RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
nothingelsetodo hat geschrieben:Folgende Person wird heute ANGEBLICH zur Dschungelpfüung antreten:
versteckter Inhalt:
Peer
Joa glaub ich sofort. Der wollte ja gestern schon ständig einspringen und hat auch mal betont, dass er gern mal ne Prüfung machen will.

Wird lustig, zu sehen wie er die schwerste Prüfung aller ZEITEN meistern wird.
Peer und Mathieu dürfen auf gar keinen Fall rausfliegen. Das sind die beiden Sympathiebolzen im Camp!

Heute darf gerne Eva oder Gitta gehen. Erstere nervt, zweitere ist mir viel zu langwe... *gääähn* Wo war ich? :|
Ich möchte ja wetten, dass Thomas als Erster geflogen wäre, wenn er sich nicht zufällig gestern erst "gezeigt" hätte. Der war ja gestern fast mehr zu sehen, als in allen anderen Tagen zusammen - und er hat seine Sache bei der Prüfung ja auch top gemacht. Das hat ihn gerettet. Das Frooooooooooooooonck gehen musste, hätte ich nicht unbedingt erwartet, dann doch wirklich eher Gitta oder Peer.

Wenn Thomas heute nix weiter vorbringt wird es ihn, denke ich, heute treffen. Ihn oder Gitta.
Auch wenn ich natürlich immer noch auf Sarah hoffe...

EDIT: Oh, mein 4000. Beitrag - ich gratuliere mir ganz herzlich! :mrgreen:
Hundejunge hat geschrieben:Ich möchte ja wetten, dass Thomas als Erster geflogen wäre, wenn er sich nicht zufällig gestern erst "gezeigt" hätte. Der war ja gestern fast mehr zu sehen, als in allen anderen Tagen zusammen - und er hat seine Sache bei der Prüfung ja auch top gemacht. Das hat ihn gerettet. Das Frooooooooooooooonck gehen musste, hätte ich nicht unbedingt erwartet, dann doch wirklich eher Gitta oder Peer.

Wenn Thomas heute nix weiter vorbringt wird es ihn, denke ich, heute treffen. Ihn oder Gitta.
Auch wenn ich natürlich immer noch auf Sarah hoffe...

EDIT: Oh, mein 4000. Beitrag - ich gratuliere mir ganz herzlich! :mrgreen:
Ich dich auch. Aber Peer fliegt heut.
So die Quoten waren ja top. Hatte ich mir schon gedacht, weil ja Wochenende ist und da mehr zuschauen, da sie am nächsten tag nicht unbedingt früh raus müssen und dann war da ja noch die Prüfung.

Mal sehen wer heute zur Prüfung geht und wie die Sendung so wird. Froonck wird ja auch wohl interviewt werden. Wird interessant wie er dei Sachen so sieht.
KASFAN hat geschrieben:So die Quoten waren ja top. Hatte ich mir schon gedacht, weil ja Wochenende ist und da mehr zuschauen, da sie am nächsten tag nicht unbedingt früh raus müssen und dann war da ja noch die Prüfung.

Mal sehen wer heute zur Prüfung geht und wie die Sendung so wird. Froonck wird ja auch wohl interviewt werden. Wird interessant wie er dei Sachen so sieht.
Der Trailer von RTL hat bereits verraten dass es Peer sein wird.
@Timbo

Danke. Den Trailer habe ich noch nicht gesehen. Werde den Fernseher eh erst um 22:15 Uhr einschalten :wink:
Also Jay darf eigentlich, was Sarah angeht, die Klappe halten. Der konnte gestern nicht mal ne Sanduhr umdrehen. Wer weiß, was es dann noch dafür gegeben hätte? :roll:

Ich will, dass Gitta geht. Die ist langweilig und doof.

Und Sarah soll bleiben. Sie ist so bescheuert und ich find's lustig mit ihr. Die anderen sind doch total brav und tapfer. Voll langweilig...
Cyboy hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ein halbes Krokodil zum Abendessen, mein Gott die sind ja so unglaublich fies. :lol:
Danke für die Meldung! :twisted: Schon mal vom SPOILER-Tag gehört?
Die haben das doch grade alles selber in der Show gezeigt ;-) Hier ist kein Spoilertag nötig.
Cyboy hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ein halbes Krokodil zum Abendessen, mein Gott die sind ja so unglaublich fies. :lol:
Danke für die Meldung! :twisted: Schon mal vom SPOILER-Tag gehört?
Hä? Das kam doch gerade? Muss man jetzt schon über das was schon gezeigt wurde im Spoiler schreiben?
Cyboy hat geschrieben:Nun ja - ich schaue mir diese Vorschau sowieso nie an, weil sie eben schon zuviel verrät.

Hmm, war das doch nicht in der Vorschau - falls ja, ein großes SORRY!
Das war keine Vorschau sondern der Anfang der Show :wink: Wohl zu spät eingeschaltet :D
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 229