RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
jay ist bestimmt schwul und will durch die lovestory sein image retten... denn in deutschland haben schwule sänger eher kein erfolg mehr.

ist auch voll panne von dem peer so anzufahren, à la "welche Liebesgeschichte"...so wie Jay und Indi aufeinaderkleben wars doch klar, dass man da anfängt zu denken... lol.. voll dumm von Jay. heute hat sich Jay echt n Zacken aus der Palmenkrone gebrochen... wie damals dieser us5 sänger, dem aufm klo einer geblasen wurde (was er ja mehr oder weniger -also jay jetzt- im camp bestätigt hat)
Omg, omg.
Was für eine Folge!
Ich glaube, was Jay angeht, glaube ich Sarah. :shock:
Die mag ja doof, nervig und sozial unkompetent sein - aber so eine abgesprochene Liebes-Aktio traue ich Jay mehr zu als eine derart unfassbare Lüge seitens Sarah.
Ach, ich weiß nicht, was ich glauben soll.
Enttäuscht bin ich etwas von Peer, dass er jedes Kommentar von sarah geschluckt hat - Katy und Peer haben Alkoholprobleme, Indira macht für jeden die Beine breit.

Warum kann's nich bis zwölf gehen? Mindestens.
nico_g_ hat geschrieben: Hab ne SMS für Sarah k geschickt!!

Dann hat sie ja genau das geschafft, was sie will. Durch solche Geschichten Leute auf ihre Seite ziehen, die bedingungslos alles glauben. Herzlichen Glückwunsch...

Glaub keinen von beiden, da ich es überhaupt nicht beurteilen kann und will, wer da nun recht hat. Sich auf irgendeine Seite nun zustellen, find ich doch recht lächerlich. :roll:
Rainer ist also deswegen ins Camp gegangen, um genau 'das' zu beobachten. Der hat also das Drehbuch im Vorwege gelesen ;)

Soll mir doch keiner erzählen, daß das nicht von RTL alles vorgegeben ist, was im Camp passiert. Erinnert mich alles ein wenig an den Hartz4-Nachmittag bei RTL ;)

Ich vermute Rainer wird heute gehen. Der war heute eher Komparse da im Camp - hatte nichts zu sagen.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 229