- Do 20. Jan 2011, 13:09

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
Also ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber ich meine das die großen Networks Wörter wie FUCK nicht sagen dürfen, ohne hohen Strafen seitens der PTC zu befürchten. Genauso halt mit Nackheit, Sex etc.
Da läuft doch jetzt soweit ich mich erinnern kann schon seit 8 Jahren ein Verfahren was bereits durch zich Gerichte gegangen ist wo die PTC gegen NYPD geklagt hatte, weil da irgendein Wort oder war es Nacktheit in einer Episode 2003 vorkam :lol:
Bei den PayTV Sendern wie HBO und Co. ist Fuck und Nacktheit ja kein Problem.
Wie es jetzt bei MTV ist weiß ich nicht, aber bei den Awardshows sind die ja auch genötigt Schimpfwörter zu überpiepen, genauso wie bei ihren REality Shows a` jersey shore etc.
Ich glaue die frei empfangbaren Cabel TV Sender unterliegen auch Richtlinien.
Da läuft doch jetzt soweit ich mich erinnern kann schon seit 8 Jahren ein Verfahren was bereits durch zich Gerichte gegangen ist wo die PTC gegen NYPD geklagt hatte, weil da irgendein Wort oder war es Nacktheit in einer Episode 2003 vorkam :lol:
Bei den PayTV Sendern wie HBO und Co. ist Fuck und Nacktheit ja kein Problem.
Wie es jetzt bei MTV ist weiß ich nicht, aber bei den Awardshows sind die ja auch genötigt Schimpfwörter zu überpiepen, genauso wie bei ihren REality Shows a` jersey shore etc.
Ich glaue die frei empfangbaren Cabel TV Sender unterliegen auch Richtlinien.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."