RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Oh mann, ich find's ätzend - dieses sche*ß Ekelfressen. Ein Mal reicht in 2 Wochen vollkommen aus - und auch das muss nicht unbedingt sein.
Da wird wertvolle Sendezeit mit so einem Mist gefüllt.

Ich seh' die Promis gerne leiden, aber so nicht - das ist beim besten Willen keine Unterhaltung für mich. :|
Zuletzt geändert von Molino am So 23. Jan 2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Columbo hat geschrieben:"Da sind Hoden drin" - "Jetzt sag's doch nicht so ..." - "Da sind Nüsse drin!" :lol:

Boah, das ist jetzt so unglaublich eklig, man kann gar nicht hinsehen. :x
Ich konnt nicht mal hinhören :lol: Hab mich unter der Bettdecke verkrochen. Das war schon bei der Nick so eklig.
Molino hat geschrieben:Ich seh' die Promis gerne leiden, aber so nicht - das ist beim besten Willen keine Unterhaltung für mich. :|
Yep und bei Hoden, Penissen und son Mist wird einem ja schon fast beim zusehen schlecht. Aber faszinierend das die sich da immer das Meiste reinwürgen, ich würd da schon bei weniger ekligem kapitulieren.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am So 23. Jan 2011, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
ach das Ekelessen ist doch das auf das die Mehrheit jede Staffel wartet :lol:

Wobei die Nick damals ja noch genüsslich reingebissen hat im Hoden mit dem Knack-geräusch :lol: :lol:

und 7 Sterne haben sie jetzt... mit 2 Männern... Sarah wird ausflippen :lol: :lol: :lol:
omg omg omg omg omg... die augen... das war wieder mal am schlimmsten. alles in allem klasse gemacht von den beiden.

zu thomas verteidigung: die regenwürmer waren aber auch viele... und die soja bohnen...
Was ist mitm Rainer los!? Freiwillig auf Essen und Trinken verzichten, weil man quasi das Sterben lernen möchte? Häääh... naja, ich denke mal, der wird heut fliegen...
nachtschatten hat geschrieben:Und wieder hacken se alle auf Sarah herum... Irgendwie glaub ich auch, die haben kein anderes Gesprächsthema und da ist sie ein gefundenes Fressen.
Naja, wenn jemand minütlich Vorlagen dazu liefert... ;)
Langsam aber sich ist das Sarah-Lästern absolut erzwungen. Dann hat sie sich halt auf den Hut gesetzt, mein Gott.
Schwache Folge heute. Die schwächste von allen bisher, finde ich.
Und dann wurden auch noch Peer und Mathieu so gut wie gar nicht gezeigt.
Plöd.
Jo, denke auch, dass es zwischen Gitta und Rainer entschieden wird. Gitta war ja kein einziges Mal vor der Linse... und Rainer will man vllt nicht sterben lassen :D
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 229