RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Columbo hat geschrieben:Also wenn Sarahs Story, die sie gerade erzählte stimmt, wäre das extrem heftig, ich würde es Jay aber absolut zutrauen.

Werden aber wohl amüsante letzte Tage der Season, vorausgesetzt sie bringen sich nicht gegenseitig um. :lol:
Glaub ich Ihr auch aufs Wort
was geht da ab in australien?
das ja übelst das battlefield.
aber ich hab es sehr genossen :lol:
phreeak hat geschrieben:Was war mit Jay? Vor lachen nicht mitbekommen :|
Anscheind war Jay bei Sarah, bevor sie in den Dschungel sind und wollte mit ihr quasi ne Art LoveStory a la Katy Price und Peter Andre inszenieren ;) Ma sehen, was das gleich noch gibt :D
so lächerlich:

Mathieu: lächerlich.. wenn einer sich in den Mittelpunkt zwängt dann der
Jay: lächerlich, wenn jemand die sendung zur eigenpromo nutzt, dann jawohl alle
Katy: lächerlich, dass die sich gerade so zurückhält.. lästerqueen
Thomas: lächerlich, dass er sagt, man könne nur von 1-2 Menschen etwas lernen.
Peer: lächerlich wie er anfängt zu heulen obwohl Sarah angegriffen wurde und selbst eigentlich nur die Situation aufklären wollte.

Ich finde es mittlerweile mehr als gemein und lächerlich, wie alle auf rumhacken. Ich hätte mich für die Kirschen auch nicht bedankt, denn so wie die anderen über sie ablästern, sie niedermachen und ihr keine chance mehr geben, dann fällt es einem ungemein schwer, eine nicht ernstgemeinte geste (das Teilen des essen) so anzunehmen, wie es sich gehört... zumal die anderen ja nur wollen, dass sie sich daneben benimmt... so lächerlich, dass egal was sie macht, alles negativ bewertet wird im Camp.

Ab heute bin ich hardcore sarah fan
keynwar hat geschrieben:Jay hat ALLES was er zu den anderen gesagt hat auch schon zu Sarah gesagt. Das ist kein lästern, weil es hinter niemandes Rücken geschieht. Die Leute haben sich jetzt 2 Wochen die egoistische Scheiße von Sarah angehört, sind für sie eignesprungen, haben sie versucht aufzubauen und NICHTS dafür zurückbekommen, ganz im Gegenteil. Und jetzt seid ihr hier entsetzt, dass irgendwann ein Punkt erreicht ist, wo sie ihr mal deutlich die Meinugn sagen?

Es ist ja nun mal nicht von der Gruppe ausgegangen. Die Gruppe hat sich ja nicht hingesetzt und hat angefangen Sarah fertig zu machen. Sie haben mit Rainer gesprochen woraufhin SARAH in die Diskussion eingestiegen ist und den Fokus wissentlich komplett auf sich gerichtet hat. Sie hat das selbst angestoßen. Das ist der wichtige Punkt. Desewgen ist hier jegliche Kritik an den anderen Blödsinn.
Dem ist absolut NICHTS hinzuzufuegen!
hezup hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Kann sich Sarah einfach so im Dschungel so ne Geschicht ausdenken?
Vorhin gabs in Exklusiv nen Bericht, wonach Indira in München einen Kerl hat(te), mit dem sie fast zusammen war. Wer weiss...
Quatsch! Sarah und sich spontan Geschichten ausdenken? Quatsch!

Das wäre ja so, als wenn sie sich spontan entschließen würde, dass sie Vegetarieren wäre! Oder Allergikern gegen...alles! Das wäre ja Wahnsinn!
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 229