RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Belthazor hat geschrieben:Naja, wie würde er in der Öffentlichkeit dastehen, wenn er sagen würde, dass er schwul ist? Auch, wenn ich das nicht für schlimm empfinden würde, für einen Promi wäre es das.
Eh? Wenn er sich als schwul outen würde, wäre es das? Du weißt aber schon, dass wir in Deutschland schwule Politiker, Showgrößen, Moderatoren, Sänger und sonst was alles haben. Da wäre er nur einer unter vielen. Oder verstehe ich da gerade was falsch?
Bei Euch in Bayern vielleicht…
Es gibt soviele Negativbeispiele iSv geoutete Homosexuelle, dass ich mich gerade frage, wie man so etwas noch ernsthaft behaupten kann. Vielleicht wäre es das für den Sänger einer Boyband, aber soweit ich das sehe, liegt dieses Kapitel eh hinter ihm.
Ob er es nun ist oder nicht, ist unerheblich, man kann mit so einer Behauptung (an anderer Stelle liest man gar "Anschuldigung" :roll:) deutlich souveräner umgehen kann, als er es schließlich getan hat.
ich prophezeie mal:
das wird die geilste Folge aller Zeiten ^^
Das wird spaßig :lol:
:shock:

Unglaublich. Was für ein Einspieler. Der verspricht ja alles mögliche. Dachte, die Geschehnisse der letzten Woche ließen sich nicht mehr steigern. So kann man sich irren.

EDIT: Heute brauchte man nicht mal mit der Prüfung aufmachen :!:
Zuletzt geändert von Zizou98 am Mo 24. Jan 2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zu Jay: Unabhängig davon, dass ich weder das Interview gelesen hab, noch die genauen Umstände kenne: Jemand hat etwas über Jay behauptet, das nicht stimmt und ihm zumindest unangenehm ist, gerade vor dem Hintergrund seiner Boyband-Karriere. Wieso sollte man dagegen nicht vorgehen dürfen?
Hahaha, Dutschke :lol:
Go Indira! :D

Aber anscheinend auf Ansage mit der Brille

edit: schon ziemlich mies, dass die Sternen nicht direkt greifbar sind, sondern in nem Gewinde o.ä. ist ja schon schwer genug mit der "falschen" Hand und blind des zu finden
Jetzt wirds witzig :)
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 229