- Sa 22. Jan 2011, 18:42

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...
Godfather hat geschrieben:Es gibt auch die Alternative Sportsbar und das ist meiner Meinung sogar eine ziemlich gute. Betrink mich da gerne beim Fußball.The Rock hat geschrieben:Na soooo sicher ist das nicht...soll ja auch andere Möglichkeiten geben, hab ich mir sagen lassenMit anderen Alternativen meinst du wahrscheinlich irgendwelche Streams, die eine katastrophale Qualität haben?![]()
Kann es auch nicht immer sehen, da ich selber es zum Beispiel nicht habe und dann eben auf andere angewiesen bin...aber dann cool cool..freut mich für euch
Für mich ist das definitiv keine Alternative zu Sky in HD. Ich schau nicht mal mehr die Privaten, da die (kostenlos) nicht in HD zu sehen sind und ich dafür nicht zahlen will

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...