RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Doug Heffernan hat geschrieben:
Zizou98 hat geschrieben: Das man jetzt nicht verrät wer gegangen ist, ist auch Betrug am Zuschauer. Erst große Versprechungen machen, man wolle es verkünden und dann das.
Lachflash :lol: :lol: :lol: sorry :lol: :lol: :lol:
Nur aufgrund dieses Versprechens zieh ich mir die extra-Scheiße rein. Was für eine Mistsendung, mal ehrlich. :lol:
Zizou98 hat geschrieben: Das man jetzt nicht verrät wer gegangen ist, ist auch Betrug am Zuschauer. Erst große Versprechungen machen, man wolle es verkünden und dann das.
Wieso? Ist doch so!
Cristóbal hat geschrieben:
Wieso? Ist doch so!
Ihr habt doch nicht im Ernst gedacht, dass die das zufällig in extra sagen?!
Wieso? Ist doch so!
Dann zeigt den RTL doch an!
Wieso? Ist doch so!
Dann zeigt den RTL doch an!
Dir ist schon klar, dass ich nicht Betrug im juristischen Sinne meine? :roll:
vicaddict hat geschrieben:Wo hat man sich denn da verraten? Ist mir was entgangen? An Sarah glaube ich nicht. Die zieht das weiter durch.
Habe ich irgendwie auch nicht mitbekommen, dass es da ne Andeutung gab...

Oh Mann Extra füllt ja mit tollen Beiträgen die Sendezeit :roll:
TIMBO hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Die Anmoderation vom Extra-Typ spricht auch noch mal Bände.. Sarah ist definitiv raus..
Was hat er denn gesagt ?
Also noch mal aufsummiert..

Im Gespräch mit Dirk Bach und Sonja Zietlow ging es dann zuerst um Sarah und dann direkt danach wollte Dirk Bach sagen "Das jetzt jemand gehen will". Er sagte aber "Das sie jetzt jemand gehen will". Da es direkt zuvor um Sarah ging war der Versprecher erklärt..

Und in der Abmoderation kam dann vom Extra-Reporter "Beugt sich Sarah dem Druck und verlässt freiwillig das Camp?". Das ist alles andere als eine neutrale Abmoderation gewesen..

Also alles andere würde mich schon stark wundern.
Adsche hat geschrieben:Vielleicht gehen auch alle anderen und nur Sarah bleibt im Camp. Wäre auch ne Möglichkeit. :lol:
Oja, die Alternative ist natürlich am wahrscheinlichsten

;) ;) ;)
Ich glaube, dass die Anderen nachdem gestern Sarah auch nicht gehen musste und vorher auch nicht ein einziges mal auf der kippe stand, begriffen haben, dass Sarah, obwohl sie alle nervt, bei den Zuschauern, aus welchen Gründen auch immer beleibt oder sonst was ist und die für sie auch anrufen. Deshalb auch das rumgebettle sie sollte doch freiwillig gehen, denn die sind alle da um sich zu profilieren.
Lonewolff hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Die Anmoderation vom Extra-Typ spricht auch noch mal Bände.. Sarah ist definitiv raus..
Was hat er denn gesagt ?
Also noch mal aufsummiert..

Im Gespräch mit Dirk Bach und Sonja Zietlow ging es dann zuerst um Sarah und dann direkt danach wollte Dirk Bach sagen "Das jetzt jemand gehen will". Er sagte aber "Das sie jetzt jemand gehen will". Da es direkt zuvor um Sarah ging war der Versprecher erklärt..

Und in der Abmoderation kam dann vom Extra-Reporter "Beugt sich Sarah dem Druck und verlässt freiwillig das Camp?". Das ist alles andere als eine neutrale Abmoderation gewesen..

Also alles andere würde mich schon stark wundern.
Naja, zum einen hieß ja ja dann "will" und nicht "ist". Also kein eindeutiger Beweis. Und zum anderen. Die Abmoderation passt doch. Es geht ja schließlich nur um die Frage, ist es Sarah oder ist es sie nicht.
Ich seh da keine Versteckten Anzeichen und glaube eher an Jay oder Thomas.
Den Versprecher hab ich nicht mitbekommen, aber hat Bach auf die letzte Frage des Extra-Reporters nicht geantwortet, dass er Sarah unter den Top 3 sieht (weiß es nicht sicher, hab das Interview nur mit einem Ohr verfolgt)?
Omega hat geschrieben:Ich glaube, dass die Anderen nachdem gestern Sarah auch nicht gehen musste und vorher auch nicht ein einziges mal auf der kippe stand, begriffen haben, dass Sarah, obwohl sie alle nervt, bei den Zuschauern, aus welchen Gründen auch immer beleibt oder sonst was ist und die für sie auch anrufen. Deshalb auch das rumgebettle sie sollte doch freiwillig gehen, denn die sind alle da um sich zu profilieren.
Vielleicht wollten die Zuschauer einfach noch mehr Trouble sehen, Sarah k. die Joan Collins des Dschungelcamp oder das uneheliche Kind von Peter Bond und Guila Siegel.
1. Es waren alle zu sehen bis auf Mathieu und Sarah
2. ist mir kein Versprecher seitens Dirk aufgefallen
3. glaub ich schon das Jay eine Rolle im Camp spielt, den Hausbesuch bei Sarah trau ich ihm dennoch nicht zu. Schon komisch das sie erst jetzt damit ankommt als sie in die Ecke gedrängt wurde
4. ist das ganze natürlich eine geschickte PR Aktion von RTL um die ohnehin schon geniale Quote noch weiter nach oben zu treiben
5. sag ich nun Gute Nacht, ihr Dschungel Junkies :wink:
König hat geschrieben: Zur Jay-Sarah-Geschichte: auch wenn ich Sarah kein bisschen leiden kann, sie sich unglaublich lächerlich macht was ihre Vegetarier-Lüge angeht ("ich bleibe mir treu.") und der Spruch heute "ich habe für euch soo viele Sterne und Essen besorgt!", denke ich, das an der Geschichte was dran ist.

Allein Jays "Manager", der sich mit Nachnamen "Dollar" nennt, wird wohl keine Skrupel kennen. Und das Jay bei Sarah "zu Hause" war, denke ich ebenfalls.

Ich denke auch, dass Jay ein ziemlich intriganter und falscher Mensch ist. Indiras Reaktion war ebenso ein starkes Argument für die Inszenierung. Riesen Drama. Großes Kino!
Cristóbal hat geschrieben:Den Versprecher hab ich nicht mitbekommen, aber hat Bach auf die letzte Frage des Extra-Reporters nicht geantwortet, dass er Sarah unter den Top 3 sieht (weiß es nicht sicher, hab das Interview nur mit einem Ohr verfolgt)?
Das stimmt! Dirk Bach sieht Sarah unter den Top 3.

Ich denke, es war Thomas, der freiwillig gegangen hat.
Anzeichen 1: Er sagte: Sie (Sarah) oder ich! Mit der Person bleib ich kein Tag länger.
Anzeichen 2: Er bat die Anrufer nicht ''seine Nr'' zu wählen.
Anzeichen 3: Man sah Jay, Indira, Peer, Rainer.
Denke nicht, dass Katy oder Mathieu freiwillig gegangen sind.
Und da Dirk Sarah unter den Top 3 sieht, kann es eigentlich nur Thomas sein...
So, ich habe mich mal optisch angepasst :D

An Sarah glaube ich nicht. RTL wäre doch auch nicht so blöd, anhand der Bilder aus dem Camp was zu verraten. Peer war zu deutlich im Bild, an den glaube ich nicht. Ich denke, es wird auf Mathie, Peer oder Rainer rauslaufen. Die belastet das am meisten, oder eben gar nicht. Jay wird es garantiert nicht sein. Was hat er denn davon? Thomas wär auch ne Variante...
nachtschatten hat geschrieben:Aber ich mein Thomas auf seiner Pritsche gesehen zu haben...?

edit: @ vica: herrliches ava :D

Was meinst, wie lange ich dafür jetzt bei RTL now die gestrige Folge durchforscht hab :D Das Bild fand ich gestern schon genial :D
vicaddict hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Aber ich mein Thomas auf seiner Pritsche gesehen zu haben...?

edit: @ vica: herrliches ava :D

Was meinst, wie lange ich dafür jetzt bei RTL now die gestrige Folge durchforscht hab :D Das Bild fand ich gestern schon genial :D

Ich habe gade jeglichen Respekt verloren :shock:
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 229