RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Der Affe ist mein Dschungelkönig, zusammen mit Peer. Der bekommt heute unglaublich viel Screentime, das freut mich. Und Gitta könnte durch Schatzsuche auch noch bleiben. Für Thomas machte Sonja ja Werbung. Sind dann vielleicht Eva los.
Die können alle wirklich nicht zählen: Also 200x11 ist ja jetzt wohl nicht so schwer wie 10:5!

Und die Armen sterben und werden auch noch gequält bei der Schatzsuche!

Tja, wenn man auf Klischees setzt :roll:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Der Barth - Gag mit der Bühnenshow war genial, und als ich "(Links im Bild) gelesen habe, lag ich am boden. Made my day!
Das war wirklich genial :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:Sein Restaurant ? Ich dachte es ist abgefackelt ?
Er hat es inzwischen wieder aufgebaut, ist dadurch nur ein wenig arg verschuldet, glaube ich.
Grewel hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:Die können alle wirklich nicht zählen: Also 200x11 ist ja jetzt wohl nicht so schwer wie 10:5!
Und auch du hast die gute alte Regel "Punkt vor Strich" nicht bedacht ;)
Hab die Aufgabe nicht gesehn, nur dass Mathieu und Gitta Probleme mit 11 x 200 hatten.

Sarah nervt ja eh, aber Jay mittlerweile auch nur noch.
Tony Montana hat geschrieben:"Ich will ne Mischung aus allen Männern hier im Camp"
Schnitt auf Katy :lol:
:mrgreen:

Mensch, schon wieder so viele Seiten, die hole ich nicht mehr nach. :evil:
Zuletzt geändert von Olli14 am Sa 22. Jan 2011, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mal ne ganz andere Frage. Haben Sonja und Dirk nicht am Folgetag mit dem Camper gesprochen, der rausgeflogen ist ?? Oder war das in nem Dschungelmagazin, welches am We gelaufen ist. Hätte gerne mehr von Froonck gehört.

So Eva, Jay oder Rainer können heute gerne gehen.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 229