RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
nico_g_ hat geschrieben:Sehr interessant, dass die Reaktion von den anderen nicht gezeigt wurde, als sie die schatzsuche total verbockt haben. Ich glaube aber eh, dass das denen recht egal war, da Sarah das ja nicht verbockt hat..
Die Rückkehr wird sicher noch kommen, schliesslich haben sich die anderen ja gefragt wo Jay & Indira verschollen waren...
naja, ich weiß ja nich wie shcnell das ding durchlief, aber aus eigener erfahrung muss ich sagen,
in Nachtwachen in denen man nichts zu tun hat wach zu bleiben ist so zwischem 3 und 4 echt nichts einfaches...
aber ok, eigentlich hatten sie ja was zu tun... hätten vllt aufs bier verzichten sollen;)
Tony Montana hat geschrieben:Nach Sarahs Gesangseinlagen bekomme ich immer einen leichten Brechreiz - das geschiet sonst nur, wenn ich Til Schweigers Stimme irgendwo höre...
Dann hat dir die Werbung ja gerade den Rest gegeben. :D
Naja, sie hätten ja zumindest mal irgendeine Strategie entwickeln können. Entweder zu zweit wachbleiben und sich gegenseitig unterhalten, wodurch es womöglich einfacher wird, oder aber sich mit dem Schlafen abzuwechseln. Und wenn sie tatsächlich wegen ihres Bierkonsums ermattet waren, dann ist das eigene Blödheit, sorry. Es hat niemand gesagt, dass die Prüfung ein Zuckerschlecken wird. Hätte Sarah das vergeigt, wäre Jay einer der ersten gewesen, der die Augen verdreht und über sie lästert, weil's ja so einfach war.
Ich denke es wird Gitta werden. Sie hat man einfach am wenigsten gesehen und sie ist auch sehr unscheinbar gewesen
So Indira heult schon mal. So Froonck geht und morgen geht dann wohl Gitta. Sie will ja eh gehen.
In diesem Sinne bis morgen und Gute Nacht :wink:
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 229