TorianKel77 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Aleks war ohne Zweifel der beste Thread ALLER ZEITEN.
Ach ich erinnere mich auch gerne zurück an "Der perfekte Mord" oder "Esst ihr mit Messer und Gabel" :lol: .
Was ist mit "Warten"? :(
LAUDATIO VOM GAUL
Fernsehfohlen hat geschrieben:Laudatio Bestes Spiel

Sie lesen nun: Eine Laudatio zum Thema "Bestes Spiel im Internetforum von quotenmeter.de" von Prof. Dr. Fernsehfohlen

Guten Abend, meine Damen und Herren. Ich darf nun also die Laudatio zu fünf großen Heiligtümern des Quotenmeter-Forums halten und somit die Arbeit vieler fleißiger Bienchen würdigen. Zweifelsohne ist die Spieleecke eines der Aushängeschilder dieser Plattform und ein beliebtes forales Auffangbecken für schwererziehbare Spiele-Nerds, bei welchen die Eingliederung in die Gesellschaft fehlgeschlagen ist. Seltsamerweise finden sich die wunderlichsten Gestalten dieses Forums jedoch eher selten in der Spieleecke wieder, was wohl vergleichsweise anspruchsvollen Regelwerken geschuldet ist. Die Jury votierte in diesem Jahr für folgende intellektuelle Unterhaltungsspezialitäten:

Mach den Meister: Wer von uns wollte nicht schon immer mal in die Rolle des Trainers hüpfen und das lauffaule Söldnerpack zum Erfolg prügeln? Alle, die nicht so eine phänomenale Erfolgsbilanz als Fußballlehrer haben wie ein Michael Frontzeck oder Bruno Labbadia, können bei "Mach den Meister" ihren Sachverstand unter Beweis stellen. Vor allem taktisches Geschick ist beim Setzen der Tore wichtig, wenn man im von Jerry seit Jahren exzellent geführten Spiel um die Meisterschaft kämpfen möchte.

Mafia: Don Vito Corleone war gestern, heute bestimmen Mafiagrößen wie Fernsehfohlen, Grewel oder gigaman die illegalen Geschäfte. Das perfekte Spiel für alle, bei denen zu viel Zeit auf zu wenig Beschäftigung trifft, können dort doch nicht nur harmlose Bürger gegen kaltherzige Mafiosi antreten, auch Schwule spielen gegen Heteros, Frauen gegen Männer, Intellekt trifft auf Dummheit, Zynismus auf Überempfindlichkeit und Hysterie auf Rainer Langhans. Wer wissen will, wie das wirklich ganz normale Leben in der Irrenanstalt ist, dem sei das momentan eingeschlafene Spiel wärmstens empfohlen.

QuotenmeterVision Songcontest: Seit längerer Zeit bereits immer wieder gerne konsultiert, schafft es dieser Thread 2011 zum ersten Mal in die engere Auswahl. Das Prinzip entspricht dem des Eurovision Song Contests, bis auf die Tatsache, dass Lena bislang noch nicht siegen konnte. Dafür gibt es sogar eine Ostblockmafia, Punkteschiebungsvorwürfe, beleidigte Leberwürste und Balkan-Trash vom Feinsten. Wenn man dann doch irgendwann einmal genug von diesem Stress hat und sich ausruhen möchte, hört man sich einfach die Beiträge von Tangaträger an - wohltuender Schlaf ist damit garantiert.

Das Quotenspiel: Das Quotenspiel lebt auch noch, jawohl. Okay, zugebenermaßen in diesem Jahr nur noch in Form von immer wieder aufgeschobenen Staffelstarts, aber im Herzen einiger User lebt dieses Geschöpf mit einem exorbitanten Regelwerk offensichtlich weiter, wie sonst wäre diese Nominierung zu erklären? Vielleicht muss man aber auch einfach zum erlesenen Kreis der Teilnehmer gehören, um dem Charme zu erliegen.

Quotenwette: Das Spiel für den kleinen Mann, dem es nach einem harten Hartz IV-Tag mit RTL-Dauerbeschallung nach Spielen ohne die ganz hohen Anforderungen gelüstet. Der Clou der Quotenwette ist sicherlich das simple Spielprinzip, welches keine hohen Anforderungen an die Teilnehmer stellt. Spielleiter Langschläfer sollte sich nur vor zu vielen Statistiken hüten, denn alsbald mathematische Begriffe fallen, könnte Sentinel einem Zahlenkoller erliegen und Fabel verzweifelt seine Kühe um Unterstützung bitten.

Und nun gebe ich zurück an die bezaubernden Gastgeber Kell und Brit... Fabi.
von Commi
Ich möchte mal kurz anmerken, dass die Award sehr sehr schick sind.
von Commi
Also, an mir lags nicht. Ich votete für den Contest.
von Commi
*Rednerpult hochsteig*
Ein Forum ohne Beiträge wäre… sinnlos. Ergo sind es die Beiträge aller User, von denen dieses Forum lebt.
Nein, Moment, das ist zu einfach.
Es sind die User, die ihr mannigfaltiges Wissen, ihre herausragende Persönlichkeit in weise, ja, in wärmende Worte verpacken, in vielen Bereichen, in aberdutzenden Threads – davon lebt dieses Forum. Ein guter Beitrag ist ein geschriebenes Wort, das Licht ins Dunkel bringt und/oder Fragen aufwirft, Diskussionen entschärft oder anleitet. Ein guter Beitrag ist hinweisend, ohne den Zeigefinger zu erheben. Ein guter Beitrag ist richtungsweisend, ohne selbst explizit eine Richtung vorzugeben. Ein guter Beitrag kann aber auch einfach nur unterhaltend sein, lustige Anekdoten wiedergebend. Ein guter Beitrag ist im Ton bald verbindlich, bald nachgiebig. Ein guter Beitrag ist ein Quell überbordender Weisheit und Güte – und ein Quell brachialen Humors. Ein guter Beitrag ist ein guter Beitrag ist ein guter Beitrag. Und das sind die Nominierten:

AlphaOrange:

Zitat:
Also echt. Wer Nusspli gut findet oder es gar Nutella vorzieht, der sollte sich mal die Geschmacksknospen reinigen lassen. Dieser widerliche Kram kommt mir nicht auf den Tisch.

Zitat:
Votet für den Song Contest oder schmort in der Hölle!

Zitat:
Mensch Leute, jetzt stellt euch doch nicht extra blöd. So unverständlich wie viele seiner anderen Threads hat Tschiep es ja diesmal nicht gemacht.

Fernsehfohlen:

Zitat:
Vielleicht war die Teilnahmezahl noch nicht hoch genug. Oder Grewel war nach dem Dschugel-Camp überlastet. Oder er wartet jetzt so lange mit der Auswertung, bis man ihn für den Spielleiter des Jahres nominiert.

Zitat:
Ich muss hier weg, in meinem Kopf brummt es.

Zitat:
Mich freut, dass cih besoffewn das Quoten,eter-Forum konsultierw. Und ich binmic ganz sicher, dasss ich damit nicht auilein bin.

Kell:

Zitat:
Ich glaub es gerade nicht? Ich kredenze das Forum hier seit 5 Jahren mit den mit Abstand hübschesten Avataren (sorry an alle andern, ihr wisst ja, die inneren Werte zählen... ihr Glöckner) und war ernsthaft noch nie nominiert? Brb Atombombe. Ihr Scheissketzer.

Zitat:
Nicht jede Frau, die mal schlechte Laune hat, hat ihre Tage, du Oberdumpfbacke. Aber solche Gedankengänge sind vermutlich der Grund für deine Lebenseinstellung asexuell forever. Viel Spaß noch beim Nichtficken.

Zitat:
Worüber regt ihr euch bitte auf? Das geht hier erstens seit 128 Runden so und zweitens "Das ist nur ein Spiel" ist doch kein Argument. Wenn einer beim Fußball vorm leeren Tor steht und nicht trifft, steht am nächsten Tag auch in jeder Zeitung "Mario G. (diesen Namen wählte ich rein zufällig aus) ist der schlechteste Fußballer aller Zeiten und stinkt nach Fisch". Sowas kann man nunmal nicht unkommentiert lassen? Wenn man halt nunmal Scheisse baut, muss man sich auch was dafür anhören. Das ist überall im Leben so.
Und ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber bei mir beschränkt sich das ganze auf den Thread. Ich schrieb niemanden privat an mit "Boa du Hundsfotze, du bist doch echt dümmer als scheisse, dei Mudda sei Gesicht sei Moped" etc. pp. The End.

RickyFitts:

Zitat:
Oh Gott, was für Namen, lol.
Ja hier starten grandiose Weltkarrieren. Ich hör schon die Radiospots:
"Panter Loop, bald bei einem Kaufhof-Räumungsverkauf in Ihrer Nähe!"

Zitat:
Freue mich auch über die Verlängerung in die zweite Staffel und sende Stossgebete zu allen Fernsehgöttern, dass man die Tugenden der Show nicht auf dem Quotenaltar opfert.

Zitat:
30 Seconds to Mars wird allzu oft als Emo-Poprock für Twilight-Girlies abgetan, aber ob man die Richtung nun mag oder nicht muss man einfach mal anerkennen, dass Jared Leto eine verdammt starke Stimme hat.

Stefan:

Zitat:
mich nervt das hier Leute in letzter Zeit ständig über Sachen genervt sind, die hier seit was weiß ich wie lang schon total normal sind - es war schon immer so, hört endlich auf zu jammern.. also im kurzen
Mich nerven die Leute, die von anderen Leuten genervt sind, die hier posteten, weil sie von einem genervten User genervt waren.

Zitat:
Es wissen ja alle, dass ich mein Auge auf Commi geworfen habe.

Zitat:
Jetzt tu nicht so als würd hier nicht ständig wegen allem gemeckert, ganz egal wie sinnvoll es war - das forum ist voller bitches.
von Vega
Wann bekommt der Contest endlich mal die Ehre, die ihm gebuehrt :cry:
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Wann bekommt der Contest endlich mal die Ehre, die ihm gebuehrt :cry:
Sag lieber, wanns beim Contest weitergeht.
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wann bekommt der Contest endlich mal die Ehre, die ihm gebuehrt :cry:
Sag lieber, wanns beim Contest weitergeht.
Ich machte ja bereits mal Vorschlaege, die niemand kommentierte. An einem der Termine wohl. Aber wohl eher erst, wenn ich wieder nen vernuenftigen Laptop habe (duerfte aber wohl nicht mehr allzu lange dauern).
Glückwunsch an Ricky..

und alle die den Gaul gewählt haben.. ihr fickt doch auch kleine Kinder.. srsly :evil: :roll: :lol:
von Commi
Ehrlich gesagt, hab ich damit nicht gerechnet.
Glückwunsch an den Gaul und an Ricky.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19