 50&count=0

Bericht über Entwicklungen im "Batman" Franchise
http://www.worstpreviews.com/headline.p ... 53&count=0
von Waterboy
Nachdem man schon mit Bildern von Filmen überschüttet wird, die erst in mehr als einem Jahr ins Kino kommen, wunderte sich der geneigte comic Fan was mit X Men First Class los ist, der immerhin schon in ein paar Monaten startet. Nix außer Bilder von den Dreharbeiten gab es bisher.

Jetzt gibts das erste offizielle CAST Foto X-MEN FIRST CLASS

http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... lassi_Cast
von Stefan
bah das Bild ist ja furchtbar, warum verlinkst du sowas? Sowas unfertig, amateurhaftes will ich nichtmal sehen, das nimmt mir ja jede Vorfreude auf den Film :lol:

Und dass ma Zoe Kravitz Charakter "Angel" nennt, halte ich auch nicht gerade für clever - da hät man lieber "Tempest" nehmen sollen, so wird sie in den Comics mittlerweile auch meist genannt.. :?

Aber ne .. das Bild sieht aus wie von nem billigen-drecks-B-Movie
von Waterboy
:lol: :lol: :lol:

meistens heißt es ja, das nach den ersten Fotos der Trailer bald folgt, hoffen wir es mal, weil langsam wird es ja wirklich mal zeit :lol:
von RickyFitts
Stefan hat geschrieben:Aber ne .. das Bild sieht aus wie von nem billigen-drecks-B-Movie
Meine Assoziation war zuerst "oh, ne neue Serienankündigung von SyFy". Aber das kommt wohl aufs selbe raus. :lol:
von Waterboy
mauhaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hab gedacht das ist eine verarsche weil der Film auch noch am 01. April in die Kinos kommt aber das ist anscheinend Echt :shock: :lol: :lol:

Ladys und wohl vorwiegend Gentlemen,

nach killer Schafen, Massenmördern, Killerpuppe, Killerpilzen, Killermonstern usw. presentiere ich euch nun das neuste GRauen

Rubber - Der Killerreifen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Trailer: http://www.dreadcentral.com/news/41955/ ... iler-rolls

:D :D
von ultimateslayer
Waterboy hat geschrieben:mauhaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hab gedacht das ist eine verarsche weil der Film auch noch am 01. April in die Kinos kommt aber das ist anscheinend Echt :shock: :lol: :lol:

Ladys und wohl vorwiegend Gentlemen,

nach killer Schafen, Massenmördern, Killerpuppe, Killerpilzen, Killermonstern usw. presentiere ich euch nun das neuste GRauen

Rubber - Der Killerreifen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Trailer: http://www.dreadcentral.com/news/41955/ ... iler-rolls

:D :D
Bin ja schon gespannt wie die obligatorischen Sexszenen ausschauen.
von RickyFitts
Yeah und sie spielen Bane und Selina Kyle alias Catwoman. Tolle Wahl, bin sehr gespannt darauf wie Nolan diese Rollen neuinterpretiert. Meine erste Reaktion auf Bane war ja erstmal erstaunt, weil ich ihn nur als den superstarken Rückenbrecher kannte. Inzwischen habe ich mich aber belehren lassen, dass er tatsächlich ein waschechtes Mastermind ist, das Batman in den Comics über Wochen mit fiesen Plots zermürbt hat, bevor es überhaupt zu einer körperlichen Konfrontation kam.
von Theologe
Das sind in der Tat tolle Ergänzungen zu einem bereits starken Cast. Anne Hathaway ist so talentiert, wie sie hübsch ist und was ich von Tom Hardy in letzter Zeit gesehen habe, war auch nicht übel, bei ihm allerdings auf die Schauspielerei beschränkt. ;)
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Das sind in der Tat tolle Ergänzungen zu einem bereits starken Cast. Anne Hathaway ist so talentiert, wie sie hübsch ist und was ich von Tom Hardy in letzter Zeit gesehen habe, war auch nicht übel, bei ihm allerdings auf die Schauspielerei beschränkt. ;)
ach bitte das ist schon n hottes Stückchen Mann 8) :mrgreen:
von RickyFitts
Um Hardy wird jetzt natürlich gerätselt ob der sich für Bane zum +50-Kilo-Muskelschrank aufpumpen muss, man mit Makeupeffekten oder CGI arbeitet (was untypisch für die Reihe wäre) oder man - was naheliegender scheint - einen weniger extremen und bulligen Bane kreiert.
von ultimateslayer
RickyFitts hat geschrieben:Um Hardy wird jetzt natürlich gerätselt ob der sich für Bane zum +50-Kilo-Muskelschrank aufpumpen muss, man mit Makeupeffekten oder CGI arbeitet (was untypisch für die Reihe wäre) oder man - was naheliegender scheint - einen weniger extremen und bulligen Bane kreiert.
Ähm.... Two-Face?
von ZehnGrammZucker
Mir gingen sofort die gleichen Gedanken durch den Kopf, als ich hörte dass Bane der neue Bösewicht ist. Auf der einen Seite liefert er guten Stoff für Psycho - Gefechte jeder Art, auf der anderen Seite passt er augenscheinlich nicht in das Bild der bisherigen Batman - Filme. Doch da glaub ich an Nolan, dass er sich da schon was einfallen lässt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Tom Hardy da eher so einen zwischenweg wählen lassen, und man ihn eher als drogensüchtiges, kaputtes, und kösperlich starkes Genie darstellen wird.
von The Rock
ICH HOFFE, Catwoman wird in diesem Teil noch nicht zu sehen sein. Die Verwandlung selbst wird ja sicherlich auch eine Rolle spielen und mit Bane sowie Ra's Al-Ghuls Tochter wäre der Film zu überladen.

Dass das nicht klappt, hat man schon an Spiderman 3 gesehen und noch so ein Geniestreich wie bei "Two Face", also die Figur gegen Ende einzubauen, ohne dass es zu aufgeklatscht wirkt, traue ich dem dritten Teil nicht zu.

Würde aber auch heissen, dass man meinen persönlichen Wunsch, nämlich Harley Quinn als Gegenstück des Jokers einzuführen, wohl doch niemals erfüllen wird, auch wenn ich mir da eine ähnlich geniale Story wünschen würde. :)
von Stefan
Das soll doch der letzte Batman Teil von Nolan werden, also denk ich mir nicht, dass er Charaktere für "später" einführt
von The Rock
Also wenn der Teil ähnlich erfolgreich wird wie Teil 2, wird es mit oder ohne Nolan weiter gehen. Allerdings ist die Tatsache, dass das sein letzter sein wird (zumindest nach aktuellem Stand) natürlich ein Argument. Also was Catwoman angeht.
Dann hoffe ich mal, dass das nicht so ne Nullnummer wird wie Spidy 3
von TorianKel77
The Rock hat geschrieben:Also wenn der Teil ähnlich erfolgreich wird wie Teil 2, wird es mit oder ohne Nolan weiter gehen. Allerdings ist die Tatsache, dass das sein letzter sein wird (zumindest nach aktuellem Stand) natürlich ein Argument. Also was Catwoman angeht.
Das es mit Batman-Verfilmungen weitergehen wird steht denke ich außer Frage, aber Nolans Trilogie wird schon abgeschlossen sein, da wird sich auch denke ich keiner ranwagen und auch Bale wird denke ich nach dem Teil mit Batman fertig sein.

Zu Bane muss ich sagen, das ich das eigentlich schon erwartet und gehofft habe. Für das Konzept von Nolan blieben nicht mehr so viele bekannte Batman-Bösewichter übrig, speziell nachdem er dann den Riddler schon ausschloss, blieb ernsthaft nur noch Bane übrig. Überrascht bin ich aber doch das er Catwoman mitreinnimmt, bin mal gespannt wie genau er die Figur einbauen wird.
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 308