von Fabi
Kell und ich wollten nochmal etwas loswerden.

Bild
Werter Herr Stefan! Ganz gleich, wie die Preise bisher verteilt wurden, will sich die Quotenmeter Board Awards-Kommission – und wohl auch eine Vielzahl an Usern – bei dir für dein Engagement bedanken. Du hast erst zuletzt in einer Nacht- und Nebelaktion das Abstimmungstool aus dem Boden gestampft. Von dem weitaus umfangreicheren Quotenspiel-Interface mal ganz abgesehen und um nur mal zwei aktuelle Beispiele zu nennen. Dein Einsatz für das Forum, speziell für die Spielecke und die Community, sind nicht selbstverständlich und wir finden, dass Du dafür einen Ehrenpreis verdient hast.

Wir hoffen natürlich, dass der bisherige Abend Deinen Erwartungen entsprach, insbesondere im Hinblick auf Deine streng geheime Kampagne. Man munkelt.

Lieber Stefan, danke, dass Du so viel für das Forum getan/programmierst/gezickt/etc. hast. Grüße nach Sunnydale, genieß‘ Deinen Preis!
Glückwunsch!!!!!!11!1!!!1

Bild

Um den heutigen Abend zu feiern, bitten wir alle Anwesenden zur Aftershowparty!

:arrow: http://quoba06-aftershowparty.mainchat.de/
von Commi
Huch.
Was?

Ähm. Damit rechnete ich nicht.
Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Das ist... Das ist nicht verdient, nä? Nicht nur, weil ich manchmal ein Arsch bin, sondern auch, weil mindestens alle vier Mitnominierten tolle Menschen sind.

Kell, Fabi, Stefan, Plem - ich hätte es jedem von euch gegönnt. Ihr seid geil. Und ich bin froh, dass ich euch hier getroffen hab.
Das gilt natürlich auch für alle anderen, mit denen ich außerhalb des Forum schreibe. Besonders erwähnt seien hier Moli, Columbo, der Gaul und Hessenlöwe (ohne besondere Reihenfolge, versteht sich).

Ich bin platt.
Zuletzt geändert von Commi am So 23. Jan 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Kell hat geschrieben:Sven, ich danke dir für deinen Support. <3
Naja, hat ja dieses Mal nicht so viel gebracht. Aber jetzt ist ja ein Jahr Zeit um die Kasse des Fanclubs zu füllen und im nächsten Jahr einen gigantischen Wahlkampf zu führen :twisted:

Ansonsten auch:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Allen ... danke ich für ihre Laudatios, Postings, Abstimmungen, Wahlen und Anteilnahmen.

YOU
ARE
AWESOME
!!!
Ich bin immer noch ganz ergriffen von meinem beiden Awards. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

An dieser Stelle auch nochmal DANKE an alle, die für die Quotenwette abgestimmt haben, ich war vorhin so perplex, dass ich dort noch gar nichts schreiben konnte.
von Commi
Dieser Sonder-Award für Stefan ist mehr als eine tolle Geste - er ist absolut verdient.
Davon abgesehen hätten Fabi und Kell eben einen solchen Sonder-Award verdient.

Ihr drei habt es großartig gemacht mit den Awards und ich danke euch für einen tollen Abend.
Fabi hat geschrieben:Kell und ich wollten nochmal etwas loswerden.

Bild
Werter Herr Stefan! Ganz gleich, wie die Preise bisher verteilt wurden, will sich die Quotenmeter Board Awards-Kommission – und wohl auch eine Vielzahl an Usern – bei dir für dein Engagement bedanken. Du hast erst zuletzt in einer Nacht- und Nebelaktion das Abstimmungstool aus dem Boden gestampft. Von dem weitaus umfangreicheren Quotenspiel-Interface mal ganz abgesehen und um nur mal zwei aktuelle Beispiele zu nennen. Dein Einsatz für das Forum, speziell für die Spielecke und die Community, sind nicht selbstverständlich und wir finden, dass Du dafür einen Ehrenpreis verdient hast.

Wir hoffen natürlich, dass der bisherige Abend Deinen Erwartungen entsprach, insbesondere im Hinblick auf Deine streng geheime Kampagne. Man munkelt.

Lieber Stefan, danke, dass Du so viel für das Forum getan/programmierst/gezickt/etc. hast. Grüße nach Sunnydale, genieß‘ Deinen Preis!
Glückwunsch!!!!!!11!1!!!1
danke.. das wär wirklich nicht nötig gewesen .. :oops:

Ich hab leider ..jetzt keinen Award für euch, aber die QuoBas sind ja euer Baby und ihr habt mit den Nominierungen, der Werbung, den Auswertungen, den Grafiken, und der Moderation ja auch mindesten genau so viel gemacht - wenn nicht sicherlich mehr.

Also.. gebührt der Preis euch genau so - ist ja alles nicht selbstverständlich.

Bild
von Fabi
Ich möchte mal fernab der Preise einige Worte an Kell richten.

Du hast in den letzten 400 Jahren (gefühlt) die absolut tollsten Grafiken gemacht, dass dir ein besonderer Dank gebührt. Ohne dich wären die Awards vermutlich so hässlich wie ALLE ALLE JANDRO. Du bist meine ganz persönliche Gräfin und das ist ein Wortspiel wegen den Grafiken :cry:

YOU ARE OHRZOMM :!:
Ein schönes Ende einer schönen Show!
Herzlichen Dank an Kell, Fabi und Stefan für die wundervolle Organisation, für den großen Aufwand, für eure Engelsgeduld. Schöne Grafiken, usw. Danke. :D
CommanderNOH hat geschrieben:Besonders erwähnt seien hier Moli, Columbo, der Gaul und Hessenlöwe (ohne besondere Reihenfolge, versteht sich).
Ich wollte schon weinen, weil ich nicht in der Liste war. :lol:

Du gehörst hier definitiv zu den größten Bereicherungen des Forums in den letzten Jahren, auch wenn du oft aneckst. Und du weißt hoffentlich, dass ich sowas nur schreibe, wenns auch wirklich der Wahrheit entspricht. :)

Ich finde, wir sollten nun noch einmal das Xenoforum besuchen und Tina von unseren Awards berichten. :mrgreen:

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Besonders erwähnt seien hier Moli, Columbo, der Gaul und Hessenlöwe (ohne besondere Reihenfolge, versteht sich).
Ich wollte schon weinen, weil ich nicht in der Liste war. :lol:

Du gehörst hier definitiv zu den größten Bereicherungen des Forums in den letzten Jahren, auch wenn du oft aneckst. Und du weißt hoffentlich, dass ich sowas nur schreibe, wenns auch wirklich der Wahrheit entspricht. :)

Ich finde, wir sollten nun noch einmal das Xenoforum besuchen und Tina von unseren Awards berichten. :mrgreen:

Fohlen
Ja, ich vergaß dich im Eifer des Gefechts, sorry.

Und, ja - Tina wäre begeistert. :wink:
Fabi hat geschrieben:Kann bitte jemand mal diese

Bild

geile Grafik würdigen? :|
Ich finds schön das ihr die guten alten Oscar-Kulissen recycelt habt, auch Quotenmeter muss halt einsparen. Sind aber natürlich toll umgestaltet worden, meine Hochachtung.

Toll natürlich auch die ganze Veranstaltung :D , danke an alle Beteiligten, also Moderatoren, Laudatoren und Organisatoren.
Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt es alle verdient! :D
Die meisten jedenfalls - und wer gegen den Song Contest war, darf nun in der Hölle schmoren, versprochen ist versprochen.

Bin gerade erst zurück und konnte die Laudatien bislang nur überfliegen, aber OMG! ist die Zeichnung von Molino geil :shock: Absoluter Wahnsinn!
Die Award-Grafiken sind übrigens auch ziemlich sexy geraten!

Ich wünsche den Siegern noch angenehme Feierstunden bis tief in die Nacht und bedanke mich bei denen, die dem alten Orangen-Ava schon wieder einen Preis zugeschustert haben - er wird euch bis zum nächsten Award weiter beehren.
Fabi hat geschrieben:hat jemand Bock auf die genaue Stimmverteilung oder auf die Laudatios, die wir schrieben, weil Tanga nicht lesen kann? 8)
ja ich ich ich :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:hat jemand Bock auf die genaue Stimmverteilung oder auf die Laudatios, die wir schrieben, weil Tanga nicht lesen kann? 8)
ja ich ich ich :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Danke Danke. :oops:

Ja natürlitsch haben wir Bock. Ich hab aber auch Bock auf die drei Laudatios, die lost in space sind. :oops:
the lost laudatios :mrgreen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19