Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von capo status
Godfather hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Na soooo sicher ist das nicht...soll ja auch andere Möglichkeiten geben, hab ich mir sagen lassen ;)

Kann es auch nicht immer sehen, da ich selber es zum Beispiel nicht habe und dann eben auf andere angewiesen bin...aber dann cool cool..freut mich für euch :)
Mit anderen Alternativen meinst du wahrscheinlich irgendwelche Streams, die eine katastrophale Qualität haben?
Für mich ist das definitiv keine Alternative zu Sky in HD. Ich schau nicht mal mehr die Privaten, da die (kostenlos) nicht in HD zu sehen sind und ich dafür nicht zahlen will :P
Es gibt auch die Alternative Sportsbar und das ist meiner Meinung sogar eine ziemlich gute. Betrink mich da gerne beim Fußball.
von Columbo
Also ich habe auch Sky, und gucke dort eben das Bayern-Spiel, den Rest dann eben in der Sportschau oder Sportstudio oder Bundesliga pur. Die meisten Streams fallen hier eh flach, da die hier verfügbare DSL-Bandbreite dafür nicht ausreicht. :lol: :cry:

EDIT: 2:0 in Köln. :shock:
von Kanye
Wahnsinn, 3-0 momentan in Köln :o
von capo status
Game Over Bremen, das is ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.. :lol:
von Kanye
capo status hat geschrieben:Game Over Bremen, das is ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.. :lol:
5-0 nächste Woche? :mrgreen:
von CaptainCharisma
Dortmund strauchelt, Meisterschaft wieder vollkommen offen. :wink:

Godfather hat geschrieben: Ja, sicher. Ohne Sky geht mal gar nicht :wink:
Wenn Sky zu mir sagt "Alles wie früher", dann bin ich wieder dabei. So ist es Schmu und ich sehe es wie capo status.
von Godfather
Kanye hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Game Over Bremen, das is ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.. :lol:
5-0 nächste Woche? :mrgreen:
mal sehen, wir tun uns gegen Abstiegskandidaten oftmals recht schwer :mrgreen:
von Delaoron
CaptainCharisma hat geschrieben:Dortmund strauchelt, Meisterschaft wieder vollkommen offen. :wink:
21 Torschüsse, 1 Tor. Da habt ihr aus weniger Chancen 5 Tore gemacht. Was wir heute verballert haben, war wirklich nicht mehr feierlich.

Abstand auf Platz 2 allerdings um einen Punkt vergrößert. :wink:
von Rafa
Delaoron hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Dortmund strauchelt, Meisterschaft wieder vollkommen offen. :wink:
21 Torschüsse, 1 Tor. Da habt ihr aus weniger Chancen 5 Tore gemacht. Was wir heute verballert haben, war wirklich nicht mehr feierlich.

Abstand auf Platz 2 allerdings um einen Punkt vergrößert. :wink:
Ich sag nur Lewandowski :roll: Genau wie Kuba :lol:
von capo status
Bei Sport 1 steht schon wieder:
Gomez und Robben halten Titel-Traum am Leben
boah , wie mich solche Schlagzeilen aufregen :x , da darf es zur Zeit einfach keine Titelträume geben, sondern nur die Konzentration auf das nächste Spiel um zu Siegen.
von CaptainCharisma
Das ist der pure Bammel. Frag bei bei den Schalkern nach wie das ist, wenn dir die Aussicht auf Erfolg, den Angstschweiß in die Augen treibt und du das Tor nicht mehr erkennen kannst. :wink:

Das sind die ersten Symptome. Warte mal den 30+ Spieltag ab. Dann können deine Jungs nicht mal mehr unfallfrei gerade aus laufen.
von capo status
Hab jetzt 4 oder 5 Bayern- Fanclubs angeschrieben, ob die noch Karten haben für das Spiel gegen Bremen... Bin nämlich dort und was würde besser passen. Kennt hier jemand noch Leute die vllt 2 Karten zu vergeben haben. Preis pro karte max 40 euro.
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben:
Das ist der pure Bammel. Frag bei bei den Schalkern nach wie das ist, wenn dir die Aussicht auf Erfolg, den Angstschweiß in die Augen treibt und du das Tor nicht mehr erkennen kannst. :wink:

Das sind die ersten Symptome. Warte mal den 30+ Spieltag ab. Dann können deine Jungs nicht mal mehr unfallfrei gerade aus laufen.
Uli, bist du es?
von Godfather
capo status hat geschrieben:Hab jetzt 4 oder 5 Bayern- Fanclubs angeschrieben, ob die noch Karten haben für das Spiel gegen Bremen... Bin nämlich dort und was würde besser passen. Kennt hier jemand noch Leute die vllt 2 Karten zu vergeben haben. Preis pro karte max 40 euro.
Das mit den Fanclubs kannst du vergessen. Bei uns ist es beispielsweise so, dass die Karten natürlich zuerst an die eigenen Mitglieder abgegeben werden und sollten restliche Karten vorhanden sein, dann an befreundete Fanclubs. Im Gegenzug bekommt man dann auch von anderen Fanclubs öfter mal ein paar Karten ab.

Gerade das geringe Auswärtskontinent ist bei Bayern grundsätzlich bestimmt 5-10 mal überbucht. Dir bleibt nur ebay, viagogo oder ein Idiot, der jetzt noch Karten abgibt :wink:

@Commander:
Sag mal wie beurteilst du denn den jungen Bastians? Angeblich sind ja einige Bundesligaclubs und Lazio hinter ihm her
von capo status
capo status hat geschrieben:Hab jetzt 4 oder 5 Bayern- Fanclubs angeschrieben, ob die noch Karten haben für das Spiel gegen Bremen... Bin nämlich dort und was würde besser passen. Kennt hier jemand noch Leute die vllt 2 Karten zu vergeben haben. Preis pro karte max 40 euro.
Das mit den Fanclubs kannst du vergessen. Bei uns ist es beispielsweise so, dass die Karten natürlich zuerst an die eigenen Mitglieder abgegeben werden und sollten restliche Karten vorhanden sein, dann an befreundete Fanclubs. Im Gegenzug bekommt man dann auch von anderen Fanclubs öfter mal ein paar Karten ab.

Gerade das geringe Auswärtskontinent ist bei Bayern grundsätzlich bestimmt 5-10 mal überbucht. Dir bleibt nur ebay, viagogo oder ein Idiot, der jetzt noch Karten abgibt :wink:
Ein Skandal, ihr mit eurer Vetternwirtschaft.. :wink: Na toll, ich probiers jetzt weiter bei ebay, aber da muss ich wohl min. mit 50 Euro pro Karte kalkulieren.
von Vega

@Commander:
Sag mal wie beurteilst du denn den jungen Bastians? Angeblich sind ja einige Bundesligaclubs und Lazio hinter ihm her
Ich bin zwar nicht der Commander, aber Bastians spielt ne richtig gute Saison. Gibt wenig bessere Linksverteidiger in der Liga, ich wuerde den liebend gerne in Bremen sehen. Vor allem kann er auch richtig gut flanken.
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben: Ich bin zwar nicht der Commander, aber Bastians spielt ne richtig gute Saison. Gibt wenig bessere Linksverteidiger in der Liga, ich wuerde den liebend gerne in Bremen sehen. Vor allem kann er auch richtig gut flanken.
Kein Problem, deine Meinung wird auch akzeptiert :wink:
Ich frage auch vor dem Hintergrund, dass man Dortmund und uns ein starkes Interesse an Bastians nachsagt und ich von Freiburg nur die Spielzusammenfassungen kenne.
Wie siehts denn mit seinen defensiven Qualitäten aus?
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:

@Commander:
Ich bin zwar nicht der Commander, aber Bastians spielt ne richtig gute Saison. Gibt wenig bessere Linksverteidiger in der Liga, ich wuerde den liebend gerne in Bremen sehen. Vor allem kann er auch richtig gut flanken.
Ich schließe mich an und füge hinzu, dass er eine riesige Entwicklung genommen hat. Ist ja nicht umsonst auch U-Nationalspieler geworden. Letzte Saison war er noch wenig konstant, macht das aber dieses Jahr richtig starkt, weil Dutt auch auf ihn baut und er das nötige Selbstvertrauen hat. Der Junge hat richtig Potential. Kann auch Innenverteidiger spielen.
von Fernsehfohlen
Naja, so lange nicht wirklich etwas passiert und Sturkopf Hoeness mit Sturkopf van Gaal rumzickt, wäre mir das als Bayernfan relativ egal. Wobei es mir natürlich gefallen würde, wenn van Gaal endlich verschwindet. Andererseits... Wollte der nicht mal die deutsche Nationalmannschaft trainieren? :shock:

Okay, lassen wir ihn doch lieber bei den Bayern, man hat mich überzeugt.

Fohlen
von Columbo
Also diese erneute Kritik von Hoeneß fand ich auch etwas unnötig, ich denke man hat sich die Meinung im Herbst ordentlich gegeigt, und das war auch sehr gut so, da ist es imo jetzt nicht förderlich wieder mit diesen Sticheleien anzufangen, den dass der Auftritt in Wolfsburg nicht gut war weiß Van Gaal auch so. Hätte es nicht gebraucht, obwohl ich Hoeneß sonst eigentlich immer nur recht geben kann und auch Van Gaal super finde.
von Godfather
Columbo hat geschrieben:Also diese erneute Kritik von Hoeneß fand ich auch etwas unnötig, ich denke man hat sich die Meinung im Herbst ordentlich gegeigt, und das war auch sehr gut so, da ist es imo jetzt nicht förderlich wieder mit diesen Sticheleien anzufangen, den dass der Auftritt in Wolfsburg nicht gut war weiß Van Gaal auch so. Hätte es nicht gebraucht, obwohl ich Hoeneß sonst eigentlich immer nur recht geben kann und auch Van Gaal super finde.
Find ich auch. Man hat sich in Cluj geeinigt, in Zukunft alles nur noch intern zu besprechen. Jetzt fängt der Hoeneß, der sich angeblich ja immer weiter zurückziehen wollte, wieder an.
Keine Ahnung, was den Uli jetzt schon wieder auf die Palme treibt :roll:

Es besteht scheinbar doch noch Hoffnung, dass unser Fehlpass König zur Winterpause wechselt:
(...)Raiola: „Nein, es gibt keine Verhandlungen mit dem AC Mailand in München.“ Trotzdem wird es an der Säbener Straße am Dienstag ernst. „Ich befinde mich auf dem Weg nach München“, verriet Raiola am Montag, als ihn die tz erreichte. Kein Routine-Besuch bei van Bommel, nein: „Dieser Besuch hat etwas zu bedeuten, ich fahre nicht in den Urlaub nach München.“

Raiola will am Dienstag „zunächst mit Mark, dann mit dem FC Bayern“ sprechen. Anscheinend ist bei van Bommels Berater ein lukratives Angebot eingegangen. „Es hat sich etwas getan“, bestätigt Raiola. Und was ist mit seiner Aussage, dass die Chance eines Wechsel nach wie vor 0,1 Prozent beträgt? „Das stimmt nicht mehr“, meint Raiola, „ich würde sagen, dass Mark zu 50 Prozent geht. Die Chancen stehen 50:50.“

Das Transferfenster hat noch bis 31. Januar geöffnet. Doch so lange soll sich der Poker nicht mehr hinziehen. „Ich denke, dass die Entscheidung jetzt schnell fallen wird“, sagt Raiola, „mein Wunsch ist, dass wir in zwei Tagen Klarheit haben“.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 94028.html
50:50 klingt schon mal gut :) Van Bommel verkaufen, Gustavo auf seine Position und doch noch einen LV holen: Das wärs!
von Commi
Grewel hat geschrieben:Manchmal gehen mir die Bayern-Chefs ja aufn Sack. Hoeneß kritisiert van Gaal erneut öffentlich in der Süddeutschen, der reagiert mit einem kleinen Kommentar und Nerlinger sagt van Gaal solle das intern regeln!!!!! Wer hat denn mit dem Scheiß angefangen!? Hoeneß! Völlig sinnlos und unnötig jetzt wieder...
Was soll Nerlinger denn machen? Sich auch noch den Zorn seines Präsidenten zuziehen? Also versucht er ein bißchen als Bindeglied zu arbeitne. Völlig richtig so.

Ich halte van Gaal für einen außerordentlich guten Trainer, der zumindest letzte Saison einen tollen Fußball spielen ließ. Und ich hoffe sehr, er bleibt der Bundesliga erhalten, noch sehr sehr lange. Denn er ist ein echter Typ und davon lebt die Liga.
von capo status
Columbo hat geschrieben:Also diese erneute Kritik von Hoeneß fand ich auch etwas unnötig, ich denke man hat sich die Meinung im Herbst ordentlich gegeigt, und das war auch sehr gut so, da ist es imo jetzt nicht förderlich wieder mit diesen Sticheleien anzufangen, den dass der Auftritt in Wolfsburg nicht gut war weiß Van Gaal auch so. Hätte es nicht gebraucht, obwohl ich Hoeneß sonst eigentlich immer nur recht geben kann und auch Van Gaal super finde.
Find ich auch. Man hat sich in Cluj geeinigt, in Zukunft alles nur noch intern zu besprechen. Jetzt fängt der Hoeneß, der sich angeblich ja immer weiter zurückziehen wollte, wieder an.
Keine Ahnung, was den Uli jetzt schon wieder auf die Palme treibt :roll:

Es besteht scheinbar doch noch Hoffnung, dass unser Fehlpass König zur Winterpause wechselt:
(...)Raiola: „Nein, es gibt keine Verhandlungen mit dem AC Mailand in München.“ Trotzdem wird es an der Säbener Straße am Dienstag ernst. „Ich befinde mich auf dem Weg nach München“, verriet Raiola am Montag, als ihn die tz erreichte. Kein Routine-Besuch bei van Bommel, nein: „Dieser Besuch hat etwas zu bedeuten, ich fahre nicht in den Urlaub nach München.“

Raiola will am Dienstag „zunächst mit Mark, dann mit dem FC Bayern“ sprechen. Anscheinend ist bei van Bommels Berater ein lukratives Angebot eingegangen. „Es hat sich etwas getan“, bestätigt Raiola. Und was ist mit seiner Aussage, dass die Chance eines Wechsel nach wie vor 0,1 Prozent beträgt? „Das stimmt nicht mehr“, meint Raiola, „ich würde sagen, dass Mark zu 50 Prozent geht. Die Chancen stehen 50:50.“

Das Transferfenster hat noch bis 31. Januar geöffnet. Doch so lange soll sich der Poker nicht mehr hinziehen. „Ich denke, dass die Entscheidung jetzt schnell fallen wird“, sagt Raiola, „mein Wunsch ist, dass wir in zwei Tagen Klarheit haben“.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 94028.html
50:50 klingt schon mal gut :) Van Bommel verkaufen, Gustavo auf seine Position und doch noch einen LV holen: Das wärs!
Na klasse.. und ich hab mir vor 2 Wochen nen Van Bommel Trokot gekauft. :lol:
Dern Traum, mit dem dringend benötigten LV kannst du aber vergessen und für mich gehört da Pranjic hin, der macht das gut.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 99