RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Find ich kann man aber nicht gleichen. Das war ja deine Entscheidung. Wenn du Hunger gehabt hättest, wäre das Essen nur ein paar Schritte entfernt gewesen. Wenn ich dir aber von heute auf morgen Essen wegnehme oder sage, heute darfst du nix essen, ohne dass du es selber bestimmen kannst und du auch nicht weißt, ob es morgen eventuell was gibt, oder auch nicht ... das ist was ganz anderes ;-)
Wohl wahr, aber die bekommen doch was?!
Bei der gestrigen Prüfung konnte man übrigens sehr gut sehen, dass Sarah panische Angsat davor hat, Tierchen anfassen zu müssen. So wie sie da bei den Aalen weggezuckt ist.
Bei Schlangen sah das deutlich anders aus, mit denen hat sie hantiert, als hätte sie täglich welche in den Händen...
Olli14 hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Sarah hat nur einen Stern geholt und Thomas drei Sterne! Das war echt ne leichte Prüfung.
ok, danke. Weiß man jetzt eigentlich schon, wer zur Prüfung muss? :|
Naja, die Insassen stimmen ja unter sich ab, daher wird mans wohl erst in der Sendung erfahren
Zum Thema Essen: Die bekommen doch nur drei Esslöffel Reis und Bohnen, oder? Für den ganzen Tag nicht unbedingt sehr viel. Und wenn man dann noch den ganzen Tag an der frischen Luft ist und nichts zu tun hat, bekommt man halt hunger.

Dass Fronck als erster gehen musste, liegt wohl daran, dass er die letzten Tage sehr selten gezeigt wurde (und gestern eigentlich fast gar nicht). Am Anfang stand er ja noch etwas mehr im Fokus (im Gegensatz zu Gitta und Thomas, die erst gestern bzw. vorgestern ein bisschen mehr ins Licht gerückt worden sind). Im Grunde haben wohl Thomas "Prüfungshilfe" und Gittas Geburtstag diese beiden Personen im letzten Moment vor dem Rausschmiss gerettet.
Ich sage nur eines

10:5=5 und Sarah soll ernsthaft Abitur haben :shock:

Da ist Deutschland bei der Pisastudie noch viel zu gut weggekommen :D

ps. "das ist kein Stuhl" Rainer for president :D
Zuletzt geändert von Kramer am Sa 22. Jan 2011, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nennt mich das Dschungel-Orakel:
ich sagte gestern voraus, dass Frooonck fliegen könnte - und, schwupps, isser weg.
Heute sag ich voraus, dass Gitta fliegt. Und, ja, ich gebe zu, dass das keine gewagte Prognose ist.

Frooonck ist einfach der allerverzichtbarste im Camp gewesen, langweilig ohne Ende. Der Wedding-Penner. 8)

Jay find ich nach seiner Schatzsuche mit Indira noch berechnender als vorher. Wenns nach mir geht, darf der heut raus.

Peer wird Dschungelkönig vor Katy und Thomas oder Mathieu.

Joa, war noch was? Ach ja: Sarah Dingens hatte eine phänomenal schwere Dschungel-Prüfung. Das war bestimmt die härteste aller Zeiten. Und wer von uns kein Mitleid mit Mehlwürmern hat, werfe den ersten Stein.
Und: Dr. Bob ist der Beste.
Kramer hat geschrieben:Ich sage nur eines

Mann muss aber sagen, das sie die Einzige war die auf den Lösungsweg gekommen ist.

Da sind alle anderen auf der Leitung gestanden.

Fronck obwohl er schwul ist, aber der is kein A. Ross.

Und Saxx is keine Zicke wie damals J Siegel.

Eva is keine Ingrid van Bergen.
Die "härteste" Dschungelprüfung der Welt „Ab durch die Wand“, die Sarah verbockt hat, wird wiederholt. :D :D Irgendwie ist das gemein..

Edit: Also die ganzen anderen "Stars" wussten die Lösung ja auch nicht so schnell, die haben doch alle noch gegrübelt. :D
nico_g_ hat geschrieben:Die "härteste" Dschungelprüfung der Welt „Ab durch die Wand“, die Sarah verbockt hat, wird wiederholt. :D :D Irgendwie ist das gemein..
Habe ich richtig verstanden, dass das die heutige Dschungelprüfung ist? Sehr geile Sache, zielt natürlich darauf ab, Sarahs Geheule bzgl. der "härtesten Prüfung aller Zeiten" noch lächerlicher zu machen, aber ich finde es lustig.

Fohlen
Unfassbar, ist diese Person scheiße.

Ganz ehrlich, man sollte auch nicht alles ganz groß machen. Wenn man objektiv ist, muss man sagen, dass sie in dieser Situation unter Stress stand (das würde jedem so gehen) und dass man da manchmal nicht richtig rechnen kann, ist völlig normal.

Trotzdem ging sie wieder mal gut ab.
AliAs hat geschrieben:

Ganz ehrlich, man sollte auch nicht alles ganz groß machen. Wenn man objektiv ist, muss man sagen, dass sie in dieser Situation unter Stress stand (das würde jedem so gehen) und dass man da manchmal nicht richtig rechnen kann, ist völlig normal.

Mag ja alles sein, dass man aber diese drei Schrifttafeln nicht aus dem Gehäuse holt, oder man in ein paar Handschuhe greift, wo lediglich Ameisen drin sind (ja, grüne die beißen, trotzdem) ist doch echt mla hart. Es nicht mal zu Versuchen ! Das mit dem Trinken und dem Fischtank kann ich ja noch verstehen, dass mit den Mehlwürmern hätt ich auch verstanden. Aber grade, das was sie nicht machte, was im Prinzip so lächerlich einfach gewesen :|
Ich fand Rainer am besten, der sich die Ohren zugehalten hat auf der Schulbank, sobald die Dschungel-Bewohner Sarah angefeuert haben ^^
AliAs hat geschrieben:

Das mag man ja glauben, wenn die Aufgabe z.B. 84:6 gewesen wäre, aber bei 10:5... das hat schon was recht Peinliches...
nico_g_ hat geschrieben:Ich hätte das mit den Tafeln glaube ich auch nicht gemacht, da waren Skorpione und fette Spinnen drin..

Die Frage ist warum die überhaupt in den Dschungel wollte wenn sie eigentlich nur auf Plüschtiere treffen wollte. Eigentlich sollte solch ein Verhalten dazu führen das RTL von ihr eine Strafzahlung fordert. Immerhin futtert sie im normalen Leben auch Fleisch.
Mit Froooonk ist einer von vielen aus dem Camp geflogen, die sich durchschummeln wollen. Hoffentlich fliegt heut der nächste Peer oder Mathieu oder Thomas.
Sarah bringt Schwung ins Camp positiv oder negativ gesehen.
Hundejunge hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Das mag man ja glauben, wenn die Aufgabe z.B. 84:6 gewesen wäre, aber bei 10:5... das hat schon was recht Peinliches...
Und da sie Abitur hat sollte sie auch unter Stress die vier Grundrechenarten problemlos können.
Aber die anderen Zehn haben bei der Rechnung ja auch nicht wirklich geglänzt.
nachtschatten hat geschrieben:Kennt jemand den Song, der vor Adeles Lied inner Maz gespielt wurde? Grad nochmal in der WH gehört und echt toller Song...
Als Jay und Indira am Bach waren?
Bell X1 - Eve, The Apple Of My Eye
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 229