RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Hertha BSC = Werder Bremen? BLASPHEMIE :evil:
Mathieu und Peer sind wie Kopf und Arsch :lol: :lol:
vicaddict hat geschrieben:Jawoll Jay lästert schon wieder... :roll:
Ja ... Aber er hat doch recht :| "Sarah du bist dran" / "OK. Heute Abend drück ich mich vor jeder Arbeit"
Was soll denn das immer ?
Columbo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hertha BSC = Werder Bremen? BLASPHEMIE :evil:
Nächstes Jahr vielleicht schon in der gleichen Liga. :mrgreen:

Jay geht mir auf die Nerven, aber übelst. :roll:
nicht nur dir.
TIMBO hat geschrieben: "Sarah du bist dran" / "OK. Heute Abend drück ich mich vor jeder Arbeit"
Jo, find ich auch richtig dreist...

Peers WTF Blick grad bei Katys Action war göttlich :D
Vor Sarah muss man irgendwo auch Respekt haben, sie wird Tag auf Tag in die Prüfung geschickt, zerbricht aber nicht daran. Das finde ich sehr beachtlich. Viele andere hätten die Flinte schon lange ins Korn geworfen und spätestens nach der dritten Prüfung das Camp verlassen. Hut ab, dass sie das nervlich aushält.

Das sie sich aber mal wieder nicht an der Arbeit beteiligen will, ist äußerst unglücklich.
Er hats ihr auch schon mehrfach direkt ins Gesicht gesagt, wo ist das Problem. Ich denke auch, dass die anderen Bewohner sich darueber beschwert haben im Einzelgespraech, nur wird RTL wohl in besonderem Maße hier Jay's Kommentare einspielen ;)
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jawoll Jay lästert schon wieder... :roll:
Ja ... Aber er hat doch recht :| "Sarah du bist dran" / "OK. Heute Abend drück ich mich vor jeder Arbeit"
Mag ja sein, aber jeder hat so seine Marotten. Er scheint ja auch nur auf jeden satz von ihr zu warten, damit er den auseinander nehmen kann. Außerdem find ich es langsam langweilig...
...wenn die, wie in der Vorschau gesehen, nachher wirklich diskutieren, dass sie nicht traurig wären, wenn Sarah morgen geht, bin ich auf deren Gesichter gespannt, wenn Sarah jeden Tag drin bleibt. Es gibt sicher genügend Geistesverwandte, die sie voll verstehen. Da werden sich einige im Camp umgucken...
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 229