RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Auf VOX werden gerade die "Gewinner" der ersten Woche gezeigt (Platz 1-5)

Platz 5: Eva
Platz 4: Rainer
Platz 3: Indira

Falls es jemanden interessiert. Und bevor jemand fragt ich werde quasi genötigt im Hintergrund dieses "Prominent" parallel zu schauen :wink:

EDIT:
Platz 2: Mathieu
Platz 1: Jay
Es geht bis Mitternacht ?? Oh ich sehe schon das wird eine kurze Nacht für mich als nur 5 1/2 Stunden Schlaf. :lol:
Ich denke es wird Peer oder Thomas.Thomas wurde bisher kaum gezeigt , Peer dafür in den letzten Tagen etwas häufiger.Vielleicht "rettet" sich Peer dadurch.

Bis Mitternacht? Sehr gut - 2 Stunden Dirk und Sonja :D :D
Ich kanns nicht mehr abwarten.., :mrgreen:

Bevor es los ging, sagte ich ja, dass Thomas als erstes fliegt.
Jetzt glaube ich, dass auch Sarah (?), Eva und Gitta es schwer haben könnten.

Ich hoffe, es trifft Eva oder Thomas.
Also Jay ist ständig am Lästern. Sarah find ich sympathischer als Jay.

Jaja, Sarah ist echt cool, und durchgeknallt. Die Prüfung war ja eigentlich nicht soooo schwer. Dafür wird's heute spannend. Ekelprüfung mit Sarah. :lol:

Zum Thema "Dschungelprüfung nicht antreten": Doch, es gab jemanden, der eine Prüfung verweigert hatte. Genau genommen war es eine SIE, glaube aus der letzten Staffel. Da gab's doch mal eine, die die Kakerlaken-Prüfung nicht wollte. Hat sich in den Sarg gelegt, überlegt und bevor es losging abgebrochen.
KASFAN hat geschrieben:So gleich gehts los....
Jippie! "Dschungel-Schule"! *gg*
Cristóbal hat geschrieben:@ Omega: Sofern man der Boulevard-Journaille glauben darf, reduziert sich die Gage desjenigen, der die Sendung freiwillig verlässt.
Hatte ich auch irgendwo gelesen, aber ich wollte wissen: ist da ein Unterschied, ob man als erster oder z.B. als vorletzter geht?
Cristóbal hat geschrieben:Hometown Glory von Adele
klasse danke!
Rainer kennt Justin Bieber hehe. Aber ist der nicht Kanadier der Bieber und nicht Amerikaner ???
Zuletzt geändert von KASFAN am Fr 21. Jan 2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 229