Kanye hat geschrieben:Wow, keine Ahnung was an der Single so toll ist - gefällt mir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht. Vielleicht muss es erst ein paar Mal gespielt werden, damit es auch in mein Ohr geht. :o
Geht mir genauso. Hab's inzwischen ein paar mal gehört, aber so wirklich zündet es bei mir nicht :? Ihre beste Single bleibt damit für mich auch weiterhin Toxic :oops:
HIAM holt sich die Nummer 1 in den US Single Charts und holt soch damit direkt einige Rekorde. Hier mal ein paar Auszüge

- höchste erreichte Zuhörerschaft in den Top 40 aller Zeiten (bisheriger Rekordhalter: Eminem - "Just Lose It")
- höchste Digitalverkäufe in der Eröffnungswoche einer weiblichen Solokünstlerin aller Zeiten mit 411.000 Einheiten (bisherige Rekordhalterin: Taylor Swift - "Today Was A Fairytale", 325.000)
- die zweite Künstlerin nach Mariah Carey, die mehr als einen Direkteinstieg auf Platz 1 verbucht hat
- die zweite Künstlerin nach Mariah Carey, die Nummer-1-Debüts in Folge erzielt
- die erste Künstlerin und zweiter Künstler überhaupt (nach Usher), der mindestens einen Nummer-1-Hit in den 90ern, 00ern und 10ern vorzuweisen hat
Zach hat geschrieben:Mein Britney-Favorit ist und bleibt (wahrscheinlich) Stronger. Ich mag ihren aktuellen Stil auch ganz gerne, aber damals hatte sie noch melodischere Songs.
Ja, Britney fand ich damals auch besser. Was gab's da so gutes? "Crazy", "Stronger", "Toxic"... Und Songs wie "Sometimes" und "Born to make you happy" wird wohl keiner mehr kennen. ^^
Könnte garnicht einen Lieblingssong festmachen, ist immer alles so phasenweis. Mag zur Zeit And then We kiss, Blur und Unusual You sehr. Allerdings auch vieles vom Oops und Britney Album, wie Lonley und What you see is hat you get.

Video sind Slave und Stronger ganz weit oben.
Britney Spears' New Album Titled "Femme Fatale"

Bild

New York, NY - Britney Spears announces her seventh studio album is titled Femme Fatale. The iconic global superstar's title Femme Fatale is a tribute to bold, empowered, confident, elusive, fun, flirty women and men. It's not a conceptual album, Spears is letting the music speak for itself. She's worked hard on it for two years and she considers it to be her "best album to date," true to where she is now personally and professionally.

Femme Fatale (Jive Records) is executive produced by Max Martin and Dr. Luke.

Spears is peerless among her contemporaries. Throughout the years, Britney has consistently released hit after hit for over a decade, selling close to 70 million albums cumulatively worldwide.

Few artists have earned the distinction of having five No.1 debut albums, and 24 Top 40 hits. She most recently set a new one-day precedent for single sales with her current No. 1 hit song, "Hold It Against Me." Jonas Åkerlund shot the video for the song.

Details on the video premiere and album release date are forthcoming.

http://www.britneyspears.com/2011/02/br ... fatale.php
Ja juhu.

Mit dem Cover werde ich nicht warm. :|
Die Schriftart ist scheiße, aber das Bild find ich sehr schick.

Und den Titel werden 80% der Britney-Fans nicht richtig lesen können. Jawohl. Anwesende natürlich ausgenommen. 8)
Cover finde ich (vorallem wegen der eingebauten 7) eigentlich ganz schön. Der Titel gefällt mir, wenn man ihn französisch ausspricht, nicht ganz so gut. Klingt etwas billig. Englisch ausgesprochen mag ich es dagegen ganz gerne.

So oder so, es wird fantastisch

Bild
Hier gibt es das offizielle Musikvideo: http://de.sevenload.com/musictv

Ich habe nun das neue Video gesehen und ich weiß noch nicht so recht, wie ich es finden soll. Schwanke noch zwischen "gefällt mir" und " irgendwie langweilig". Das Video lenkt für mich zu sehr von Britney ab und zielt in meinen Augen eher auf die Effekte ab, um den Stellenwert, in Punkto Video, einer Lady Gaga zu erlangen. Die Bewegungen wirken gegen Ende in ihrem Lederkostüm so steif, wie das Material selbst. Dennoch hat das Video einen gewissen Charme und ich bin über weitere Meinungen gespannt. :wink:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 61