RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Stefan hat geschrieben:Ich bin auch kein Sarah Fan .. nein, wie sie sich bei den Prüfungen angestellt hat, war furchtbar und lächerlich.

Aber bei allem Geschwafel muss man sich auch über die "Power of Editing" bewusst sein - man sieht Sarah auch oft mit allen ganz normal beim Camp sitzen und mit den Leuten reden.. also denke ich nicht, dass sie 24/7 wirklich so dermaßen nervig ist und jeder sie hasst :wink:

sehe ich auch so ( hab ich glaub ich sogar schon hier geschrieben bevor der ganze Streit hier los ging ). Man sieht von einem 24 Stunden tag miniszenen, die RTL je nachdem wie der und der in Deutschland ankommt so zusammenschneidet wie es dem Sender passt.

Das Sarah sicherlich keine einfache Person ist, daran habe ich auch keinen Zweifel, aber das sie 24/7 so drauf ist, wie RTL es darstellt ist doch quatsch. Es gibt auch Szenen in Beiträgen die sich nicht um Sarah drehen ( und ja ich weiß die waren diese Woche schwer zu finden :D ) Bilder, wo Sarah neben anderen Leuten sitzt und ganz normal spricht mit denen. Oder wo sie mit Gitta da am Fluss saß und und und.

Sind wir doch ehrlich, jeder da bekommt von RTL den STempel aufgedrückt, den die Zuschauer in Deutschland sehen wollen. Und als sich langsam rausstellte, das es mit Sarah durchaus ähm, interessant werden konnte, waren spätestens nach Tag 3 die Rollen klar verteilt. Genauso gut kann man doch auch sehen in welcher Reihenfolge RTL die Kandidaten nun aus der SHow rausgewählt haben möchte. Froonck war Nr. 1 und gestern war ziemlich klar das Eva Nr. 2 sein wird. Naja, wie gesagt, trotzdem gelingt es Sarah wenn auch wohl unbewusst es RTL auch ziemlich einfach zu machen, sie so darzustellen :lol:

Und ich denke für die anderen in der Gruppe ist sie durchaus ein Störfaktor bzw. nervt, aber so ein "HASS" den die Gruppe auf sie haben soll wie RTL es gern hinstellt, glaube ich herscht dort nicht, sonst hätten sie schon Wege gefunden Sarah aus der Gruppe zu ekeln ;)

Ich denke die anderen sind eher ein wenig geschockt das Sarah nicht gleich als erstes rausgeflogen ist, mit dem wohl viele gerechnet haben und werden sich nun nach und nach immer mehr bewusst, das die gute anscheinend doch draußen ankommen zu scheint :lol: Was für die Leute im Camp, die ja nicht wissen welchen Status Sarah hier in der letzten Woche in Deutschland bekommen hat, durchaus wohl auch nicht nachvollziehbar ist. Genauso wie wir alle wusste das Eva und Froonck es nicht lange im Camp halten wird wenn erst mal das rauswählen los geht, während Froonck und Eva halt für die Leute im Camp die sympatischen waren und sie dadurch recht geschockt waren vom rauswählen.

Naja ich freu mich auf heute abend :lol:
Hundejunge hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Da haben Peer und Sarah aber Recht, über Sarah wurde geschimpft weil sie die Prüfungen ablehnte, und die beiden waren zu doof eine Sanduhr umzudrehen, aber da darf dann keiner was sagen, oder was?
Pff, die hat nach wie vor nicht das geringste Recht über andere zu schelten. Ja, Jay und Indira haben's verkackt un das hat keinen gefreut. Aber:
1) 11 volle Essens-Portionen ist jawohl wichtiger und mehr als in der Schatztruhe ist - Sarah ist zweimal mit 0 Sternen ins Camp gekommen!
Ist doch völlig egal, verbockt ist verbockt, vor allem wenn man wie Jay noch jede Gelegenheit nutzt Sarah ihr Versagen vorzuwerfen, und dann mit den gleichen dämlichen Ausreden von der Schatzsuche zurück kommt wie Sarah von ihren Prüfungen.
2) Jay und Indira haben's immerhin versucht, was man von Sarah und ihrer 5. Prüfung nicht behaupten kann (es zu versuchen wäre immerhin das Mindeste gewesen)
Ja, also bitte, der Versuch von Sarah hätte darin bestanden in ein Boot mit jede Menge Viehzeug zu klettern und aus dem Matsch die Sterne raus zu suchen, der Versuch von Indira und Jay darin sich in ein bequemes Bett zu legen, Bier zu trinken und zu essen, das willst du doch nicht wirklich miteinander vergleichen? Und damit will ich nicht sagen, dass es von Sarah okay war die Prüfung von vornherein anzulehnen.
Es ist ja einfach so. RTL, wie hier schon von allen Leuten "herausgefunden", kann durch die Clips nen Eindruck einer Person sehr stark lenken. Was RTL aber nicht machen kann ist, Aussagen die getroffen wurden, ändern. Und da bleibt ja bestehen, dass Sarah einige Dinger rauskloppt, Prüfungen durch seltsame Reaktionen versaut, bzgl. ihres Vegetarismus alle anlügt und so auch völlig umsonst Streit hervorruft und dass die anderen Camper in den Interviews nicht grade positiv über Sarah reden.

Es gibt bestimmt auch "positive" Momente. Aber wenn jetzt schon einige Camper im Interview sagen, sie seien fertig mit Sarah, dann scheint das ja so zu sein und kann durch Schnitte ja nicht verändert werden.

Und davon abgesehen, gäbe es die Sarah nicht, wäre es wer anderes. In jeder Staffel gab es ein "Hassobjekt", und jede Gruppe sucht sich eines, ob es von der Person nun selber verschuldet ist oder nicht. SO läuft das halt in Isolierten Gruppen ab ;-)
Oder anders gesagt, hätten wir Sarah diese Staffel nicht, hätten wir bei weitem nicht so viel spaß bisher gehabt :lol: :lol:

weil alle anderen sind doch eher langweilig bzw. scheinen sich bis auf kleinere Streitereien ja eher gut zu verstehen ;)
RW06 hat geschrieben:Aber ich finde auch, dass RTL selbst das Voting immens beeinflussen kann! z.B. gestern haben Eva und Thomas kaum Screentime bekommen, somit ruft auch keiner für die an! ;)
Wobei ich sage, das liegt eher am unterdurchschnittlichen RTL-Zuschauer, der sich anscheinend nach 24 Stunden nicht mehr an seinen Favoriten erinnert ;-) Also wenn ich für einen wäre, dann ruf ich den doch an, ob ich nun von RTL dran erinnert werde oder nicht.
Columbo hat geschrieben:Ja, also bitte, der Versuch von Sarah hätte darin bestanden in ein Boot mit jede Menge Viehzeug zu klettern und aus dem Matsch die Sterne raus zu suchen, der Versuch von Indira und Jay darin sich in ein bequemes Bett zu legen, Bier zu trinken und zu essen, das willst du doch nicht wirklich miteinander vergleichen? Und damit will ich nicht sagen, dass es von Sarah okay war die Prüfung von vornherein anzulehnen.
Doch, eigentlich will ich das schon vergleichen. Sarahs Prüfung wäre zwar von der Aufgabe an sich mit dem Getier etc. "schwieriger" gwesen, allerdings wäre das nach wenigen Minuten vorbei gewesen. Sarah und Jay mussten zwar nicht ihre Hand irgendwelchen Viechern entgegenstrecken, aber dafür mussten sie versuchen, 'ne ganze Nacht lang wach zu bleiben, sprich mehrere Stunden. Wie schwer sowas sein kann, haben denke ich auch von uns hier einige schon mal in ihrem leben erfahren.

Letztendlich hatten sowohl Prüfung als auch Schatzsuche ihre Vor- und Nachteile, aber die einen haben's wenigstens versucht, die andere nicht...
TIMBO hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:Aber ich finde auch, dass RTL selbst das Voting immens beeinflussen kann! z.B. gestern haben Eva und Thomas kaum Screentime bekommen, somit ruft auch keiner für die an! ;)
Wobei ich sage, das liegt eher am unterdurchschnittlichen RTL-Zuschauer, der sich anscheinend nach 24 Stunden nicht mehr an seinen Favoriten erinnert ;-) Also wenn ich für einen wäre, dann ruf ich den doch an, ob ich nun von RTL dran erinnert werde oder nicht.
Und dann gibt's da noch ganz gewöhnliche Leute wie den lieben Hundejungen, der zwar seine Favoriten hat, aber seine 50 Cent pro Anruf lieber behält. Na gut, vielleicht einmal im Finale... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hundejunge am So 23. Jan 2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
vica, ich finde, dass deine Vergleiche stark hinken. Kann mich den Posts von Queron und dem Hundejungen eigentlich komplett anschließen.

Du stellst es quasi so dar, dass das Versagen von Jay und Indira bei der Schatzsuche aehnlich schlimm und blamabel gewesen ist, wie das (mehrfache!) Versagen von Sarah bei den Pruefungen. Erstmal sind wir uns vermutlich alle darueber einig, dass die Schatzsuche deutlich unwichtiger ist, als die Pruefungen selbst. Hinzu kommt dann noch, dass Sarah selbst ebenfalls schonmal auf eine Schatzsuche geschickt wurde (am ersten oder zweiten Tag muesste das gewesen sein). Damals war Indira auch dabei und beide haben genauso versagt, wie Jay und Indira. Wenn ich mich nicht irre, haben die beiden damals sogar fruehzeitig aufgegeben und gar nicht versucht, die Aufgabe der Schatzsuche zu erfuellen und ich glaube sogar, dass die Initiative hierzu sogar eher von Sarah ausging.
Des Weiteren fand ich die Aufgabe von Jay und Indira nicht wirklich einfach. Klar, wenn man hoert, dass man nur eine Nacht wach bleiben muss, sagen viele, dass das ja eigentlich gar nicht so schwer sein muesste. Wenn man aber wirklich eigentlich die ganze Zeit fast nichts zu tun hat, was einem Ablenkung verschaffen kann (ja, bestimmte Dinge kann man auch nicht stundenlang tun ;)), sondern man quasi nur am Rumsitzen und Liegen ist, ist es ziemlich logisch, dass man irgendwann einnickt. Das Bier haette sowieso jeder getrunken, das ist jawohl glasklar. Immerhin waren sie so ehrlich, am Ende alles zuzugeben und nicht von der haertesten Schatzsuche aller Zeiten zu schwafeln ;)

Außerdem waere es ja nichtmal sicher gewesen, dass sie die Frage der Schatzsuche loesen (wurde gestern ja auch nicht geschafft), sodass eventuell die ganze Aufgabe fuer die Katz gewesen waere. Dass sich Sarah also allen Ernstes so massiv ueber die Beiden échauffiert, ist an Laecherlichkeit und Selbstgerechtigkeit kaum zu ueberbieten.

Auch finde ich, dass man Peer fuer seine gestrige Leistung nicht wirklich kritisieren kann. Er hat ja lediglich nicht gemerkt, dass in jedem Raum zwei Sterne zu finden sind, sondern hat mit einem gerechnet. Und er hat in jedem Raum einen gefunden, dass er dann am Ende schon fertig ist, kann ja keiner ahnen. Ich fand die Pruefung auch nicht leicht, weil es durch die Dunkelheit ja schon ein ziemliches Gluecksspiel war, ob man die Sterne nun findet. Nur Sarah selbst konnte das ja nichtmal wissen, weil sie nichtmal in Richtung Sterne gekommen ist :) Diesen Fehler hat Peer selbst ja aber auch zugegeben und sich selbst drueber geaergert, waehrend bei Sarah ueberhaupt keine Anzeichen von irgendeiner kritischen Selbstreflexion vorhanden sind.

Und um nochmal auf Jay zurueckzukommen - er hat seine gemeinsame Pruefung mit Sarah mit Bravour gemeistert und durfte sich danach noch dumme Sprueche von ihr anhoeren (sie spricht abermals von der schwierigeren gestrigen Pruefung, waehrend er am Kotzen ist). Dass sie ihn dann allen Ernstes fuer die misslungene Schatzsuche kritisiert, ist doch wirklich einfach nur unglaublich :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Erstmal sind wir uns vermutlich alle darueber einig, dass die Schatzsuche deutlich unwichtiger ist, als die Pruefungen selbst. Hinzu kommt dann noch, dass Sarah selbst ebenfalls schonmal auf eine Schatzsuche geschickt wurde (am ersten oder zweiten Tag muesste das gewesen sein). Damals war Indira auch dabei und beide haben genauso versagt, wie Jay und Indira.
Stimmt! Das hatte ich ja schon total vergessen. Na, da fasse ich mir doch gleich doppelt an den Kopf, dass Sarah über andere verkackte Schatzsuchen ihren Schnabel aufreisst! :o :x
- Peer for Dschungelkönig; sein Heulfake war hilarious!
- Sarah hat den bisher schlausten Satz abgelassen, dass die Zuschauer sie streiten sehen wollen und die raus wählen die "gut" sind. Deswegen würde ich die Verwunderung der Teilnehmer das Sarah fliegt, nicht ganz nachvollziehen.
- Jay hatte in der Staffel ziemlich starke Auftritte und hat Punkte gesammelt, aber ich gehör zu vica-Fraktion und meine, dass Sarah da zu Recht rumgeschmipft hat bzw. nicht mal das, aber eben das er dadurch das Recht verwirkt hat, sie permanent so anzupflaumen bzw. nicht in der bisherigen Art und Weise.
- Mathieu for Vize-Dschungelkönig.
- Der Mückenclip war göttlich... :lol:
- Schwule sind nicht mopsig war auch stark!
AliAs hat geschrieben:Gibts eigentlich für die "Promis" unterschiedliche Gagen je nach Platzierung?
Dieses Gefühl hatte ich bei Sarah's Reaktion auch!

Nach zwei Tagen wollte sie doch schon das Camp verlassen (Explosionen im Körper, sie fühlt sich nicht fit). Und nun freut die sich so, dass sie sogar Dirk und Sonja vor Freude umarmt.

Ich nehme mal an, die bekommen Provisionen, je nachdem wie lange sie insgesamt drin sind. Pflicht ist bis zur Abwahl durch den Zuschauer (wenigsten Anrufer), bei freiwilligem Verlassen gibts eine Vertragsstrafe (Quelle: bild.de)

Wieso bettelt dann die Gitta drum, dass man nicht für sie anruft?

Ich denke mal Katy hat so eine Fangemeinschaft, dass sie es auf jeden Fall ins Finale schafft.
Ich stell mir bei ihr die Final-Prüfung mit dem Essen von Känguruhoden, Krokodilspenis u.s.w. vor (Lisa Fitz, Desiree Nick, Ingrid van Bergen können davon ein Liedchen singen.)

Ich denke, die heutige Prüfung wird Thomas machen und Rainer bekommt die wenigsten Anrufer (der ist einfach langweilig).
Vincent d'Onofrio hat geschrieben:Langhans bekommt 50000 und Sarah nur 35000.
Haben die beiden dir das gesagt...?
Ich denke Rainer, Thomas und Gitta sind heute die Wackelkandidaten. Einer wird gehen. Persönlich würde es mich freuen wenn der Rainer geht.
Sehr gute Ausgabe gestern, vorallem wieder eine xxl-Ausgabe :) .
Die Gags zündeten, am besten fand ich ja das "Wortspiel" von Sonja als Sie trocken sagte: "Hier, eine Mail für Eva, von ihren zurückgebliebenen Schwestern" :lol:
Mathieu, Katy und Peer sind meine Favouriten!
Habt ihr gerade den Trailer gesehen?

Thomas und Jay in der Dschungelprüfung. Sarah -> Teamchefin
Zusammengeschnitten:
Sonja: ''Das sind Känguruhoden...'' Thomas: ''Mach ich nicht'' Jay: ''Uaaah''
hab gerade den artikel von glenn riedmeier gelesen und finde ihn nicht gut.
zum einen schreibt er, dass rtl die kandidaten in ein licht rücken lassen können und dass das in diesem fall sarah ist. das ist klar und das war schon in jeder staffel so, nur man muss sagen, dass sarah so viel scheiße erzählt hat, sodass rtl garnicht mehr viel mithelfen musste! in seinem ersten beitrag hat er erzählt, dass er big brother-fan ist; dass es da genau die gleiche möglichkeit für rtl2 gibt, erwähnt er nicht.

zudem schreibt er, dass sein favorit rainer ist, weil der das spiel von rtl nicht mitspielt, weil er deutlich schlauer ist als die anderen kandidaten. ein maß an schlauheit zu machen ist ja sehr schwierig, aber man muss ja zugeben, dass viele der anderen 10 kandidaten abitur haben oder sogar studieren haben! und da bin ich der meinung, dass herr riedmeier sich einfach zu wenig informiert hat.
und ich meine, jetzt mal ganz ehrlich... es gibt wahrscheinlich mehr menschen, die an dem tag etwas mehr oder weniger sinnvolles machen würden im gegensatz zu rainer.
lg
Pierre hat geschrieben:Heute sind Jay & Thomas bei der Prüfung! Die müssen ekelisches zeug essen (Hoden :lol: Freu ich mich schon drauf)
Da hat Jay aber auch ein Glück, zweite Prüfung und zweites Mal abartiges Zeug fressen, da war er sicher begeistert :lol: . Freu mich schon auf seine Reaktion wenn er erfährt worums bei der Prüfung geht :mrgreen: .
Also Jay kann ich seit gestern mittlerweile auch nicht mehr ausstehen.
Wie der sich bei der Wahl von Peer für die Dschungelprüfung wie ein bockiges Kind verhalten hat, nur weil der meinte Jay sollte einfach zugeben, dass die Beiden die Schatzsuche verbockt haben, (besonders der Gesichtsausdruck dabei) macht ihn echt unsympathisch. Ich fand ihn von Anfang an etwas schmierig aber jetzt hab ich immer mehr das Gefühl, dass er sich immer so künstlich aufregt.
Sarah ist Teamchefin? Cool.

Also ich kann Sarah sehr gut leiden. In den ersten Ausgaben empfand ich sie für sehr nervig. Aber jetzt finde ich Jay unerträglich. Immer auf "Besserwisser" geschaltet.

Das einzige, was mich an Sarah nervt, sind ihre Heulattacken. Best of Sarah war allerdings gestern ihr "Nein, Mann". Will ich wieder sehen. :)
Belthazor hat geschrieben:Das einzige, was mich an Sarah nervt, sind ihre Heulattacken. Best of Sarah war allerdings gestern ihr "Nein, Mann". Will ich wieder sehen. :)
ich hab mich so fremdgeschämt...
ich kann die zicke einfach nicht leiden und aushalten. sobald ich ihr nervige stimme höre kommt mir das kotzen ^^
Ich behaupte nicht oft, dass gewisse menschen dumm sind... aber sie ist einfach Hohl! Sorry, aber so nervig und unausstehlich kann kein Mensch sein... das einzige was sie auch nur kann, ist ihre Tüten in die Kamera halten... bah
TutTut hat geschrieben: das einzige was sie auch nur kann, ist ihre Tüten in die Kamera halten... bah
Wo tut sie das denn? Die einzige, die das bewusst tut, ist Indira und Eva tat es auch. Weder Gitta, noch Sarah setzen bewusst ihre Kurven ein.
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 229