- So 23. Jan 2011, 20:58
Das trifft mich jetzt auch ziemlich hart. Naja, Glückwunsch an beide 
Die Frage nach der Signatur wird zwar in diesem Forum immer unwichtiger - der dazugehörige Thread ist schon löngst in den Tiefen des Community-Forums verschwunden - , trotzdem lassen es sich unsere User nicht nehmen, auch unter ihren Posts mit Schönheit, Kreativität oder einer Lebensweisheit zu glänzen. Unsere fünf nominierten User Fabi, Kell, Marie, Plem und der Osi zeigen, dass sie alle drei Merkmale fest im Griff haben.
Fabi zeigt uns schon seit Jaren, dass er in Britney vernarrt ist und stimmt seine Signatur mit seinem Avatar ab. Zusammen mit einem unzusammenhängenden Zitat aus seinen Unterhaltungen mit seiner imaginären Freundin Kell bringt er uns auch noch eine Prise Humor. Kell ist dagegen etwas anders: Sie verzichtet auf die Bildchen und offenbart uns dafür Weisheiten des Lebens. Von Marie darf man ausgehen, dass sie Girlcrushes wie jeder andere hat. Mit dem Avatar abgestimmt (was sich normalerweise gehört) zeigt sie uns regelmäßig, wen sie gerade verehrt - oder gerade nur toll findet. Plem macht genau dasselbe, was ihn zu einem männliche, österreichischen Pendant von Marie macht. Und Stefan? Er setzt nach jedem seiner Posts einen gelben Smiley ab. Mann soll es nicht glauben, aber das soll doch suggerieren, dass er freundlich ist, oder?
Nun, werte User aus der Tron-Generation: lasset uns das Ergebnis erfahren, wer die beste Signatur hat, und hoffen wir, dass dieser Part in diesem Board doch nicht so schnell aussterben wird, wie Science FIction im Fernsehen.
Fabi hat geschrieben:Kell ist nicht meine imaginäre Freundin. Sie ist echtImmerhin habt ihr schon zusammen auf der Couch ferngeschaut und euch bei Facebook unterhalten.
Fabi hat geschrieben:Kell ist nicht meine imaginäre Freundin. Sie ist echtOMG, "Kell" ist ein Zweitaccount von Fabi. :shock:
Molino hat geschrieben:Dann wart mal auf die Deko-Muscheln. :|Fabi hat geschrieben:Kell ist nicht meine imaginäre Freundin. Sie ist echtOMG, "Kell" ist ein Zweitaccount von Fabi. :shock:
Der erste Skandal heute Abend.
Jerry hat geschrieben:Alles Gute an die Marie, die etwas mehr Präsenz zeigen kann.Marie war schon ewig nicht mehr im Forum, kann das sein? Also so zwei Wochen oder so?
Stefan hat geschrieben:und alle die den Gaul gewählt haben.. ihr fickt doch auch kleine Kinder.. srsly :evil: :roll: :lol:Ich hätte exakt dasselbe gedacht, hättest du den Preis bekommen. Ob ich diesen Gedanken verbalisiert hätte, weiß ich aber nicht.
Ein Avatar – was ist das eigentlich? Wikipedia sagt, das Wort leitet sich aus dem Sanskrit ab, wo es „Abstieg“ bedeutet. Nun, das ist zweifellos eine Erklärung, wie sie für eine Laudatio und eine Preisverleihung nicht ungeeigneter sein könnte. Schieb ich also noch eine nach: „Ein Avatar ist (...) ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt.“ (auch Wikipedia)
Okay, das passt schon. Wobei ich mir nur noch unsicher bin, wie genau das zu verstehen ist. Bedeutet das, dass unsere fünf Nominierten gerne so aussehen würden, wie die Person in ihrem Avatar? Oder bedeutet es schon, dass sie Ähnlichkeit haben mit ihrem „grafischen Stellvertreter“? Und wenn ja: ist es schmeichelhaft für Kirsten Dunst, genauso auszusehen wie TIMBO? Er ist einer der Nominierten. Und zugleich einer, der Konstanz beweist. Es ist Kirsten Dunst, die uns entgegenlächelt, wenn wir TIMBOs Postings lesen. Und wir lächeln noch immer, wenn wir zu Ende gelesen haben. Und das liegt ausschließlich am lieblichen Charme der Aktrice.
Konstanz bewies auch AlphaOrange, der uns, völlig überraschend, mit einer Orange beglückt. Das expressive Farbspiel blau/orange ist eine Eigenkreation, deswegen auch nicht hoch genug zu bewerten.
Auch LilyValley betätigt sich immer wieder kreativ und wechselt ihr Avatar stets stimmungs- und zeitgemäß. In ihren Augen ist es wohl gerade Zeit, die niederen Instinkte zu bedienen. Dass das nichts schlechtes ist, beweist die Nominerung.
Auch Fabi ist nominiert, natürlich – denn was wäre das Forum ohne Britney Spears? Es wäre ein karger, öder Zufluchtsort verwirrter Seelen. Fabis Impressionen einer Pop-Diva geben aber vielen Menschen Halt, wie diese Nominierung beweist. Egal, ob es das aktuelle Plattencover der Spears ist oder die Chanteuse höchstselbst, wie sie elegant den Mittelfinger emporstreckt.
Last but not least: Tangaträger präsentiert Janet Montgomery. Meine investigativen Recherchen ergaben, auch sie sei eine Schauspielerin, deren weltweit schallender Gottesruf bislang noch nicht zu mir durchdringen konnte. Aber Tangaträgers Avatar-Auswahl beweist seinen Weitblick: in kalten Wintertagen eine leicht bekleidete, gut gebräunte Schönheit ins linke Bild zu setzen ist so clever, dass die Nominierung in jedem Fall verdient ist.
Schließen möchte ich mit einem Satz, der uns zum Nachdenken anregen soll. Es ist ein Satz, leichthin gesprochen, ohne die große Wirkung zu begreifen, die von ihm ausgeht: „Die pissen auf uns und sind nichtmal höflich genug, es uns als Regel zu verkaufen.“
Molino hat geschrieben:Marie war schon ewig nicht mehr im Forum, kann das sein? Also so zwei Wochen oder so?Auf jeden Fall macht sie noch ein bisschen HoH, aber sie hat sich schon ganz schön zurückgezogen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:pff.. mich zuerst dissen und dann umarmen wollen - du weißt wohl auch nicht, was du willstStefan hat geschrieben:und alle die den Gaul gewählt haben.. ihr fickt doch auch kleine Kinder.. srsly :evil: :roll: :lol:Ich hätte exakt dasselbe gedacht, hättest du den Preis bekommen. Ob ich diesen Gedanken verbalisiert hätte, weiß ich aber nicht.
Ich fühle mich gerade wie Sarah... und würde am liebsten auch die Gastgeber umarmen und laut rumschreien.![]()
Kell hat geschrieben:Wut?DarkGiant hat geschrieben:Glueckwunsch, passable Wahl. Wobei Ricky eigentlich mit 1.000.000 zu 0 Stimmen gewinnen muesste.Bitch plz.