ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von maikjulian25
Der 3 1/2 Std. Film zeigt VOX am 16.02.2006 um 20:15.
Zuletzt geändert von maikjulian25 am Mi 1. Feb 2006, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
schon wieder?...wird sicher wieder gute Quoten einholen, gut für Vox.
von fernsehjunkies
Ich kann das Geseier von Frau Dion schon nicht mehr hören...

Aber VOX ist die Quote wohl garantiert.
von Moonstar
Ist wirklich ein Geld-Garant...

Aber ich werde ihn mir nicht anschauen...
von Waterboy
nah ja, so genommen läuft Titanic doch ca 1 mal im Jahr, oder ?

ist doch nun nicht wirklich oft, wenn ich daran denke wie oft Interview mit einem Vampir letztes Jahr im TV lief..... oder RTL II die Halloween Teile 5 und 4 zeigt :roll: :lol:
von CharmedMaster
Einmal im Jahr finde ich auch in Ordnung.
Weiß nicht ob ich mir den Film ansehen werde, hab ihn schon so oft gesehen und auf DVD und Video hab ich ihn auch.
Wenigstens gute Quoten für VOX.
von Pip
Ich guck mir wahrscheinlich nur die Untergangsszenen an :wink:.

Na ja, ich denke auch, dass gute Quoten garantiert sind, vor allem, wenn VOX wieder ordentlich Werbung macht, dass können die nämlich richtig gut...
von moe
hab von dem film bisher nur 1 minütige szenen angetan und die schlussszene (das einzig gute daran) und das wird sich nächstes jahr auch nicht ändern. ich vermies mir doch nicht den geburtstag *pöh*
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von webpower
hab die Film nie komplett gesehen. Entweder nur die erste Hälfte oder nur die letzte:D

Meine Eltern wolllten mir eigentlich die 4er-DVD-BOX zu Weihnachten schenken. Nun bekomme ich die erst in einem Jahr. Na toll :? Gekauft wurde sie schon anfang Dezember, ich war dabei....
Werde mir den Film deshalb wohl angucken. Wobei ich mir die DVD eigentlich auch nur wegem dem Bonus-Material wünsche:D Wie sieht eigentlich das alternative Ende aus? Die Titanic rammt den Eisberg nicht und alle 2000 leute kommen sicher in New York an? :D

Bei dem FIlm stört mich eigentlich nur die ganze Liebesgeschichte. Ansonsten finde ich den Film aber äußerst genial. Leider wird meine Lieblingsszene im Fernsehen nie gezeigt, grrrrrrr........... Ich wollte mir eigentlich mal den Spaß machen und den Film so umschneiden, das da ein reiner Untergangsfilm entsteht. Aber das ist mir zuviel Aufwand und wäre wohl auch zu langweilig. Aber höchstinteressant ;)

Was für'n Wochentag ist der 9. Februar eigentlich? Samstag?
von MT50
Der 9.2.06 ist natürlich ein Donnerstag. Schließlich sendet Vox seinen besten US-Kino-Abend immer donnerstags.

Quoten werden sicherlich in der Zielgruppe bei 15% liegen. Durch die Filmedauer (bis 0Uhr) könnte der MA wohl sogar noch etwas höher ausfallen.
von Monty
Da können wir uns wieder auf die Titanic freuen, die im laufenden Bild das VOX Logo rammt.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von CharmedMaster
Mir gefällt die alles rammende Titanic sehr gut. Auch wenn mich sowas sonst kolosal nervt.
von manialf
Ich hab die 4 DVD-Box. Deshalb guck ich's nicht im TV. Das Alternative Ende ist nix besonderes. Nur ein etwas anderer Schluss mit der alten Rose und diesem Schatzjäger. Das Schiff geht trotzdem unter...
von vanhelsing
Ach so, hatte erwartet, das bei dem anderen Ende die Forschungscrew plötzlich herausfindet, dass sie ausversehen die Bismarck gefunden haben ;-)
von RTL007
Zeigt VOX jetzt jedes Jahr "Titanic"?
von Aboshan
RTL007 hat geschrieben:Zeigt VOX jetzt jedes Jahr "Titanic"?
Ja. Genau so wie Pro Sieben, die jedes Jahr die Indy Reihe, die Truman Show oder auch Leon der Profi bringen.
von Monty
stormy17 hat geschrieben:
RTL007 hat geschrieben:Zeigt VOX jetzt jedes Jahr "Titanic"?
Ja. Genau so wie Pro Sieben, die jedes Jahr die Indy Reihe, die Truman Show oder auch Leon der Profi bringen.
eben, jeder Sender zeigt mindestens einmal im Jahr ihre "eigenen" Filme. Außer RTLII, die kommen aller 3 Monate. :wink:
von RTL007
Kein Wunder RTL2 hat wenige Filme zur Verfügung... 24 boa wie cool...
von Roman
RTL007 hat geschrieben:Kein Wunder RTL2 hat wenige Filme zur Verfügung... 24 boa wie cool...
Nur ist 24 kein Film sondern eine Serie... :roll:
Ist der Kommentar "24 boa wie cool" ironisch oder ernst gemeint? :?: :?
von RTL007
Dann halt ne Serie... Das war ironisch gemeint...
von Produzent
Titanic im Fernsehen VIEL SPASS !
Der Film wird im falschen Bildformat ausgestrahlt !!!
Da wird mal wieder nur 3/4 zu sehen sein.
Ausgestrahlt wird in 1:85 und im Original liegt er im 2:35 Format vor !

Wie können manche nur begeistert von "halben Filmen" sein ???

Die DVD Collectors Edition von Titanic widerum, ist dagegen einfach nur der HAMMER schlechthin!
von hezup
Viele Sender scheuen sich davor, es in 2:35er zu senden, weil es dann Beschwerden gehagelt hat, weil die meisten Haushalte nunmal noch 4:3 Fernseher haben und dementsprechend einen dicken Balken haben. Daher wird oft auf 1:85 aufgezoomt als Kompromiss... :wink:
von Produzent
hezup hat geschrieben:Viele Sender scheuen sich davor, es in 2:35er zu senden, weil es dann Beschwerden gehagelt hat, weil die meisten Haushalte nunmal noch 4:3 Fernseher haben und dementsprechend einen dicken Balken haben. Daher wird oft auf 1:85 aufgezoomt als Kompromiss... :wink:
Also den wahren Filmfan kann man mit so einer "Politik" nicht gewinnen.
Für mich ist das vestümmelung am Film und Respektlosigkeit gegenüber der Arbeit des Regisseurs. Da man den Film nicht ganz sieht.
Einzige witzigkeit dabei , wenn ich Details jemanden der nur den halben Film gesehen hat , erzähle. Kann man jede wette gewinnen.
Nur langsam wird das langweilig .... mit gekürzten Fassungen ebenso ...

Und mal sehen wie lustig es jemand findet , wenn entwickelte Fotos von einem auch nur "halb" ausgegeben werden . Ich glaube nicht, das jemand das so hinnimmt.