RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Jay hat ALLES was er zu den anderen gesagt hat auch schon zu Sarah gesagt. Das ist kein lästern, weil es hinter niemandes Rücken geschieht. Die Leute haben sich jetzt 2 Wochen die egoistische Scheiße von Sarah angehört, sind für sie eignesprungen, haben sie versucht aufzubauen und NICHTS dafür zurückbekommen, ganz im Gegenteil. Und jetzt seid ihr hier entsetzt, dass irgendwann ein Punkt erreicht ist, wo sie ihr mal deutlich die Meinugn sagen?

Es ist ja nun mal nicht von der Gruppe ausgegangen. Die Gruppe hat sich ja nicht hingesetzt und hat angefangen Sarah fertig zu machen. Sie haben mit Rainer gesprochen woraufhin SARAH in die Diskussion eingestiegen ist und den Fokus wissentlich komplett auf sich gerichtet hat. Sie hat das selbst angestoßen. Das ist der wichtige Punkt. Desewgen ist hier jegliche Kritik an den anderen Blödsinn.
Zuletzt geändert von keynwar am Mo 24. Jan 2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumal sie gar nicht so unrecht hat mit ihrer Behauptung "damit ihr euch mehr ins Rampenlicht rücken könnt" :lol:

irgendwie wirkt das gerade alles wie ein Theaterstück nur Sarah hat irgendwer vergessen das Textbuch zu geben :lol:
Waterboy hat geschrieben:Alle auf Sarah , nur Katy sagt nix
Katy hat durch bestimmte Gestiken auch bereits deutlich gemacht, dass sie gegen Sarah ist. Sie will sich wohl in der Sache nur nicht so in den Vordergrund stellen.

Peer :shock:
Die Frau hat wirklich ein ganz ganz großes pychologisches Problem. Sie denkt sie wäre eine bestimmte Person, die sie einfach nicht ist.

Peer heult was? Nach dem gestrigen Fake ist das etwas merkwürdig.

Warum man Sarah jetzt rausschmeissen will, kann ich absolut nicht nachvollziehen - sie hat das gleiche Recht wie alle anderen im Camp zu bleiben. Mattieu steigert sich ja gerade wahnsinnig rein. Macht jetzt gerade die ganzen Jungs nicht sympatischer.
Die wollen sich doch alle profilieren im Camp. Als ob Sarah da alleine wäre.
Ist aber krass, dass Peer das so nahe geht. Hätte nicht erwartet, dass er mal so ne Gefühlsregung zeigt, wo er doch eigentlich immer der kühle/coole Typ ist.
nachtschatten hat geschrieben:Naja, leid tut sie mir auch nicht... klar, sie wird grad in die Ecke gedrängt, aber zurecht? Aber was auffällt: nur die Herren [bis auf Rainer...] reißen das Maul auf...
Naja, Indira war in dem Moment wohl bei ihrer Prüfung und Katy verhält sich ja schon die meisten tage sehr ruhig...
Also wenn Sarahs Story, die sie gerade erzählte stimmt, wäre das extrem heftig, ich würde es Jay aber absolut zutrauen.

Werden aber wohl amüsante letzte Tage der Season, vorausgesetzt sie bringen sich nicht gegenseitig um. :lol:
Naja, sie jetzt raus zu mobben, find ich jetzt auch nicht wirklich toll. Und da sehe ich auch keinen Grund für sie freiwillig rauszugehen. Aber ihre Argumente von wegen sie hätte sooooo viele Sterne geholt u.ä. sind auch zum Augen verdrehen.

Aber anscheinend sind alle mit ihren Nerven wirklich am Ende: man siehe sich nur Peers Heulattacke an, glaub die wollen alle raus :D
ROFL. Was geht da ab ? :lol: Die im Camp sind alle bekloppt. Mag Sarah zwar auch nicht, aber so dermaßen auf sie einzudreschen ist unter aller Sau. Das bringt mich dann eher auf die Seite von Sarah. Und jetzt mal gespannt, was das nach der Werbung ergibt.
phreeak hat geschrieben:Dennen fehlt nen Jack und ne Kate, die das Camp zusammen halten :mrgreen:
Kommt gleich auch noch nen Eisbär vorbei?
Die hätten schon lang ne Knarre rausgeholt und ein bißchen im Dschungel rumgeschossen! :shock:

Was geht denn jetzt ab? Jay war bei Sarah zu Hause?!
Boah die Sarah... wie egozentrisch muss man sein :lol:
Klar hat sie in gewisser Weise auch Recht - die anderen rücken dann mehr in den Vordergrund, aber andererseits: das wäre alles nur noch halb so brisant ohne sie.
Natürlich kommt das jetzt alles sehr geballt gegen Sarah und argumentativ wird es nicht besser - ABER: Sarahs Argumente sind auch nicht der Knaller ("Ich hab euch Sterne geholt!" :lol: ). Und: Ich glaube, das kommt einfach so, wenn man 11 Tage aufeinander hockt und Sarah jeden Tag noch einen drauf setzt.

Wird Zeit, dass die Werbung vorbei ist. Sehr unterhaltsam heute! :lol:
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 229