US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
erschreckend ist wirklich mit welcher Art von Epressung die PTC und ihre Mitglieder gegen die Werbekunden vorgehen.

Taco Bell, General Motors und wie vor wenigen Minuten bekannt wurde nun auch Subway.... :shock: die gehen echt von ein unternehmen zum anderen und bombagieren die Facebookpage bzw. die emailadressen mit Beschwerdemails das sie nie wieder Sachen der Unternhemen kaufen werden und das schlimsmte ist dieser Epressungsversuch klappt auch nocht :shock:

einer der bekanntesten NOCH Supporter ist nun L'Oreal aber ratet mal wozu die PTC gerade ihre Mitglieder aufruft :roll: :lol:
von Waterboy
1x02 - Tea

ja. Nachdem der Pilot ja soviel Kritik bekam, vor allem weil er 1:1 zum UK Piloten war, gehts nun wirklich los mit Skins. Anders als Shameless US hat man sich bereits in der 2. Episode dazu entschlossen, eine eigene Episode abseits des UK Formates zu machen. Zwar ist die Stanley(akaSid Drogendealer) Story noch mit bei, sonst ist die Episode aber eigenständig. Und womit lässt sich das am besten feiern als mit dem einzigen Charakter der nicht im UK Format auftaucht ( oder sagen wir so nicht in dieser Form des Geschlechtes :lol: ) Tea.

Mit dieser Folge beginnt Skins US genauso wie das UK Format sein eigentliches Sendeschema, nähmlich den Fokus jeder Episode auf einen bestimmten Charackter zu legen. Und das gelingt bei Tea sogar überraschend gut.

Was war der Aufschrei groß als es hieß, man ersetz den Schwulen Maxxie aus dem UK Format gegen die Lesbische Tea. Ein Sturm des Protestes brach los. Für mich völlig unbegründet, denn Maxxie war für mich immer ein ziemlich belangloser Charakter bei Skins UK. Ich konnte diese Fazination nie verstehen und daher war es mir auch egal ob man den nun mit rüber nimmt oder austauscht. Und ehrlich gesagt, mir ist Tea viel viel lieber. Nicht weil sie Lesbisch ist etc, sondern weil sie einfach viel interessanter ist, als Maxxie.

In der Episode erleben wir den Alltag von Tea. Ihre ziemlich große Familie die ziemlich chaotisch ist. Wir erleben mit wie Tea mit ihrer Sexualität experimentiert und ihre Beziehung vor allem zu ihrer Großmutter ( ja lustige Großmuttis scheinen IN zu sein in US Shows :D :D ) und ihrem Vater.

Am besten fand ich auch Tea`s Szenen gemeinsam mit Tony. Der größte Arsch der Serie findet in Tea seinen Nemesis :lol: guter Schachspiel. Im UK war das natürlich anders dargestellt indem Tony mit Maxxie Sex haben will und ihm versucht einen BJ zu geben und dabei kläglich scheitert. Hier nun sucht Tea in Tony einen Mann mit dem sie Sex haben kann, der jedoch nach wenigen Sekunden kommt was für sie zeitgleich die Bestätigung ist das Sex mit Männern nicht ihr Ding ist :lol: :lol: fand die Szene herrlich gemacht. Genauso wie die Szene davor mit den beiden auf dem Spielplatz.

Am Ende outet sich Teas One Night Stand vom Anfang der Episode öffentlich in der Schule als Lesbe und verlässt ihren Freund. Doch Tea scheint irgendwie das Interesse verloren zu haben, jedenfalls drückt sie Betty später weg als diese anruft. Bin gespannt ob da noch was kommt.

Bleiben noch die B-Story mit Stanley und den Drogendealer aus dem Piloten, der natürlich sein Geld haben will. Dumm nur das der ausgerechnet Tea bedroht und ihr Vater das sieht. Teas Vater scheint ziemlich krumme Geschäfte am laufen zu ahben ( also ist quasi das, was JALs Vater im UK Original war ) und so endet es für den Drogendealer nicht so wie er sich das vorgestellt hat.

ja also mir hat die Episode wirklich gefallen. Sie war nicht perfekt, aber sie war gut. Und mit Sofia Black D'elia als Tea hat man wohl wirklich die beste aus dem Cast gesehen, denn sie hat toll gespielt.

Was mir noch aufgefallen ist

- War das TV MA Zeichen eigentlich schon immer so groß :lol: :lol: das war ja fast überdimensional als hätte MTV angst, irgendwer könnte es übersehen und sie verklagen :lol:
- Tea masturbiert zu einem Poster von Audrey Hepburn :lol:
- den Stanley Darsteller find ich bisher am schlechtesten von allen im Cast, ich hoffe seine Episode reißt es dann raus...

Ich hoffe MTV hält an der Serie fest udn zieht nicht vorzeitig den Schwanz ein, bei dem ganzen Gegenwind der gerade von allen Seiten abgefeuert wird. Ich hoffe auch das man die Macher nun nich zwingt Folgen umzuschneiden etc. Denn Skins US hat durchaus Potenzial eine gute solide US Show zu werden.

7,5/10

Music-Liste Episode 1x02

3D Friends ‘Lina Magic’ Theme Song
Emily Warren ‘Not At All’
North Highlands ‘Hiking’
Randa & The Soul Kingdom ‘Not Gonna Let You’
Dark Fellow ‘Huron Impromptu, AD. 1903’
Bear Hands ‘Belongings’
Sherlock's Daughter ‘Kids’
Bear In Heaven ‘Drug A Wheel’
Pepper Rabbit ‘Song For A Pump Organ’
Mumdance ‘Don't Forget Me Now’
Bear Hands ‘Crime Pays’

Extra Clips von MTV

Making of EP 1x02
http://www.mtv.com/videos/misc/615539/b ... id=1651040

Extra Scene EP 1x02
http://www.mtv.com/videos/misc/615536/w ... id=1656562
von Plem
Hab mir die zweite Folge jetzt doch noch angesehen und fands echt toll. Das war deutlich besser als 99% der dritten UK-Staffel :lol: So einen enormen Qualitätsanstieg hätte ich nach dem miesen Piloten echt nicht erwartet. Ich find die Ausgangssituation, die man mit Tea jetzt hat auch sehr interessant: Sie steht nicht auf Männer, aber Tony ist der einzige, der sie, ihrer Meinung nach, intellektuell befriedigen kann. Jetzt muss ich doch noch weitergucken, um zu sehen wie damit umgegangen wird, vor allem in Bezug auf Michelle.
Waterboy hat geschrieben:Hier nun sucht Tea in Tony einen Mann mit dem sie Sex haben kann, der jedoch nach wenigen Sekunden kommt was für sie zeitgleich die Bestätigung ist das Sex mit Männern nicht ihr Ding ist
Öhm, bist du dir sicher, dass du die Szene richtig verstanden hast? Ich glaub sie hat einfach nur angefangen zu lachen, weil sie es lächerlich fand mit einem Mann rumzumachen. Von frühzeitigem Samenerguß hab ich nix mitbekommen :lol:
von Waterboy
Wow hätte ich jetzt nicht gedacht @Plem :lol:

ich hoffe die Quoten rappeln sich wieder :(

btw: hab ein paar gute Artikel und Reviews gefunden

http://www.hollywood.com/news/Skins_Recap_Tea/7752875
http://latimesblogs.latimes.com/showtra ... to-me.html
http://www.hollywoodreporter.com/news/a ... esnt-75592

EDIT:
Öhm, bist du dir sicher, dass du die Szene richtig verstanden hast? Ich glaub sie hat einfach nur angefangen zu lachen, weil sie es lächerlich fand mit einem Mann rumzumachen. Von frühzeitigem Samenerguß hab ich nix mitbekommen :lol:
naja aber lange war der Sex ja da nun auch nicht :lol:

naja ich hab es mir zumindest so gedacht :D
von MeGaBlitz
Folge 2: Ja qualitativ besser, Schauspielerisch besser. Sehr stimmige Folge. Das einzige was mich sehr störte war der Drogendealer. Einfach nur nervig aber der dürfte ja nicht mehr vorkommen. Sehr gefühlslastige Folge, daraus folgend auch teilweise zäh.
von Waterboy
1x03 - Chris

ja nach der eigenständigen Tea Episode letzte Woche, diesmal ein quasi 1:1 Remake von der UK Chris Episode.

Ich bin unsicher was ich von der Folge halten soll. Sie war nicht schlecht, weil das wär quatsch zu behaupten, das sie quasi das UK Chris Remake war, und das fand ich damals schon sehr gut. Der US Chris jedoch hat bei mir irgendwie einen gemischten Eindruck hinterlassen. In einigen Szenen fand ich ihn echt gut in anderen Szenen jedoch gekünstelt.

Ein Hoch gibt es auf MTV die trotz der Proteste der PTC die "Chris geht nackt über die Straße" Szene drin gelassen haben, Respekt MTV :lol: , dafür kam die Szene beim Vater irgendwie geschnitten rüber. Im UK lässt Chris ja das baby fallen, was noch heute bei mir den größten Lacher erzeugt, hier wirkte es irgendwie so als wenn es hier genauso sein sollte, aber dann doch geschnitten wurde. Oder was sollten diese Schwarzen Einblendungen ?? Wenn das irgendwas künstlerisches Darstellen sollte fand ich es zumindest nicht gelungen.

Als unterschied zum UK ist mir dann noch aufgefallen das Chris nun bei der Lehrerin untergekommen ist, während er im UK ja in dieser Wohngruppe einen Platz findet.

Naja wie gesagt weiß nicht so recht was ich nun über die EP urteilen soll, da wie gesagt die Story stark ist, sie aber halt genauso wie im UK ist, die Darstellerische Leistung eher mittelmäßig war.

Aber ich mag den Charackter Chris unheimlich auf seine abgedrehte Art. Ich hoffe, wenn Skins US eine 2. Staffel überhaupt erreichen sollte, das man ihm dann auch eine andere Story gibt, als dem UK CHris, sonst wär das wirklich schade.

Nächste Woche dann Cadie, bin gespannt.

MUSIC GUIDE 1x03

3D Friends "Lina Magic"
Lawrence Arabia "The Beautiful Young Crew"
The Drums "Let's Go Surfing"
Luck-One & Dekk "Coulda Been Me"
Clockwork "Airflow (Valerna Remix)"
George & Jonathon "Party Patrol (Lionshare Remix)"
Baths "Aminals"
The Walkmen "Canadian Girl"
Rusko "Dial My Number"
Lawrence Arabia "The Undesirables"
Mesita "Living/Breathing"
Hickey & Sohn "Cannibal"
Fujiya & Miyagi "Collarbone"
Sonny & The Sunsets "Too Young to Burn"
Starkey "Fourth Dimension"
So So Glos "We Got The Days"
Dead Geoff "LightCycles (feat. Ceci G & White Magick)"
Oberhofer "Dead Girls Dance"
LoveLikeFire "My Left Eye"
So So Glos "New Stance"
Twin Sister "I Want A House"

Web-Episode 1.03
http://www.mtv.com/videos/misc/617843/w ... id=1656969

Chris video-Diary
http://www.mtv.com/videos/misc/617840/v ... id=1656979

Making of EP 1.03
http://www.mtv.com/videos/misc/617839/b ... id=1656979

EP 1x04 - Cadie Promo
http://www.mtv.com/videos/misc/618265/e ... id=1656997
von Plem
Ich fand die Chris-Folge des Originals auch nicht so pralle, weshalb sich das auch hier nicht geändert hat. Ich bin froh, dass das die letzte Episode ist, die sich an die UK-Version hält, denn man hat hier schon wieder bewiesen, dass das Kopieren einfach nicht funktioniert. Letzte Woche war es um Welten ... nein, Galaxien besser. Der Chris-Darsteller ist aber ganz sympathisch und nicht ganz so scheiße wie der Rest des Casts, weshalb man die 40 Minuten trotzdem ohne großen Schaden überstehen konnte. Nächste Woche dann Cadie.
von MeGaBlitz
1.42 Millionen Zuseher nur noch :roll: Naja wird wohl bei einer Staffel bleiben.

Die Chris Episode war... ja eigentlich kann ich meine Meinung zu 100% der von Waterboy anschließen. Gibt nicht mehr dazu zu sagen.
von Bobby
1x01

Hab jetzt auch endlich den Piloten gesehen. Es war eigentlich recht unterhaltsam. Bei den ganzen Hatern hab ich eigentlich viel größeren Mist erwartet. Der Pilot hat sogar mein Interesse soweit geweckt, dass es mich schon interessieren würde, was nun aus den Kids wird. Weiß aber noch nicht, wann und ob ich weiterschauen werde. Werd noch abwarten, wie hier die Urteile der Seher ausfallen werden. :wink:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:1x01

Hab jetzt auch endlich den Piloten gesehen. Es war eigentlich recht unterhaltsam. Bei den ganzen Hatern hab ich eigentlich viel größeren Mist erwartet. Der Pilot hat sogar mein Interesse soweit geweckt, dass es mich schon interessieren würde, was nun aus den Kids wird. Weiß aber noch nicht, wann und ob ich weiterschauen werde. Werd noch abwarten, wie hier die Urteile der Seher ausfallen werden. :wink:
bobby NEIN :twisted:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:1x01

bobby NEIN :twisted:
Nein was? Weil ich es gesehen hab oder evtl. weitersehen will? :lol:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Nein was? Weil ich es gesehen hab oder evtl. weitersehen will? :lol:
Weil du nicht meiner Meinung bist und diesem Trash ne weitere Chance geben willst :twisted:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Nein was? Weil ich es gesehen hab oder evtl. weitersehen will? :lol:
Weil du nicht meiner Meinung bist und diesem Trash ne weitere Chance geben willst :twisted:
Du guckst Big Bang. Damit hast du jegliches Recht verloren über die Fernsehgewohnheiten anderer zu urteilen :evil:
von Bobby
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Du guckst Big Bang. Damit hast du jegliches Recht verloren über die Fernsehgewohnheiten anderer zu urteilen :evil:
Hey, so schrecklich ist das nun auch nicht. :(
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nein, dieses Recht werde ich nie verlieren, solang ich einer Show wie Gods of the Arena 0.5 Punkte geb, nur um mich, vermeintlich, zu profilieren :mrgreen:
von Waterboy
1x04 Cadie

:lol: nach der ohnehin schon wired EPisode von Skins UK, schießt die Folge ja von Skins US heute den Vogel ab :D

Aber ich mochte es. Skins US hat durchaus Potenzial, wenn sie denn eigenständige Geschichten erzählen, weg vom UK Original. Und Cadie ist auf eine ganz seltsamme ARt und Weise ziemlich sympatisch. Wobei mit der UK Cassie kann man sie nicht vergleichen, denn während ich diese liebte, ist Cadie halt einfach nur sympatisch, aber ohne den "in den arm nehm" Faktor.

Was ich aber nun überhaupt nicht geschnallt habe ( es war morgens :D) WTF ist mit ihrem Dad ???? Hat sie ihn nun erschossen ?? Aber das würde doch Zeitlich gar nicht passen ?? Aber aufgetaucht ist er danach auch nicht mehr ?? Ich bin verwirrt und muss die Folge glaube ich heute Abend nochmal schauen.

Ihre Mutter ist ja ne richtige Bitch, während Michelles Mutter die wir nun auch schon kennenlernen durften quasi irgendwie im Alter von 14 Jahren hängen geblieben ist. Die geht ja ab. Und richtig :shock: fand ich dann das Cadie wirklich mit diesem Typen ins Bett gehüpft ist :shock:

Ich freu mich schon auf die PTC Liste der dieswöchigen Skins Folge was es denn alles zu bemeckern gibt :D Wir hatten ja wirklich alles mit bei, erst Cadie die MAsturbierte, dann Stanley der gleich auf nen Teddy von Michelle masturbierte, dann Sex zwischen alt und jung, dann Drogen ohne Ende und Alk, unvorbildliche Eltern :D :D

MUSIC GUIDE 1x04 Cadie

3D Friends ‘Lina Magic’
Aquadrop ‘It's Me’
Men ‘Off Our Backs’
My Toys Like Me ‘Mice’
The Uniques ‘My Conversation’
Miniature Tigers ‘Tropical Birds’
Au Revoir Simone ‘We Are Here’
The Council Flats of Kingsbury ‘Frolicking in the Suburbs’
Young Man ‘Playtime’
Phantogram ‘Let Me Go’
Miracles Club ‘Church Song’
Young Man ‘Bed Time’
Auzriel Prod. By Felix Snow ‘Through It All’
Nottee ‘Vulpita’
Night Eyes ‘Viscera’
Aluna George ‘Disobey’
Nottee ‘I'd Give You All The Best’
Aquadrop ‘Tunnel’
Men ‘Boom Boom Boom’
Phaeleh ‘Fallen Light’
Aquadrop ‘No Hay Banda’

Webisode Tony & CAdie
http://www.mtv.com/videos/misc/619089/w ... id=1655984

Preview 1x05
http://www.mtv.com/videos/misc/619795/e ... id=1657414
von Plem
Waterboy hat geschrieben:Was ich aber nun überhaupt nicht geschnallt habe ( es war morgens :D) WTF ist mit ihrem Dad ???? Hat sie ihn nun erschossen ?? Aber das würde doch Zeitlich gar nicht passen ?? Aber aufgetaucht ist er danach auch nicht mehr ?? Ich bin verwirrt und muss die Folge glaube ich heute Abend nochmal schauen.
Also wenn ich deine Beiträge lese, frage ich mich immer ob wir die gleiche Folge gesehen haben :lol: Letztens das mit dem frühzeitigen Samenerguss und jetzt das mit dem Vater. Natürlich hat sie den nicht erschossen. Als der Typ in der Szene darauf meinte "So your father died." meinte er Cadies erfundene Geschichte, die sie erzählt hat, um an Pillen zu kommen. Und am Ende der Folge hat auch ihre Mutter gemeint, dass sie und ihr Vater im Erdgeschoss auf sie warten.

Die erste Hälfte der Folge, als man sich noch ausschließlich auf Cadie konzentriert hat, fand ich sehr gelungen. Sehr interessanter Charakter, der so anders als Cassie ist, aber dann doch irgendwie nicht. Als sie dann bei der Party auftauchte ging es für mich bergab. Sie funktioniert nicht wirklich zusammen mit den anderen Figuren und die Szenen wirkten alle sehr erzwungen. Nichtsdestotrotz bin ich überrascht, dass die Autoren es geschafft haben mein Interesse an der Serie zu wecken. Solange sie eigene Geschichten schreiben und sich nicht auf die Vorlage beschränken, dürfte da eigentlich nichts Gravierendes schiefgehen ... bis auf die Quoten natürlich.
von Waterboy
Plem hat geschrieben: Also wenn ich deine Beiträge lese, frage ich mich immer ob wir die gleiche Folge gesehen haben :lol: Letztens das mit dem frühzeitigen Samenerguss und jetzt das mit dem Vater. Natürlich hat sie den nicht erschossen. Als der Typ in der Szene darauf meinte "So your father died." meinte er Cadies erfundene Geschichte, die sie erzählt hat, um an Pillen zu kommen. Und am Ende der Folge hat auch ihre Mutter gemeint, dass sie und ihr Vater im Erdgeschoss auf sie warten.
:lol: :lol: als ich das jetzt nochmal geschaut habe habe ich den Satz der Mutter mit dem Vater auch gehört, aber mal ehrlich den kann man auch schnell überhören und anhand der Foreneinträge sehe ich, das ich zumindest nicht der einzige war :D :D :D was mich nun wieder beruhigt :D
von MeGaBlitz
Nach dem Schock von Skins UK - nun die erleicherung bei Skins US. Sehr gute Folge. Cadie ist mir richtig sympatisch. Das sie mehr aussenseiter ist und nicht in die Gruppe passt finde ich gar nicht so schlimm. Wollte man eventuell sogar erreichen. Ich mag die US-Variante. Freue mich auf mehr :D
von Waterboy
1x05 - STanley

So Halbzeit in der Season. Und ich muss sagen, ich war von STanley in den 4 Episoden bisher nicht wirklich begeistert. Der Schauspieler konnte mich nicht überzeugen. Daher hatte ich auch arge Vorurteile zu seiner EP, aber muss dann doch sagen, er hat sich ganz gut geschlagen. Zwar zähle ich ihn immer noch nicht zu den begabten Darstellerin der Serie, aber wie gesagt hat sich gut geschlagen.

Storytechnisch hat man sich an dem UK Vorbild gehalten, hat daraus aber eigene Situationen geschaffen. Stanleys Besuch bei CAdie fand ich gut, auch das GEspräch mit ihrer Mutter danach.

Ich mag auch STanleys Eltern ( und grübel gerade wo ich die Mutter schon mal gesehen habe ). Den Song den Tony mit der Blonden gesungen hat fand ich gut, auch wenn diese Playbackuntermalung so gar net gepasst hat. Zudem sollte der Tonydarsteller mal üben ein Micro richtig zu halten. Aber naja.

Die Strandszene fand ich auch recht gut, ich musste irgendwie an Strandpartys aus meiner Jugend denken :D :D Im Gericht und später zu Hause nachdem Mutti weg war, fand ich beide ( Vater und Sohn ) sogar ziemlich stark.

Ne hab nicht groß was auszusetzen an der EP und denke Skins US ist auf einen guten Weg. Dumm nur das die Quote immer mehr einbricht und die Serie wohl keine 2. Staffel mehr erleben wird, sollte nicht ein Wunder passieren. Dieses Wunder würde ich mir sogar wünschen, allein schon um das dumme Gesicht der PTC zu sehen, die sich bereits jetzt für die Rettung der Jugend feiern :evil:

Music GUIDE 1x05
Miniature Tigers ‘Dark Tower’
Bear In Heaven ‘Lovesick Teenagers’
Houses ‘Soak It Up’
Kryptic Minds ‘Badman’
Lucius ‘8 Birds’
Superthriller ‘Luxury Mood’
Mesita ‘Excited For The Future’
Superhumanoids ‘Cranial Contest’
Miniature Tigers ‘Egyptian Robe’
Freddie Gibbs ‘Str8 Killa No Filla’
Sherri London ‘Relax’
Stevie Wonder ‘All In Love Is Fair’
Fiasco ‘Steve Herman’
Phantogram ‘Mouthful Of Diamonds’
Miniature Tigers ‘Rock N' Roll Mountain Troll’
A Classic Education ‘I Lost Time’
Depressed Buttons ‘Mighty Putty’
The Delta Mirror ‘He Was Worse Than The Needle He Gave You’
Junkie XL ‘Artificial Intelligence’
Houses ‘All Night’

Video Diaries Cadie
http://www.mtv.com/videos/misc/621890/v ... id=1655985

Webisode Stanley
http://www.mtv.com/videos/misc/621908/w ... id=1655984

Behind The Scenes

Mitch Ness - http://www.mtv.com/videos/misc/621901/i ... id=1651040
Friendship - http://www.mtv.com/videos/misc/621895/b ... id=1651040
Danny Raps - http://www.mtv.com/videos/misc/621902/b ... id=1651040

Sneak Peek 1x06
http://www.mtv.com/videos/misc/622579/e ... id=1657968
von Plem
Stanley war mir eigentlich schon vom Piloten an sehr sympathisch und der erste Eindruck hat sich in der Folge auch bestätigt. Ich mag den Schauspieler. Er ist zwar keine Natalie Portman, aber er passt zu der Rolle. Außerdem muss ich sagen, dass sein Love Triangle mit Michelle und Tony in der US-Version viel besser funktioniert als im Original, wo ich das eher als störend empfand. Ich hoffe die gehen aber einen anderen weg und bringen Stan nicht mit Cadie zusammen, da die beiden meiner Meinung nach überhaupt nicht zueinander passen.
von Waterboy
Wobei ich mich wunder wie der überhaupt was sehen kann bei der Frisur :D :D ich krieg schon ne krise wenn mein Pony mal so lang ist das der über die Augenbrauen hängt, aber der STanley Darsteller sieht ja fast gar nix :lol:

Zur Tony/Michelle/Stanley Sache muss ich dir recht geben. Kommt sehr viel besser rüber ,auch vor allem auch weil Stanley hier anscheinend wirklich in Michelle verknallt ist ,während UK Sid da immer eher sie möglichst flachlegen wollte. Ich denke aber es wrid auf Stanley/Cadie hinauslaufen, zumindest in dieser Staffel ( viel Hoffnung auf eine 2. Staffel hab ich nicht ). :(
von Waterboy
1x06 - Abbud

ja, hier also die Klassenfahrt Story. Während die Skins UK Version davon ja reichlich abgedreht war mit Russen, Soldaten und Schusswaffen, hält sich Skins US da deutlich zurück, ist aber nicht minder unterhaltsam.

Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Der Lehrer schießt den Vogel. Chris und der Angie Ersatz poppen auch zum ersten mal miteinander. Hatte mich schon gefragt warum man seit der Chris Folge da nix mehr gesehen hat, wo er doch soweit ich mich erinnern kann bei ihr wohnt. Das gemeinschaftliche Kotzen der Jungs :lol: wobei es schon recht unecht aussah. Tea und Tony haben Sex, weshalb die halbe Lesbenfraktion bei Facebook gerade sturm läuft, ich find die beiden aber eigentlich zusammen ganz nett, auch wenn ich nicht an wirkliche Gefühle von Teas Seite aus für Tony glaube.

Kommen wir nun aber zu dem, was mich doch enttäuscht hat. Genauso wie in der UK Version Anwar, muss ABbud auch in der US Version für seine Folge mit der Klassenfahrtstory herhalten. Man sah zwar durchaus viel von Abbud und vor allem seinen Gefühlen, aber mich störrt irgendwie das man es hier genauso macht wie im UK und Abbud irgendwie keinen wirklichen Backstory gibt. Von allen anderen wissen wir mehr von ihrem Leben, kennen ihre Eltern etc. Abbud oder auch Anwar im UK Format sind da die totalen Außenseiter und das ist schade, da ich gerne von beiden mehr gesehen hätte. Daher hatte ich mir mehr versprochen von der Abbud Folge bezüglich seiner Person, da man ja es schon im UK Format versäumt hatte und Anwar immer nur wie ein Nebendarsteller wirkte. Hm...

Das ist aber auch der einzige Punkt der mir nicht gefällt. Sonst fand ich die Folge sehr unterhaltsam und bin recht glücklich Skins US eine Chance gegeben zu haben sich zu entwickeln und eigene Wege zu gehen. Auch mit den Darstellern werde ich immer mehr warm, auch wenn vieles noch recht gekünstelt wirkt. Daher würde ich mich wirklich über eine weitere Staffel freuen, aber viel Hoffnung besteht wohl nicht :(

MUSIC GUIDE 1.06
Young Man
"Home Alone"

STRFKR
"Millions"

Grandchildren
"Heartbreaker"

The Do
"Playground Hustle"

Snuffy
"Kitchen Song"

Keepaway