DIe alte Kamelle bekommt auch noch nen Award :evil: Glückwunsch :mrgreen:
Jerry hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Marie war schon ewig nicht mehr im Forum, kann das sein? Also so zwei Wochen oder so?
Auf jeden Fall macht sie noch ein bisschen HoH, aber sie hat sich schon ganz schön zurückgezogen.
Ich meinte eher, dass sie in den letzten Tagen/Wochen gar nichts mehr schrieb.
Davor trieb sie sich m.E. aber durchaus oft auf QM herum, nicht nur bei HoH.

Ähm, ja. Erneut schöne Lauda!
edit: Glückwunsch, Alpha.
von Commi
Auch Alpha wählte ich nicht, sondern Fabi.
Trotzdem... Glückwunsch. :)
von Commi
Ein Administrator ist immer auch ein Dienstleister. Darin steckt das Verb „leisten“. Und weil fünf mutige, tapfere Männer viel leisten, sind sie hier nominiert. Sie geben Hilfestellung für verlorene Forums-Seelen, sie richten milde und weise über verbale Entgleisungen interaktiver Diskussionspartner, sie lösen Datenbank- oder Serverprobleme auf ihre eigene charmante Art, sie sind die gelben Engel der Foren-Welt.
Nominiert sind Fabian Riedner und Manuel Weis, die Heroen der Internet-Landschaft, die mit „Quotenmeter.de“ eine Oase, eine Innovation, schufen, die so menschlich ist, weil sie nicht an reinem Profit ausgerichtet ist, sondern reich ist an Herzenswärme und Menschlichkeit. Es gibt naseweise Kritiker, die ihnen vorwerfen, Anmaßung und Größenwahn seien die hervorstechendsten Eigenschaften ihrer Postings. Aber wir sollten nicht vorschnell richten. Sind doch Fabian und Manuel stets bemüht, innerhalb weniger Monate alle Probleme sich zumindest mal angehört zu haben. Mehr, bitte, mehr kann und darf man kaum erwarten.
AlphaOrange wurde nominiert, weil er ein Kunststück beherrscht. Auf der einen Seite die Loyalität zu seinen Chefs, die bisweilen in Diskrepanz steht zu den Wünschen des gemeinen Forums-Users. AlphaOrange sieht sich verpflichtet, die Interessen der Seite zu wahren als auch stets nachvollziehbar die Haltung der Hauptverantwortlichen allgemeinverständlich auf den Punkt zu bringen. Dass dieser Spagat offenbar gelingt, zeigt die Nominierung.
Revo und Fabi sind diejenigen, die im Forum für Recht und Ordnung sorgen. Sie sind die Ansprechpartner eines jeden Nutzers. Sie hören zu, sie schlichten, sie löschen, sie editieren. Sie sind gut erreichbar, arbeiten schnell und unkompliziert problemorientiert. Es ist sicherlich kein Zufall, dass es in den letzten Jahren stets Fabi war, der diese Wahl gewinnen konnte
Stefan hat geschrieben:pff.. mich zuerst dissen und dann umarmen wollen - du weißt wohl auch nicht, was du willst :wink: :mrgreen:

und ich hoff du nimmst mir den Satz nicht übel, das war natürlich ein Scherz :evil:
Ich brauche viel Liebe und Aufmerksamkeit, wenn es geht auch ein Mittel, das meine Kopfschmerzen eliminiert.

Doch, tue ich. Ich hätte fast gekotzt, als ich deinen Beitrag las. Lag aber weniger an deinem Beitrag. :mrgreen:

Fohlen
von Vega
Herrliche Rede, der erste Absatz ist sensationell :mrgreen:
Das geht ja Schlag auf Schlag hier... wie Mafia in seinen besseren Zeiten zu Tagesende :lol:

Bisher klasse Laudatios und würdige Sieger! Obwohl ich mir schon den Contest beim besten Spiel gewünscht hätte...
Ich hoffe es bleibt weiterhin so unterhaltsam *thumbs*
zvenn hat geschrieben:+++ EXTRABLATT +++
Irgendwas stimmt mit der Ava-Grafik nicht :?

So ists richtig:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
An dir ist echt ein großer Künstler verloren gegangen, noch schlechter wären selbst meine Paint-Arbeitsversuche nicht gewesen. :?^
von Commi
Molino hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Herrliche Rede, der erste Absatz ist sensationell :mrgreen:
Den zweiten find ich sogar noch besser. 8)
Danke. Ich werd schon ganz :oops:
von Vega
Molino hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Herrliche Rede, der erste Absatz ist sensationell :mrgreen:
Den zweiten find ich sogar noch besser. 8)
Ach, den meinte ich doch :( :lol:
von Vega
Fein :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19