RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Die heult wegen dem Tier, was sie getötet hat ?? Und ich dahcte, weil sie wieder versagt hat.
Tja sie hat nen Händchen für Tiere dann kann man auch nicht unbedingt eines für Menschen haben :lol:
Timreh hat geschrieben:Das Schönste ist...die Sendung geht jetzt noch 45min :D
Ich wünschte nur mal,dass die nich immer alle wieder bei ihr ankommen würden und rumschleimen..hat doch eh jeder nen Hass auf sie.
signed :)
Mr Freecastle hat geschrieben:
und Sarah hat natürlich "ein Händchen mit Tieren" :roll:
Oh ja... boah da musste ich grad übelst lachen... Einfach nur... kA die Frau ist echt Pille Palle :D Eigentlich müssten die Bewohner sie extra nochmal in die nächste Prüfung schicken! :D
So Sarah muss keine Prüfung mehr machen. Die anderen werden also wieder was zu Essen bekommen. :lol:
Ohh keinen Schatz gewonnen aber ne tolle Nacht gehabt. Bitte die beiden noch einmal auf Schatzsuche schicken :lol:
Haha :D beim rumknutschen und -fummeln vollkommen den Schatz vergessen :D HAha geniale Aktion und RRRRRRRTL hat das erreicht, was sie wollten: bissl Liebe im TV ;) Haha... echt witzig :D
Sehr interessant, dass die Reaktion von den anderen nicht gezeigt wurde, als sie die schatzsuche total verbockt haben. Ich glaube aber eh, dass das denen recht egal war, da Sarah das ja nicht verbockt hat..
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 229