Trotzdem Glückwunsch, Longsleeper
Grewel hat geschrieben:Wo sind wir angekommen? Beim Spielleiter!?!? So ein ZUfall, dass ich grad jetzt auf die Auswertung der zweiten IWS-Runde hinweisen möchte :twisted:*Applaus*
CommanderNOH hat geschrieben:Ich stimmte ja für Team FaKe - aber Langschläfer hats natürlich auch sehr verdient. Herzlichen Glückwunsch.Ernsthaft? So nett die Aktion war mit dem Team FaKe, aber eigentlich war die Nominierung doch ein Schlag ins Gesicht für alle User, die sich über Jahre hinweg bemüht haben.
Letztes Jahr hat uns RickyFitts mit einem schönen Dialogspiel begeistern können. Ich dachte mir, es war die beste Laudatio ever, die weder ich, noch Commi, noch irgend ein anderer übertreffen könnte. Niemals. Vielleicht Aaron Sorkin [/mancrush]. Deshalb mache ich es kurz. Zicken sind die Nominierten wahrlich alle, einer mehr (Grewel), einer weniger (Timmy). Einer fand seine Berufung darin (der Ösi), der andere will das Gesetzt zur Zicke umschreiben (Commi). Alle sind sie in feurigen Diskussionen zu finden, die gerne mal ausarten, einige finden einen schnellen Ausweg aus eben diesen, weil es doch schnell mal langweilig werden kann (Timmy).
Hier sind die Nominierten, die in der Regel alle einen Award verdient hätten - bevor es gleich im Anschluss zu einem neuen Zickenkrieg kommt, der die Wellen begeistert, und die Gehirne der Anwesenden zermalmt: Commi, für den Mut gegen vicaddict anzutreten. Grewel, für dem Mut den Sinn für die Diskussion zu verlieren, nur um seine Bitchigkeit (ja, das ist ein neues Wort von mir) zu zeigen. Jackie, dafür, dass er kein Mafia spielen kann. Stefan, dafür, dass er der größte Hasser der HBO-Gang (neben mir persönlich) ist und nicht scheut, es allen zu zeigen. Oder TIMBO, der... nun ja, er diskutiert nicht gerne. Und bleibt ruhig. Und ist auch sonst der netteste von den Nominierten hier.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Machts nicht so spannend, wir kennen den Sieger doch eh alle schon.