ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Konixo
Seien wir doch mal ehrlich, ich denke dass jede wohl irgendwo irgendwann mal eine Modelagentur hatte und auch NY hätten gehen können. Das war ja wirklich nicht der große Preis am Ende.
Zu Victoria, finde sie gar nicht so hübsch, sie hat ein Vollmond Gesicht und keinen Hals.
Ich hab mich besonders im Allgemeinen für Sarina gefreut da wohl niemand erwartet hätte dass sie soviele Jobs einsackt, ob es jetzt mit Hilfe oder war ist Nebensache. Sie hat sich wirklich verbessert, v. a. beim Laufen.

Ich denke Anni hat wirklich Potenzial, m.M.n. aber nur auf dem Laufsteg weil sie einfach so eine natürlich Arroganz ausstrahlt, aber in international bekanntes Model wird sie sicher nicht.
von Rodon
Anni hat auch das Problem, dass sie jetzt langsam ein bisschen alt für's Modelbusiness wird, aber ein paar Jährchen kann sie noch gut auf dem Laufsteg rumdackeln. Gibt ja auch einen Markt für den leicht älteren Typ.
Rodon hat geschrieben:Anni hat auch das Problem, dass sie jetzt langsam ein bisschen alt für's Modelbusiness wird, aber ein paar Jährchen kann sie noch gut auf dem Laufsteg rumdackeln. Gibt ja auch einen Markt für den leicht älteren Typ.
Heidi modelt doch auch noch... und die ist wesentlich älter....
von cooky
teddyholidays hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Anni hat auch das Problem, dass sie jetzt langsam ein bisschen alt für's Modelbusiness wird, aber ein paar Jährchen kann sie noch gut auf dem Laufsteg rumdackeln. Gibt ja auch einen Markt für den leicht älteren Typ.
Heidi Klum ist aber mittlerweile zu einer Marke geworden und nicht mehr mit einer von den zig Karteimodels zu vergleichen. Und für richtige Laufstegjobs ist sie zu alt. Außer ihr Victoria Secret Kram macht sie ja auch keine mehr bzw. hat ohnehin so gut wie keine gemacht.
Anni und ihr Ablaufdatum kann man nicht an dem einer Schiffer, Crawford oder Campbell messen.
cooky hat geschrieben:
Heidi Klum ist aber mittlerweile zu einer Marke geworden und nicht mehr mit einer von den zig Karteimodels zu vergleichen. Und für richtige Laufstegjobs ist sie zu alt. Außer ihr Victoria Secret Kram macht sie ja auch keine mehr bzw. hat ohnehin so gut wie keine gemacht.
Anni und ihr Ablaufdatum kann man nicht an dem einer Schiffer, Crawford oder Campbell messen.
ja das stimmt schon. Na ja vielleicht findet sie ja trotzdem ihre "Nische".
von cooky
cooky hat geschrieben:
ja das stimmt schon. Na ja vielleicht findet sie ja trotzdem ihre "Nische".
Falls sie die findet, soll sie bitte dort bleiben ;)
Denke sie wird hier und da weiter kleine Schauspieljobs an Land ziehen und auf Events relativ gefragt sein.
Die 2. Staffel wird wohl ein bisschen anders. Nun ist man in Berlin und nicht mehr in Köln. Und von den Nachwuchsmodels kennt man auch keine mehr aus GNTM. Schade, aber vielleicht hat man ja so keine Medienprofis mehr.
timi-tomi hat geschrieben:Die 2. Staffel wird wohl ein bisschen anders. Nun ist man in Berlin und nicht mehr in Köln. Und von den Nachwuchsmodels kennt man auch keine mehr aus GNTM. Schade, aber vielleicht hat man ja so keine Medienprofis mehr.
na ja lustig wirds bestimmt trotzdem.
Ich hab jetzt auch mal den Titel geändert (ohne GNTM)
von Stefan
timi-tomi hat geschrieben:Die 2. Staffel wird wohl ein bisschen anders. Nun ist man in Berlin und nicht mehr in Köln. Und von den Nachwuchsmodels kennt man auch keine mehr aus GNTM. Schade, aber vielleicht hat man ja so keine Medienprofis mehr.
was? keine GNTM-Models mehr? :shock:

schade :| .. das machte ja grad den Spaß an der Sendung aus
von AlphaOrange
Waaas? Keine abgesoffenen GNT-Models mehr? Da kann ich mir ja gleich Die Teenie-WG in taff ansehen :evil:
von Stefan
wahrscheinlich merkten sie dass die GNTM Models keine echten Jobs bekommen .. als letztes Jahr das einzige echte Model dabei war, bekam die ja alle Jobs, bis sie in Paris blieb :mrgreen:
von AlphaOrange
Kein Wunder, dass die Quoten so unterirdisch sind. Was glaubten die bei ProSieben denn bitte, wer das gucken soll? Models, die keiner kennt, auf Jobsuche. Nicht mal ein Modelhaus gab's in Folge eins. War meine letzte Folge - und die hab ich schon nur nebenher laufen lassen.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Kein Wunder, dass die Quoten so unterirdisch sind. Was glaubten die bei ProSieben denn bitte, wer das gucken soll? Models, die keiner kennt, auf Jobsuche. Nicht mal ein Modelhaus gab's in Folge eins. War meine letzte Folge - und die hab ich schon nur nebenher laufen lassen.
ich wechselte auch zu Austrias Next Topfmodel.. die WG .. ne danke