von Fabi
Eigelegt find ich ja das ich den wad verdint häte weil ich bni schöner farbspiel aber gut ist auch nicht so gut 9/10 ale andere haben es auc verdint bite schnell mache hat bessre lichtfarbe
Späte und hektisch eingetippte Grüße von der Arbeit aus. Meinen Dank für den Award und die nette Laudatio, meine Glückwünsche an alle anderen Gewinner. Dieses Mal habe ich die Awards leider nur aus der Ferne wahrnehmen können. Erst krank und geplättet vom Bett aus, jetzt im Aufholstress, um die Zeit wieder reinzukriegen. Glückwunsch auch an meinen Mitgewinner Fohlen, dem ich es sehr gönne, dass ich mit dem Voting-Abgabeschluss auch gleich meinen Alleinsieg verpennt habe :cry: :wink:
Bild
Der User des Jahres - die Königsdisziplin. Allerdings mit einer Überraschung schon voraus: Das Board hat es doch tatsächlich versäumt, den User zu nominieren, der den Preis dieses Jahr am Meisten verdient hätte. Und nein, ich rede nicht von mir. Leider.
Die Nominierten finden sich allerdings nicht nur in dieser Kategorie wieder, auch haben sie wahrscheinlich das letzte Jahr so gerult, dass sie nun fast für die ganze Awardshow nominiert sind - ein Vogel? Ein Flugzeug? Ein Zeichen? Oder nur das Ergebnis eines ereignisreichen Jahres 2010?

Commi: Danke nicht nur fürs Beitreten ins Board, sondern auch fürs Einsteigen in die Aktivität im letzten Jahr. Zuerst wunderte ich mich über deinen Charakter (du hast wahrscheinlich mehr erlebt als jeder andere Geselle, der das liest), dann fragte ich mich, ob du nicht vielleicht um die 50 Jahre alt bist (herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - jetzt weiß ich, wie alt du wirklich bist), dann hatte ich mächtig Spaß darin, die Diskussionen zu verfolgen, in denen du das Lenkrad ergriffen hast. Dafür ein "Danke schön" von mir, und ich hoffe, du wirst weiterhin vicaddict schlagen. Und zusätzlich hoffe ich, dass ich nie in einer Diskussion mit dir verliere.

Fabi: Was kann ich noch zu dir sagen? Dass du der zukünftige Ehemann von Britney Spears bist? Dieser Joke wird alt. Dass du der beste Administrator wo gibt bist? Das sollte doch außer Frage stehen. Dass du neben Fangirl #1 Kell der Fanboy #1 bist, und dein Status deshalb geändert werden sollte? Nun, ich weiß nicht, pob das einem Admin gerecht wäre. Anyway, ohne Kell würde es dich vielleicht gar nicht geben, weshalb wir nun zu deiner imaginären Freundin übergehen.

Kell: Fangirl, hottest User ever, bitching Beauty. Ohne Fabi würde es dich gar nicht geben, und ohne dich wäre das Leben in der Community nur bedingt lebhaft. Ich wüsste gar nicht, was ich sonst schreiben sollte (zumal ich dich kaum kenne - leider), weshalb ich hier mit Awesomeness einfach aufhöre.

Plem: Du kleiner Ösi. Versteckt zwischen dem US-Board, den Quotenspiel und der Community, habe ich das Gefühl, dass du dich etwas zurückgezogen hast. Vielleicht hat das Leben dich eingeholt, oder vielleicht hat das Forum für dich keinen großen Stellenwert mehr (hiermit denken wir ganz schnell an Plems BFF Donnie, der leider nicht mehr unter uns Usern weilt). Jedenfalls genieße ich deine Reviews im US-Board, deine Serienkreationen im Quotenspiel, und deinen Musikgeschmack. ich hoffe, du bleibst uns noch eine Weile erhalten.

Stefan: Du großer Ösi. Du solltest wissen, dass ich dich voll lieb habe und so. Du bist der einzige aus dieser Liste, mit dem ich regelmäßig Schriftverkehr (aus 140 Zeichen beschränkt) führe. Du bist einer der wenigen, von denen ich glaube, dass du viel cleverer bist, als es dein Board-Charakter zeigt [/mancrush]. Ich hoffe, du wirst mich nie hassen, und wir können auch weiterhin über Serien diskutieren. Natürlich nur in weniger als 140 Zeichen.
BildI'm so crying right now, I' so happy to be among all of you. I love you, and I don't mean that in a gay way.
von Fabi
Kell hat geschrieben:Ich lasse euch warten.

FABI SCHÖENR FARBSPIEL DANKE HABE VORHIN NEUE STAFFEL LUP BESTELLT IN AMAZON SPIEL GUTT.
100 PUNKTE IM K11 UND LUP FAN RATEN. Awesome.

@Klotz: Kein Thema. ;)
von Commi
Schöne Laudatio, Tanga!
Dankeschön!
von Plem
Tangaträger hat geschrieben:Plem: Du kleiner Ösi. Versteckt zwischen dem US-Board, den Quotenspiel und der Community, habe ich das Gefühl, dass du dich etwas zurückgezogen hast. Vielleicht hat das Leben dich eingeholt, oder vielleicht hat das Forum für dich keinen großen Stellenwert mehr
Eigentlich keines davon. Eher mangelnde Lust etwas zu schreiben :lol: Aber danke für die nette Laudatio :oops:
RickyFitts hat geschrieben:Glückwunsch auch an meinen Mitgewinner Fohlen, dem ich es sehr gönne, dass ich mit dem Voting-Abgabeschluss auch gleich meinen Alleinsieg verpennt habe :cry: :wink:
Dankeschön.

Mir ist es eine große Ehre, dass ich meinen ersten Award in diesem Forum
1. in der zwetschönsten Kategorie gewonnen habe, die ich mir vorstellen kann
2. mit dir teilen darf, wo ich deine Beiträge doch immer sehr, sehr schätze. :)

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am So 23. Jan 2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gratuliere du Wirbelwind.. deine ganzen Haterz können jetzt schön to the left gehen :mrgreen:

*hug*
Zuletzt geändert von Stefan am So 23. Jan 2011, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:Glückwunsch Commi, aufgrund der IWS-Frage ahnte ich es schon! ;) Ich find's immernoch überraschend, aber nicht unverdient!
Wobei bei IWS lag es auch u.a. daran, dass Commi der erste im Alphabet ist - und somit der oberste in der Liste, nich'?
Natürlich die beste und verdienteste Wahl, die man treffen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Wie ich schon sagte, Commi hat dieses Jahr positiv wie negativ geprägt. Da ich den Zicken-Award als keinen anzustrebenden Preis ansehe, habe ich Recht. So, wäre das auch geklärt.

Schöne Show, zum großen Teil diesmal wirklich hochverdiente Sieger, ich bin zufrieden. Schlecht ist mir aber noch immer. :(

Fohlen
Kell hat geschrieben:
Allen ... danke ich für ihre Laudatios, Postings, Abstimmungen, Wahlen und Anteilnahmen.

YOU
ARE
AWESOME
!!!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19