RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Glenn
Was meint ihr zur neuen Show bzw. neuen Staffel mit Dieter Nuhr? Ich finds ehrlich gesagt schade, dass sich Nuhr für SOWAS hergibt. :|

Dieser Flirtexperte gerade eben ist doch auch ein Scherz, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen darauf anspringen, wenn man(n) zu ihnen sagt: "Können wir uns später connecten?" :shock:
von Vega
Ich hatte das nebenher laufen, geguckt habe ichs eigentlich kein Stueck. Das Format ist schon Kaese, Nuhr natuerlich verschenkt, aber am Furchtbarsten fand ich das Studio. Die Farben etc. sahen ja allesamt so unglaublich grausig aus :shock:
von Neuling
Glenn hat geschrieben:Was meint ihr zur neuen Show bzw. neuen Staffel mit Dieter Nuhr? Ich finds ehrlich gesagt schade, dass sich Nuhr für SOWAS hergibt. :|

So würde ich das nicht sehen, es hat doch alles gepasst. Es war eine langweilige Show mit einen langweiligen Moderator. Schon witzig wie er gestammelt hat als er im Publikum stand. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl das der Anfang und das Ende ganz merkwürdig waren.

Etwas gutes hatte die ganze Geschichte aber doch, das Elend dauerte nur eine Stunde.

Nuhr ist kein Show-Moderator. Keine Ahnung ob er es nicht weiß oder er es gerne sein möchte.
von Hundejunge
RW06 hat geschrieben:Auf RTL ist Nuhr völlig fehl am Plat! Wenn ich da an Nuhr 2010 denke... :roll:
Das kam aber im ZDF! :o

Ich finde, er sollte nu(h)r eigene Bühnenprogramme machen und seinen genialen Jahresrückblick. Da kenne ich keinen besseren. Aber nun ja, so 'ne Show wie bei RTL liegt ihm offensichtlich nicht. Ich hab die Show selbst nicht gesehen, aber kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er da geglänzt hat.

Das höchste der Gefühle ist noch seine Moderation des Comedypreises. Da geht's noch gerade so mit ihm, aber alles was an Show darüber hinausgeht... da tut er sich und den Zuschauern keinen Gefallen mit...

Das können andere besser und das ist auch okay so.
von schorsch
Glenn hat geschrieben:
Dieser Flirtexperte gerade eben ist doch auch ein Scherz, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen darauf anspringen, wenn man(n) zu ihnen sagt: "Können wir uns später connecten?" :shock:
Der Typ war doch auch schon mal bei TV Total und will nur sein Buch verkaufen. Jede normale Frau würde bei dem Wort "connecten" doch fragen, ob der 'ne Macke hat, das sagt doch wirklich keiner. Wahrscheinlich sind die nur darauf angesprungen, weil ein paar Meter hinter ihnen ein Kamerateam gestanden hat ...

Nuhr will mit dieser Sendung wahrscheinlich etwas Kohle machen und neue Zuschauer gewinnen. Also so furchtbar fand ich das Ganze dann auch wieder nicht ...